Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (
Geschüttelt... nicht gerührt und Outdoor geht es heiß her... Alles neu!!'
OUTDOOR AREA GEÖFFNET mit vielen verschiedenen Stationen im Euro Paletten Look...
Summer Feeling


Geschüttelt... nicht gerührt
im MAIN gibt es Cocktails
und im Zelt könnt ihr chillen.[/]

*beep* Von Caipi - Pina Colada , alles was das Herz begehrt... ; -)

Informiert euch in der Extra 3 Bande ---> Pension Zimmer frei

Wir servieren euch exotische Cocktails im CUBE , der Chill-Out Lounge !!!
Eine Tanzfläche und auch der Barbereich laden euch zum tanzen ein.
Für das sexuelle Vergnügen stehen euch an diesem Abend all unsere Spielwiesen zur Verfügung.
Ein kalt-warmes Buffet mit herrlichen Köstlichkeiten macht den all inclusive Aufenthalt im Swingerpark perfekt.

Unsere Außensaune wartet mit verschiedenen Aufgüssen auf Euch .
Perfekt auch für Newcomer heute geeignet !!!
Start ist ab 20Uhr

Für Paare & Sie

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)


Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*


Karibische Nacht ( nur für Paare )
Geschüttelt... nicht gerührt und Outdoor geht es heiß her... Alles neu!!'

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibische Nacht ( nur für Paare )



*********itte Frau
14 Beiträge
spontan
Kann ich als Frau auch spontan erscheinen oder muss ich mich anmelden?
********asen Paar
29 Beiträge
...
... als Frau ist spontan kein Problem. Einfach vorbei schauen.

Ist zumindest unsere Info ...

LG Michael
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Bald....
Ist fast soweit *boogie*
Bis später
Lg
Viel Spaß
Allen Gästen viel Spaß wären auch gern dabei..sind aber grade im Urlaub..
Bin sauer - Handyfotos im Club
Zunächst einmal war es eine schöne Party. Bis zu dem Zeitpunkt als ich mit meiner Begleitung die 2. Runde einläutete. Bei den Gucklöchern oben. Auf einmal blitzte es, laute Stimmen auf dem Flur. Es müssen 2-3 junge Paare gewesen sein, von denen mindestens eines Fotos per Handy durch die Gucklöcher gemacht hat. Als ich diese Herrschaften laut ansprach wurde noch nicht reagiert. Erst als ich sehr lauf sprach merkte eine Dame von dieser Bande wohl, daß das gerade nicht die beste Idee war mit den Fotos. Trotzdem hat man mich dann nochmal abgeschossen. Ich verlangte die Löschung der Bilder - ich bezweifel aber das das gemacht worden ist. Anschliessend muss Sascha wohl diese Subjekte angesprochen haben weil sich andere über diese englischsprachigen Herren beschwert haben müssten.

Liebes Swingerpark-Team - wenn das nochmal vorkommt werde ich verlangen, daß die Polizei angerufen wird zwecks Anzeige vor Ort und Personalienfeststellung. Rechtliche Schritte wie Unterlassungserklärung bzw. Schadenersatz stünden dann auch im Raum. So geht das nicht. Wieso dürfen bei euch Gäste mit Smartphone durch den Club laufen? Woanders ist das explizit untersagt.
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Letzte mal und letztes mal
Hallo zusammen.
Letzten Monat hat es uns so gut gefallen dass wir gestern wieder zur karibischen Nacht gefahren sind.
Leider diesesmal mit deutlichen Defiziten.

Ich bin davon ausgegangen das der Abend bis vier Uhr geht. Wie in eurem Text beschrieben.

Um 2 gab es weder Cocktails, Essen oder knabbereien.
Als dann Sascha mit der fe.... tschuldigung
Ich meine hochgradig adipösen Bardame sich über hungrige Gäste lustig gemacht haben war bei mir der "papp auf".
Schlimm genug das er mehr intus hatte als der größte Schluckspecht des Abend. Aber die Sprüche die folgten waren unter aller Sau. Sorry.
(Sachen wie: das Sascha meine Begleitung niemals fi**** würde wie er aussieht)
Unglaublich!!!!!

