Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jupa33+2 Christmas Style - Bad Nenndorf Hannover (02.12.2016

*****ina Frau
15 Beiträge
Hi_paar_echt
Gibt genug kleine Swingerclubs in der Gegend. . geht dort hin
#nohate
@Hi_paar_echt
Bei der Ü 40 Party ist es nicht so voll.
Wäre wahrscheinlich vom Alter her auch besser für euch 😂😂
*****ina Frau
15 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Fährt rein zufällig jemand über Peine nachher zur JuPa und würde mich unverbindlich mitnehmen?
Ich kann sowohl schweigen als auch quatschen...je nach Vorliebe...letzteres fällt mir aber leichter 😂
Ein Kommentar...
..den hier niemand braucht Hi_paar_echt

Freuen uns schon auf heute Abend😀...wundern uns nur über die unqualifizierten Kommentare jener, die mit dem Wort "Klasse" anscheinend nur bedingt etwas anfangen können🙊

Einfach zu Hause bleiben würden wir sagen;)
*****e92 Frau
92 Beiträge
Begleitung...
... Ich konnte mich die ganze Woche schon nicht entscheiden, hing den ganzen Tag durch... Jetzt hab ich dennoch Lust bekommen... mag mich jemand begleiten ?
leider
leider müssen wir absagen *snief*
*****ina Frau
15 Beiträge
Tolle Stimmung
Danke für den tollen Abend *g*
Ich suche dich!!!
Wir haben geredet sehr kurz in ... *zwinker*
Ich warte, T8888
*******ar00 Paar
23 Beiträge
@hi_paar_paar.
Schade das ihr nicht da ward !
Die Masse War Klasse.
An alle die da waren ,War ein toller Abend.
Lg Steffi & chris
*********ar12 Paar
16 Beiträge
War sehr schön...
Gestern war wieder mal ein netter Abend.....
Ein nettes Pärchen kennen gelernt.....Und auch zwei mal zusammen Spaß miteinander gehabt....
Liefen auch echt heiße Mädels rum....
Das war das pro.....
Nun zum kontra....

Es ist absolut ätzend das wenn zwei Pärchen miteinander Spaß haben und ständig irgendwelche Typen unsere Frauen anfassen auch bei einer oder mehrere Aufforderung es nicht sein lassen haben...

Und was eine absolute Frechheit ist.....
Von einer Dame wurde wären des spielen von irgend einem Typen ihr Slip geklaut...

(Nervig)
Toller Abend
Wir waren das erste mal im Extra 3 und es war toll. Da wir in einer größeren Runde da waren, war es für uns natürlich einfacher.
Das Essen war super und auch die Getränkeauswahl war Top👍. Und bei den vielen Sexy gekleideten Personen war auch was fürs Auge dabei.

Was negativ aufgefallen ist sind die Einzelherren die wohl das Schild "nur für Paare" nicht gesehen haben bzw nicht sehen wollten. Aber gut das gibt es überall.

Wir kommen bestimmt wieder

Lg S & M
*******016 Mann
1 Beitrag
Anfassen
Hallo,
Wenn Ihe nicht angefasst werden wollt, dann ist der Pärchenbereich zu empfehlen. Wir sind in einem Swingerclub, damit muss man hier rechnen!
********echt Paar
405 Beiträge
masse statt klasse.. so ein kommentar raucht niemand.. oh doch.. es gibt vielleicht welche die heute zum ertsten mal dorthin fahren.
was erleben die da.. ?!?!
wir haben dort EINMAL eine party mitgemacht bei knappen 200 besuchern, da war der laden schon zu voll und es war nicht auszuhalten. das hat mit swingen nichts mehr zu tun.
es ist flaterate saufen und essen.. und manche haben sogar mal was nettes angezogen.

ein swingerclub ist was anderes... swingen ist ein genuß der erotik und erotischen sinne. mit stil un niveau. ein treffen gleichgesinnter auf erotischer augenhöhe.

kein party bunker abend den man in jeder disco haben kann !
*******ahm Frau
191 Beiträge
Im Idealfall...
... ist Swingerei für jeden das, was er draus macht, damit er/sie tolle Augenblicke hat.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: leben und leben lassen!
*******ar00 Paar
23 Beiträge
@jimmie
Genau diese Typen wollen wir dort nicht
Geht in puff da könnt ihr bezahlen und grabbeln
Aber nicht im club wenn Frauen und Paare das nicht wollen . Da würden wir uns freuen wenn Sascha da mal konsequent bei Beschwerden durchgreifen würde. Es haben sich genug Paare bis jetzt beschwert. , damit auch die Leute die nicht lesen können auch mal sehen das ein swingerclub kein puff ist.
*****oto Mann
460 Beiträge
@****ie: Ein nein ist ein nein. Gerade im swinger Club. Wer dasich nicht akzeptiert gehört für die Tür gesetzt. Ja swingen hat was mit Anfassen und eventuell auch Partnertausch zu tun, aber nur wenn alle Parteien das wollen, oder willst du sagen wenn man als Frau in einen Swingerclub geht ist man verpflichtet mit jedem zu schlafen der sich an einen heran Macht?

