Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL 2.0 ❤️ - Bad Nenndorf Hannover (18.08.2

:)
Bin das erste mal alleine da....etwas mulmig ist mir schon *g*
Das war der erste Teil einer Veranstaltung und heute kommt der 2 Teil nun ihre geilen Hengste Los und schnappt euch meine süße Maus.
*bananen*
******oDs Paar
618 Beiträge
Vielen Dank - hat Spaß gemacht
Vielen Dank für die tolle Party gestern!
Wir waren ja skeptisch, ob man als D/s-Parr mit Seilfetisch auf einer so großen Swingerparty nicht doch etwas deplatziert sein könnte - Ihr habt diese Bedenken einfach pulverisiert!

Besonderen Dank an Jule und Ihren Ü1h-Poledance-Workshop für rina - ein paar blaue Flecken mehr, aber immer noch überglücklich und beseelt...

Danke auch an all die vielen Komplimente hinsichtlich der Fesselungen, auch für die interessierten Nachfragen und nein - wir machen das nicht "hauptberuflich", sondern waren einfach so als "Privatpaar" auf der Party.
War bestimmt nicht das lezte Mal in Bad Nenndorf.

LG, Mika & rina
Toll :)
Ihr macht es echt super und ich war mega Begeistert und danke euch dafür das man zuschauen durfte und Ihr all unsere Fragen geduldig ertragen habt *g*
Riesen großes Lob *g*
*******neye Frau
1.959 Beiträge
Zum ersten Mal da gewesen
Unglaublich was ihr euch alles einfallen lassen habt, so tolle Mitarbeiter, ihr seid nur am machen und tun gewesen.
Mega tolle Musik, tolle Show *g*
Super schönes leckeres Essen

Vielen lieben Dank für ein tollen Abend
Wir kommen wieder *dance*
****da Frau
128 Beiträge
Vielen Dank...
...für die tolle Party *party*
Klasse Publikum, unterhaltsame Showeinlagen, lecker Essen, heiße Musik...einfach genial wie immer !!!
Wer es verpasst hat ist selber Schuld.
Gerne wieder nächstes Jahr *top*
Kisses Dacada *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.