Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️ CeLeBraTe ❤ 29 YEARS - Bad Nenndorf Hannover (09.06.2017)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☀️ CeLeBraTe ❤ 29 YEARS - Bad Nenndorf Hannover (09.06.2017)
Geboren am 10.6.1988 wird heute gefeiert bis zum umfallen mit vielen SPECIALs
*herz* Liebe Gäste *herz*

Es ist mal wieder soweit.
Nach unserem 18 jährigen Jubiläum flattert die nächste Party auf Euch zu. *hotass*

Unser lieber Sascha wird 29 und möchte das gebührend feiern. Freunde/Gäste/Lover/Tv/Newcomer, Ihr seid alle herzlich willkommen. *willkommen*

Er möchte sich bei allen bedanken, einen wunderschönen Abend verbringen und abfeiern bis der Arzt kommt…OMG… *freu* *party* *pimper*

Ein erfolgreiches, aber auch turbulentes Jahr liegt hinter Schwuppi. Also möchten wir ihm seine Traum-Party erleben lassen.

Es wurden wie immer keine Kosten und Mühen gescheut... *zwinker*

Partyhighlights:

*beep* Live Strip für Saschito... lasst euch überraschen...

*beep* Outdoor

Da haben wir für euch dieses Jahr wieder fleißig renoviert und einiges neu gestaltet.
DJ S und unsere Cocktail/Shisha Lounge verführen zum Quatschen, Tanzen, Flirten und vielem mehr. *zwinker*

*beep* The Cube

Body-Language!!! *hotass*

Wird heute die Schaumkanone angeschmissen... Ihr entscheidet ????????????

*beep* Restaurant de la Dete

Barbecue Deluxe ist das Zauberwort. *koch* ????
Verschiedene Variationen Fleisch, Fisch und Geflügel warten auf euch.
Kulinarisch wird hier abgerundet mit einem frischen Büffet/Fingerfood/Dessertauswahl.


Zusammenfassend werden wir vorbereiten und ordentlich Gas geben für einen unvergesslichen Abend.
Also seid mit dabei! ????????????????????????????????????????????????????????

Wir und ganz besonders Sascha/Schwuppi freuen sich auf euch.

❤️ #Swingerpark #L.O.V.E. Festival ❤️


☀️ CeLeBraTe ❤ 29 YEARS
Geboren am 10.6.1988 wird heute gefeiert bis zum umfallen mit vielen SPECIALs

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
09.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☀️ CeLeBraTe ❤ 29 YEARS



*******ewe Paar
332 Beiträge
...und ab geht's... The DJ's in da house
Wieder dabei, der Premiumföhn für eure Lauschlappen, DJ "S"

Exklusiv, weil ich einfach nicht nein sagen kann, werde ich wieder im Cube mit Bild und Ton eure Sinne verführen und Sascha den Countdown in seinen Geburtstag begleiten.
Dem Beamer für die Lichtinstallationen und Musikvideos werden die Linsen frisch geputzt und musikalisch wie immer 80's, 90's, 00's, modern, Mashups und was der Maxi- und Remixkoffer so hergibt.
Ich freue mich schon drauf, euch den Abend zu versüßen und eure Muskeln auf die Rhythmische Sportgymnastik einzustimmen *zwinker*

Euer
DJ "S"
Parteyyy!!
Ich freue mich schon riesig *g* ❤️

Ficken feiern fröööhlich sein 😇

Kuss Lulu 💋
CeLeBraTe ? ....
....ich bin dabei und freue mich auf eine tolle Geburtstagsparty *happybirthday* für Sascha *dance* *tanz* .
Es wird bestimmt wieder fantastisch werden, ist ja auch ein fantastischer Anlass und Club *top*

LG
Die_Prinzin *bussi*
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Saschinskiiii...
Keine Ahnung den wievielten Geburtstag wir zusammen feiern - glaube 11 insgesamt *dance* jede Party für sich ist unvergessen und auch diesmal fehlen wir (leider *zwinker* nicht *top2*

Du/ihr seid eine zweite Wohlfühloase für uns geworden, und freuen uns um so mehr, deinen 29 mit dir/euch zu feiern *grins*

In diesem Sinne: Danke für alles - tolle Entwicklung in den letzten Jahren!!!!

Schmatziiii von uns - auf die nächsten 11 *zwinker* deine Lieblingsgäste *floet* M&F
YEAH
Sascha da sind wir sehr gerne dabei, aber für mich gibt es diesmal keine Kurzen!!!!

Hab immer noch Erinnerungslücken *baeh*

LG Danni & Pierre
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freu mich auch tierisch aber geb dir recht
Die kurzen sind diesmal die langen. Ich bleib bei Sekt Energie und möchte die ganze Nacht tanzen, quatschen und ab auf die Matte mit Schatzi...

