Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUPA 35 *** Only Couples - Bad Nenndorf Hannover (16.02.2019

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUPA 35 *** Only Couples - Bad Nenndorf Hannover (16.02.2019
🔞 Pärchen, Mädels & Cocktails 🔞 Ohne einzelne Herren eine hemmungslose Nacht erleben...
*beep* JUPA 35 PARTY

Ihr möchtet die JuPa als Pärchenveranstaltung feiern ohne Männer ????
Bitteschön hier ist die Möglichkeit *mrgreen*

Shisha Lounge is waiting *party*

*beep* Im Main :

Heute ist im Main abfeiern angesagt *twist*
???????? Cocktails wie Cuba Libre, Pina Colada oder Sex on The Beach sind heute im Programm *g* Tanzen , kennenlernen und leckere flüssige Köstlichkeiten genießen zu geilen Beats ...


ELEKTRO/HOUSE/CHARTS/BLACK/LATIN


*beep* Im CUBE

*beep* Restaurant á la Dete

Ihr lasst euch heute einfach mal überraschen von uns.
Grillen wir ??? Tolle Menüs mit Schwein- oder Rinderfilet???

Wird es exotisch ???

Wir werden sehen... Unser *koch* freut sich auf euch mit seinen Mädels.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Ansonsten gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Unsere Wildcards haben wir natürlich also bitte anfragen *anmach*

Geöffnet ab 20Uhr für Sie & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden und zusammen bleiben. *zwinker*

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


JUPA 35 * Only Couples
🔞 Pärchen, Mädels & Cocktails 🔞 Ohne einzelne Herren eine hemmungslose Nacht erleben...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
JUPA 35 * Only Couples



Vorfreude ;)
Wir freuen uns auf unsere erste Only Couples JUPA im Extra3 ;). Bisher waren wir immer auf den JuPas und sind schon sehr gespannt :=).
Selbstverständlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit @*******ht79, @****ok , @***Da und @*******hine

Wir übernachten diesmal direkt in der Pension, Danke an Sascha für die unkomplizierte Buchung :).
******lly Paar
18 Beiträge
Hotel Hannover
Hey! Sonst noch wer im Hotel Hannover eingebuchtet? 😘
LG T&S
Suche mitfahrgelegenheit
Hey
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Braunschweig und später auch wieder zurück
Lg
****t_2 Paar
3 Beiträge
Hallo Lovely_16
Wir können dich gerne mitnehmen
*******5241 Mann
97 Beiträge
Lovely_16
Ich komm auch aus der Braunschweiger Gegend, vielleicht machen wir ne Fahrgemeinschaft zu viert? Bin auch neu im swinger Business, von daher könntet ihr mir während der Fahrt vielleicht ein paar Tipps geben 😅
Suche NICHT mehr
Freue mich auf einen schönen Abend
Begleitung
Hey ich habe Starkes interresse aber suche jedoch noch eine Begleitung
Vielleicht hat ja noch wer Lust
*****660 Mann
1 Beitrag
Was zieht Man(n) an ?
Hey männers da ich da das erste mal bin .. wollte ich fragen was ihr da so anzieht ? Bzw was die meisten da so anziehen ?

Lg und bis heute Abend *zwinker*
*******n599 Paar
10 Beiträge
Neue Umgebung
Wir sind das erste mal im Swingerpark. Wir freuen uns über neue Gesichter, nette Leute und neue Bekanntschaften. LG. Bis heute Abend
**********ncess Frau
407 Beiträge
@sammy
Lack, Latex oder Wet Look geht immer.
Zur Not geht auch schwarze enge Boxer Shorts und Schwarzes Tank top oder Oberkörper frei. Dazu schwarze sneaker
Einige Männer tragen auch Anzughose und Hemd.
No Go sind Adiletten, Feinripp oder Strassenklamotten
Gelungener Abend :)
Nur zu früh aufgestanden und jetzt platt :/, bis zum nächsten Mal *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.