Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BYE BYE ☀️🌴 SOMMERFEST - Bad Nenndorf Hannover (17.09.2016)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BYE BYE ☀️🌴 SOMMERFEST - Bad Nenndorf Hannover (17.09.2016)
Ab 15-5 Uhr ( Preis siehe unten ) ab 20-5 Uhr 70€ für Paare ohne Rabatte
🌴☀️ BYE BYE • SOMMERFEST • ☀️🌴

🎉 FESTIVAL REVIVAL 🎉

LIEBE GÄSTE,

Wir haben für euch unsere selbstgebauten neuen Bereiche umgestellt und alles perfekt hergerichtet.
Für die Partypeople , die vielleicht nicht konnten, starten wir unser Festival Revival und sagen BYE BYE zu dem ( nennen wir es ) Sommer. 😁

Unsere neue *pimper* Sex Play Area *pimper* ist beim Gynstuhl Raum begehbar nach draußen.

Lasst euch überraschen wir haben gewerkelt.

*alarm* Wichtig ist! Egal welches Wetter ist, alles ist benutzbar. *zwinker*

Wir haben an diesem Tag zwei Preiskategorien!

❗️❗️❗️ Von 15-5 Uhr ( siehe Preise unten ) oder von 20-5 Uhr Preise sind für Paare 70 Männer 80 Frauen 20
Wir schreiben eure Anmeldungen direkt an der Kasse um...

Unsere Highlights an diesem Tag sind:

💪🏿👍🏼 GROßER SHOWACT 😎 2 männliche Stripper zeigen was sie drauf haben...

📢 DJ & Djane ist Sascha vs. Tina ( Put your Hands up 4 Bad Nenndorf... WE ❤️ this Club

🍖 JÖRG'S BULETTENSCHMIEDE

*hotass* SEX PLAY WAGEN direkt an den Club angeschlossen ( Glory hole/ BDSM / Sex Play )

👠 SECOND SWINGER SHOP

💦 Schaum Area

👯 Deko Dancefloor inspired BY AVATAR

🍹 leckere Sonmerdrinks, Cocktails ( Ramazotti aperetivo meets russische Wildbeere )

Freuen uns auf euch und eine unvergessliche Party.
Wir sind weiter am werkeln und beschwören nochmal den Geist des Festival's...

Seid ihr mit dabei?

Meldet euch an und los geht's...

❤️ L.O.V.E. FESTIVAL ❤️

❤️❤️SWINGERPARK


BYE BYE ☀️🌴 SOMMERFEST
Ab 15-5 Uhr ( Preis siehe unten ) ab 20-5 Uhr 70€ für Paare ohne Rabatte

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BYE BYE ☀️🌴 SOMMERFEST



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😊 spontane Änderung der Veranstaltung 😍
Weil es so schön war und wir uns soviel Mühe gegeben haben die neuen Bereiche zu bauen...

Haben wir alles umgestellt und Wettersicher umgebaut.

Also seid mit dabei und lasst uns den Geist des Festival beschwören...

❤️ L.O.V.E. Festival ❤️

❤️❤️ SWINGERPARK
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👠 SECOND SWINGERSHOP 👗 die nächsten
Wochen für euch da...

Bei jedem Öffnungstag dürft ihr gerne stöbern und gucken ob euch etwas gefällt.

Neue Produkte wie auch Nylons haben wir im Angebot. Geht ja immer mal eine kaputt 🙈

Wir freuen uns auf euch

6 Wochen Second Swingershop Time 😁😉😍

❤️

Swingerpark
Neuer Eingang Swingerpark 👍🏻
Viele schöne Sachen von Schuhen, Kleider, Corsagen bis Kosmetik, Accessoires & vieles mehr...
**********s1210 Paar
8 Beiträge
....Vorfreude
Es ist zwar noch nicht Weihnachten aber Vorfreude ist doch die Schönste 😍😜 *lol* wir waren so begeistert vom Love Festival und möchten auch dieses Highlight nicht verpassen. Freuen uns auf einen schönen Abend...
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎉💪🏿 Showact der extraklasse 👍🏼😎
Auf unserem geilen Festival Wochenende waren die Künstler meist weiblich...

Also haben wir uns gedacht für das Revival muss etwas für die Ladys her. 😆👠👯😍

Also haben wir für euch Steve & Milano, beste Freunde und ganz dick im Stripper Geschäft.

Also lasst euch diese heiße Show nicht entgehen...

❤️💋😁

Euer Swingerpark
Steve & Milano in Action 😎
*******iss6 Paar
345 Beiträge
und hier noch ein kl einblick auf den dancefloor
..... *headbang*
********ters Mann
476 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,
Wir freuen uns morgen auf euch und haben noch 2 Überraschungen für euch. 😊🎉

*beep* 1.Überraschung

Wir haben für euch unsere Shisha Lounge geöffnet und der Shisha-Meister Moustafa bereitet für euch auf Anfrage professionell alles her...