😉😍

Freu mich auf euch alle und werden sicherlich alle überrascht 🎉🙏🏻🤗

❤ Saschi ❤
Hahaha Party ... 😊😊😊
Saschi
Sekt und Energie läuft *g*

Und abtanzen so oder so *g*

Wir freuen uns, dass wird bestimmt echt genial *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stripper gebucht 😉👅 Dj ist da 🕺🏼
Ich werde natürlich auch Musik machen und voll Gas geben 😊👍🏻 Freu mich so sehr auf euch alle und kulinarisch gibt es frisches Lamm vom Grill und viele andere Leckerein...

*hotass* *party*

Euer Sascha und Swingerpark


Bis dahin haben wir noch viel vorzubereiten, weiter den Garten verschönern und das Zelt ⛺️ zur Party Area umwandeln 😉
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uh la la 🕺🏼 Mein heimlicher Sex Gott ist da 😍
Wie so oft schon ist mein heimlicher Sex Traum Mann mal wieder da... 🕺🏼👅

Rodrigo wird mit seinem kubanischen Blut unsere und besonders meine Adern zum kochen bringen...

*hotass*

Lasst euch überraschen. Das wird ein geiles Fest. 🎂🎉

Euer Saschi

❤ Swingerpark ❤
Schöne fremnde Mann 😍
Ich denke Kuba Und nicht Brasilien 😹😹😹
*******ewe Paar
332 Beiträge
Nur noch wenige Tage
bis DIE Party steigt. Die Musik ist poliert, die Regler geölt und ich auch schon ganz hibbelig *g*

LG

DJ "S"

P.s.: Und nicht vergessen.... *zwinker* *lach*
Bild ist FSK18
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Maus_Loewe...
richtig gut *top2* *hotupshirt*
*******Sir Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns auch bereits riesig *party2*
Es wird ganz sicher wieder ein grandioser Abend in unserem Lieblingsclub *happy*

Hoffen aber auch, dass sich an den Dresscode gehalten wird und nicht jeder Kerl im Anzug und co. erscheint *oh* und rein gelassen wird *zwinker*
*******860 Paar
425 Beiträge
Anzug
Anzug ist auf jeden Fall besser als gewöhnliche straßenkleidung oder feinripp😂😂😂
Dresscode ?
Als "unerfahrener Besucher" frage ich mal nach ... Welcher Dresscode gilt denn für Morgen Abend?
Auch, wenn es zur Belustigung beiträgt ... so meine ich die Frage doch ernst *zwinker*
Grüße Marc
****na Frau
625 Beiträge
Bartbarr
schau dir doch einfach mal die Bilder auf deren Profil an... sexy sollte es sein... aber natürlich sollst du dich auch wohl fühlen...
@Silaya
Bilder auf wessen Profil ???
****na Frau
625 Beiträge
*********orst Paar
169 Beiträge
Den gewünschten Dresscode hat Sascha doch mit in die Veranstaltung eingetragen.

"Dresscode

Heute möchten wir ausschließlich Club Wear sehen...

Bitte keine Schlappen und langen Hosen.

Flip Flop, Sneakers, High Heels usw... Sind angesagt.
Wir sind uns sicher das ihr wieder mal einen Hingucker landet."

Hoffentlich wird er auch eingehalten.
Das habe ich gelesen ... Kann aber mit Club Wear so gar nichts anfangen ...
Keine Schlappen ... aber Flipp Flopps ... Kurze Hose= Badeshort?
*******Sir Paar
10 Beiträge
Also zumindest das letzte mal wo wir da waren, wurde manche Gästen nahe gelegt und mitgeteilt das kurze Hosen und Badeshorts nicht mehr gerne gesehen sind *zwinker*

Ein hübscher Slip ob etwas kürzer oder länger ist nie falsch, wenn es dir steht gibt es auch ausgefallene Dinge wie Kilts etc. *happy*
Ich bin auch noch am überlegen zwischen 3 Outfit Stiles
Eleganter Anzug
Fetisch Outfit ( Rock Leder Weste )
Oder reine Swinger Club Outfit.
Alle diese Outfits sind in meiner Bilder Galerie zu sehen.
Im August zum Festival wird es wohl auch wieder einen Secand Hand geben.
Da kann sich dann Mann / Frau auch mal Anregungen holen.
LG bis morgen Abend sagt der Jörg
@ Jörg
Vielen Dank!
Freu mich schon auf eine super Party *dance* und tolle Leute *cheers* ....
Bin schon ganz gespannt und heiß auf die Party *ungeduldig* *boogie* *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.