Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt und zu heißen Latin Beats geht es heiß her... 😋
*dance* Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.


☀️🌴 Liebevoll gestaltet Outdoor Area wartet auf euch 🌴☀️

*beep* reine Pärchenveranstaltung! Wer sich alleine anmeldet bitte bei der Anmeldung die Begleitung direkt dabei schreiben... Trios erlaubt mit besonderen Regeln, bitte melden!

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei

Wir servieren euch exotische Cocktails im Main.
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20-4Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt und zu heißen Latin Beats geht es heiß her... 😋

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



********e_53 Paar
39 Beiträge
Seit langem mal wieder
Sind schon gespannt was sich so verändert hat *fans*
*********lady Frau
513 Beiträge
Freu mich auch mal wieder dabei sein zu können *tanz* *cocktail* *party*
Nun muss ich nur noch ne passende Begleitung finden *lach*
Aber ich bin da gaaaaanz zuversichtlich *ja*
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir sind auch noch am überlegen..... *stoesschen*
*********rowl Paar
55 Beiträge
Heute Abend....
nicht lang überlegen....machen!
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf heute Abend und sind gespannt wie es wird *gg* *stoesschen* *cheers*
*******ark Paar
1.199 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend. Nette Gespräche leckere Cocktails und wer weiß was sich sonst noch ergibt.

Aber würde bitte noch jemand die Heizung draußen an machen und das Wasser von oben abstellen?
*******860 Paar
425 Beiträge
Steph_mark
Lass es doch regnen
Ihr sitzt doch im trocknen
*******ark Paar
1.199 Beiträge
@*******860
Aber ein bisschen Sommer feeling wäre doch was feines. 😉
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Sind schon auf dem Weg und freuen uns auf einen tollen Abend. Wir sind das erste mal dort. Wird dort auch getanzt? *smile*
LG Die *kuss*
*******ark Paar
1.199 Beiträge
Also wenn ihr tanzt *tanz* sind es ja schon mal 2 😉 Und wer weiss, vielleicht gesellen sich ja noch mehr dazu 😂
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Bekommen wir hin *dance*
*******abi Paar
18 Beiträge
*flenn* müssen leider wegen Krankheit absagen *traurig* Allen anderen viel Spaß
*******ark Paar
1.199 Beiträge
@*******abi
Gute Besserung
Taxi teilen
Ist jemand zufällig im Karaman Hotel und mag sich mit uns ein Taxi ins E3 teilen?
****car Paar
2.001 Beiträge
Ein toller Abend....wie immer! Ein Danke an den Service und der Küche *stoesschen*
********e_53 Paar
39 Beiträge
Lecker Essen nette Leute es war super immer wieder *fans*
*wow* was ein Abend *love*

Wir sind noch total geflasht. Unser erster Besuch in Eurem Club und gleich ein voller Erfolg *zwinker*

Vielen Dank an das Team und die tollen Bekanntschaften die wir schließen durften.

Wir erscheinen / kommen *g* wieder.

Ulrike und Michael
*********2019 Paar
14 Beiträge
Hallo,
nach längerer Zeit haben wir euch mal wieder besucht *freu*
...und wir fanden den Abend bei euch auch *top*….
Es ging mal wieder heiß her auf und neben der Matte *pimper* mit tollem Publikum.


Liebe Grüße an das Team ihr wart mal wieder *top*


*nono* ….dennoch haben wir etwas zu kritisieren...
Lange Jeanshose, kurze Jeans, Strand,- und Straßenkleidung, Turnschuhe ec... *dagegen*
… das geht gar nicht….. Erotikkiller.... *spassbremse* sorry, das muss hier auch mal gesagt werden.


Wir kommen sicherlich wieder keine Frage....
dann bitte Outfit für alle... *hothips*

*bussi*
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Es war eine Karibik-Night? *walk*
Wir fanden alle gut gekleidet....ob mit oder ohne Klamotten *top* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.