Wie im Urlaub ☀️🌴😁

*beep* 2.Überraschung

Unser Swingershop hat morgen geöffnet und wir machen um 23 Uhr einen Schnitt und rechnen aus wer die Shopping Queen des Abends ist.

Als Gewinn haben für euch ein Nagellack Set/ Lippenstift Set und einen ganz edlen Tropfen... Zum genießen für Zuhause. ❤️💋

Also bis morgen ihr lieben und egal welches Wetter wir sind vorbereitet...

👍🏻😊

Swingerpark
Hauptgewinn für unsere Shopping Queen des Abends ❤️👠💋
*********ario Mann
391 Beiträge
suche
Begleitung *g*
Suche
Ebenfalls

Bin auch mobil und bei Absprache ist eine Fahrgemeinschaft auch drin.
*******2007 Paar
803 Beiträge
Volkssport
hoffen mal das auch alle kommen ehhh erscheinen die sich angemeldet haben ...
das Anmelden und dann nicht erscheinen ist ja zum Volkssport geworden ...einfach nicht fair gegenüber dem Veranstalter

Freuen uns schon auf eine super Party lg JuB *kuss*
Feierabend
Fertig machen und auf zur Party
Freue mich auf alte Bekannte und viele neue Gesichter und Menschen zum kennen lernen.
********r150 Mann
410 Beiträge
Späte Mitfahrgelegenheit aus Bremen
Ich war gestern im E3 zur Single-Party und es hat mir so gut gefallen, das ich heute mal mit vielen fröhlichen Leuten den Schaum und die Aussenbereiche testen will.( die waren gestern zu) Ich warte jetzt noch auf meine Bestätigung der Anmeldung und dann geht es los. Aber vorher schaue ich mir noch das Werderspiel an, ob bis zum Schluss - mal sehen. Ich habe vielleicht eine masochistische Ader *zwinker* . Jedenfalls werde ich erst gegen 21.30 Uhr loskommen und habe noch Plätze frei. Wenn also jemand gern hinmöchte, aber nicht weiss, wie. Einfach eine CM an mich. Ich werde kurz vor Abfahrt noch mal online gehen. Auch über einen kleinen Umweg liesse sich reden. (reine Getränkefrage oder Naturalien *grins* )
********r150 Mann
410 Beiträge
Mach mich auf den Weg
Danke für die nette Antwort. Und weil der SVW noch nicht ganz optimal spielt *schock* *panik* ,fahre ich eine Stunde früher los. D.h. gegen 20:00 Uhr und nicht erst nach 21 Uhr. Dann bis nachher. Meine Laune lass ich mir vom Fussball nicht vermiesen. *freu*
******903 Mann
1 Beitrag
Wer fährt von Hannover?
Liebe Freunde... Wer fährt von Hannover Samstag ab 20 Uhr?
Ich möchte gerne mitfahren und bezahle ich Taschengeld dafür.
LG
Hi Leute,
es war echt ne Hammer Party. Für das erst mal Hut ab, die location ist echt geil 👍 Die Leute sind voll lässig und gesellig. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt *g* Heiko aus nähe Göttingen war der Burner😎👍 Jasmin hat macht sich gut als DJ 😘
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, ich freue mich schon drauf👍💃
Besonderen Danken möchte ich conny und Sascha😊

Herzliche Grüße
Eure Anaconda25
********r150 Mann
410 Beiträge
Spitzenoberaffengeil
Soll heissen, die Party war "ganz" nett *ggg* . Nein, Leute ,nur ein Scherz. Die Party war derrrrrr Oberhammer.
Coole Mucke (hab ein bisschen getanzt - im Schaum und bei der Stange ; vielleicht hat mich die oder der andere von euch bemerkt), schöne Location und gute Organisation. Schade nur, das irgendein Witzbold die Uhr vorgestellt hat. Wir wurden sanft hinausgebeten; gerade als wir uns so nett "unterhalten" haben. In dem Zusammenhang muss ich im JC mal FMMM nachgucken. Hiermit nochmal schönen Gruss an meine Mitstreiter - insbesondere an die beiden Märchenfeen. Ich befürchte, jetzt müssen wir uns wiedertreffen ,um das "Gespräch" zu Ende zu bringen. *grins* *sabber* *zugabe*
*********fLove Paar
67 Beiträge
Unfassbar ;)
Vielen Dank, es war großartig bei euch! Wir hatten einen unglaublich schönen Abend *zwinker*
Der Club ist nach der Umgestaltung richtig toll geworden *top*
Bis bald *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.