Um kurz vor drei fing besagte Dame an jedesmal wenn wir an ihr vorbeigingen, uns zu verabschieden. JEDESMAL!!!!
Sagt mal was soll das?
Eintritt gezahlt und auf wiedersehen? Oder wie?

Als meine Begleitung mit mir (viertel nach drei) durch die Gänge irrte, rief conny uns hinterher "wir schliessen in ner halben stunde - mein gott ey"

Das war dann der besagte Tropfen im Fass.

Feierabend hin oder her - der Ton macht die Musik.
Wir haben uns allesamt so unwohl, deplaziert und unwillkommen gefühlt das wir die weite fahrt vorerst nicht mehr auf uns nehmen werden.

ABER.....
Vielen dank an die blonde Dame mit der Hulakette. Fragte ob bei uns alles okay ist oder es uns an was fehlt. Und danke an den Mitarbeiter mit Brille und Bart der mir bei der Orientierung in den Gängen half.
Von euch sollte es mehr geben.
******_67 Mann
223 Beiträge
Geile Party......
.......geile Musik, geile Stimmung und ne geile Begleitung!
Was will man (n) mehr!

Fotos? Ein absolutes Nogo!
Unbedingt vor dem Einlass nochmals und explizit darauf hinweisen!!!
Gut, dass ich mich in einen Zimmer verbarrikadiert habe!
******l74 Mann
8 Beiträge
Erstbesuch
Hi Leute...

Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe und an meine Begleitung sowie unsere "Nachbarn" für den tollen Abend.

Grundsätzlich fand ich meinen ersten Besuch in einem Club sehr interessant, ich habe einiges an Anregungen und Ideen entwickelt, die jetzt umgesetzt werden wollen. Die Räumlichkeiten waren sauber, alles wirkte einladend und machte Lust auf mehr.

Aber einiges war auch nervig, zum Beispiel das dumme Gequatsche auf der Spielwiese (Stimmungskiller). Leider hatte ich zudem wie oben geschrieben auch den Eindruck, das Personal wollte uns so ab halb drei am liebsten loswerden. Um diese Uhrzeit sah der Laden auch aus wie Sau, was aber nicht dem Personal, sondern den rücksichtslosen Gästen zu verdanken war

Das mit den Fotos habe ich nicht mitbekommen, aber das ist natürlich das absolute NOGO. Er wurde ja offensichtlich gesehen und erkannt. Würde mich mal interessieren, was dagegen unternommen wurde.

Rundum war es aber eine letztlich gelungene "Eimführung" in die Swinger-Szene, deshalb hier nochmal (!) vielen Dank an meine Begleitung...😊
Wir sagen...
...einfach mal Danke!

Für:

• einen wunderschönen Abend und eine prickelnde Nacht mit "unserem" Paar *knutsch2* (woww *blumenwiese* , wir mögen Euch sehr...)
• das schicke Zimmer "Oslo"
• das hilfsbereite Personal
• die kulinarischen Genüsse - auch zum Frühstück
• die lieben und fröhlichen (wenn auch noch müden) Frühstücksgäste
• die freundlichen Begegnungen überall

Wir sind gerne im Extra 3 zu Gast.

Ja, wahllos im WC auf den Boden geworfene Handtücher sind mehr als unpassend.
Ja, eine Kurzreinigung zwischendurch muss organsisatorisch machbar sein.
Ja, extrem oder extra laute Musik und Hinweise zum "Betriebsende" sind unangebracht.

Nicht vergessen: "wir" Gäste sind Euer Kapital *dafuer*

Wir Beide wissen um diese Dinge, können damit umgehen und sind dennoch gerne zu "Karibischen Nächten" bei Euch...

LG aus Celle,
Heideliebe
******l74 Mann
8 Beiträge
Ich vermute...
...die lieben und fröhlichen Frühstücksgäste waren wir...😃
****da Frau
128 Beiträge
So langsam wieder auffassungsfähig...der letzte Sambuca war wohl schlecht *lach*
...aber trotzdem ne tolle Party. Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.