@********echt:

Das Thema hatten wir doch jetzt schon so oft, jeder hat einen eigenen Geschmack, wenn 300 Leute Party machen wollen und sich dabei toll fühlen, warum könnt ihr das denen nicht einfach gönnen, im Gegenzug werden diese 300 Leute vielleicht sich auch nicht darüber beschweren wie langweilig eine Feier ist die ihr toll findet. Es gibt verschiedene Partys, verschiedene Clubs, verschiedene Anlässe, jeder der lesen kann sollte es schaffen sich die für ihn richtige Party herauszusuchen. Und warum ist es nicht einfach möglich dass jeder dann auf jeder von ihm selbst gewesen Party einfach seinen Spaß und einen schönen Abend hat ohne dass andere Leute gleich immer die ganze Zeit darüber meckern?
Also ich weiß net warum hier rum diskutiert wird, es waren keine 300 Leute da es war nicht zu voll und es hat megaaa viel spass gemacht
*****oto Mann
460 Beiträge
Seh ich genauso Fairybar.... Es war ein echt toller Abend und ich hab mich mega wohl gefühlt.
Und falls Du noch mal eine Massage brauchst.... Du hast meine Nummer *zwinker*
LG
Marc
*******ewe Paar
332 Beiträge
Das Wesentliche war ja alles schon gesagt.
Was noch fehlt:
DANKE Sascha und dem gesamten Team, ihr habt wie immer eine geile Veranstaltung angeboten und uns SUPER LECKER bekocht. Für unsere Betrachtung fehlte es zumindest an nichts, wir haben wieder viele Neue kennengelernt, Adeline hat wieder ein bisschen mit Massagen verwöhnt und wir haben uns wie immer pudelwohl gefühlt.
DANKE
DANKE
DANKE

Und für Alle, denen etwas nicht passte...man kann das auch vernünftig vortragen *zwinker*
*****oto Mann
460 Beiträge
Dem möchte ich mich einfach mal anschliessen.

Vielen vielen Dank

und beim nächsten mal muss ich mal schauen dass ich ein besseres Timing habe.... ich wurde nicht massiert und musste nur selber ran an der Bank *nachdenk*
***it Mann
295 Beiträge
Einmal mehr....
....war es ein wunderschöner Abend! Wortreich haben Viele hier im Vorfeld ihre Sorgen geäußert und es hat sich gezeigt - allesamt unbegründet.

Klar, ich hätte lieber Schaum gehabt im Darkroom anstatt ein großes (zumeist) leeres Bett. Aber alle, denen ich begegnet bin, haben sich prächtig amüsiert. Inklusive meiner Wenigkeit.

An die beiden Damen an meiner Seite geht ein besonderer Dank, und auch an das gesamte Team! Es gibt nicht viele Clubs, in denen auch kurz vor Feierabend noch frische Handtücher zu bekommen sind, und wo das Buffet so eifrig aufgefüllt wird.

Bis bald!
~ Fruit ~
ach ich fand das nicht schlimm war ne gute massage^^
*********ar12 Paar
16 Beiträge
Von wegen alles gesagt
Naja ich sehe das anders....
Also mal ganz ehrlich, ich finde es mal eine Frechheit ,wenn (Mann) hinterm Rücken den Slip klaut...
Da frag ich mich, was soll das denn?!
Also mit Anstand und Niveau zutun....
Naja im großen und ganzen war es echt gut....
Und richtig geil war die Aktion am Ende an der Stange....(podance)
Respekt und du bist mega heiß..
*****oto Mann
460 Beiträge
Beim nächsten Mal hänge ich ein Schild auf und biete mich professionell an .... wie gesagt, ich bin nicht käuflich, aber man kann mich mieten*ggg*
****ter Mann
11 Beiträge
Mit schwarzen Schaafen ist leider bei der Größe immer zu rechnen.
Speziell Einzelherren im Paare Bereich finde ich persönlich auch extrem störend - und das obwohl ich oft genug selbst alleine auf eine Party gehe. Nur weil man eine Menge Eintritt bezahlt hat ist das trotzdem ein Garant für einen Fi** ... Dann ist das halt so, kann ja trotzdem ein schöner Abend werden und zu Gucken gibt es sicherlich auch auf dem Dancefloor genug *zwinker*

Zum Diebstahl muss ich wohl nix mehr sagen, setzen 6 !!

Dennoch, tolles Publikum, tolle Partyreihe, immer wieder gerne !! Bin bereits zur Nächsten angemeldet ...

Kritik: im Darkroom/ Nächste Mal Schaum-Floor war es viel viel viel zu kalt ! Hier muss unbedingt was gemacht werden, sonst fühlt man sich dort leichtbekleidet nicht wohl.
Nächste Mal einfach spezielll ab 0 Uhr ein Auge auf den Paare Bereich werfen und dort die EH konsequent rausschmeißen ...

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.