Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°WATER WORLD°° meets JuPA 33+2 - Bad Nenndorf Hannover (04.

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
°°WATER WORLD°° meets JuPA 33+2 - Bad Nenndorf Hannover (04.
Die legendäre Junge Paare Party mit Promo DEKO DANCEFLOOR FESTIVAL 2016
°°WATER WORLD°° meets JuPA 33+2

Die legendäre Junge Paare Party mit Promo DEKO DANCEFLOOR FESTIVAL 2016

*beep* Partyinformationen *beep*

*spitze* DEKO DANCEFLOOR ---> Unterwasserwelt von Atlantis entdecken, inspired by Framio Dekorationen

*victory* Schaum all over the Body (Partyaktion)

*dj* Live in da House
DJ WDT (House/Electro/Minimal/Techno) und SPONTAN°KRACHEN aus Hannover ( Festival Erfahrung Amsterdam uvm... )
sircumalot91

*cheerleading* Show Act wartet auf euch, und mehr wird noch nicht verraten...

*koch* Restaurant de la Deté überrascht mit kulinarischen Highlights

Wir möchten euch nochmal zeigen wie breit gefächert unser Angebot ist und wie die Vision "Festival" zum Leben erweckt wird.
Diese JuPa wird von dem Team L.O.V.E. Festival 2016 verzaubert und mal richtig rangenommen. *freu*

*beep* CUBE --- > WATER WORLD ATLANTIS

Lasst euch entführen in die Unterwasserwelt von Atlantis.
Entdeckt UV-aktive selbstgemalte Leinwände, die lebendig erscheinen und 3D Wasserskulpturen als Eyecatcher.
Passend zum Thema wird unsere Schaumkanone, in Verbindung mit Seifenblasen Maschinen, den sexy Dancefloor veredeln.

Unsere Live Dj's sind hier in Aktion und werden euch zum beben bringen.
Unsere Tänzerin wird mit Outfit und Auftritt den Abend abrunden und explodieren lassen.

Seid mit dabei und erlebt Kunst, Musik und verruchte Party als Rezeptur der Nacht der Nächte.

*beep* MAIN BAR ---> Partykessel

In der Main Bar erwartet euch genau was ihr alle liebt.
Heiße Sounds/Drinks/Pole-Dance/Partypeople *stoesschen*
Sascha und Jessi werfen nur so mit flüssigen Köstlichkeiten um sich.
Sexkontakte wohin das Auge reicht. Auf gehts!!!

BLACK/ LATIN/ RAGGAETON/ OLD SCHOOL HIP HOP

*beep* Restaurant de la Deté

Kulinarische Highlights werden heute für euch mit Liebe zubereitet.
Unser kalt/warmes Büffet mit einer großen Auswahl und zwei vorzüglichen Hauptgerichten steht für euch bereit.
Aufwendige Meeres- und Käseplatten sowie Anti Pasti Platten warten beim Mitternachts Snack auf euch.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden


°°WATER WORLD°° meets JuPA 33+2
Die legendäre Junge Paare Party mit Promo DEKO DANCEFLOOR FESTIVAL 2016

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
°°WATER WORLD°° meets JuPA 33+2



****da Frau
128 Beiträge
Erster Beitrag.... *freu* *freu2* *juhu* *lol*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Endlich mal hat sich jemand zugetraut .
Mit der tolle Anmeldeliste , scheint es versprenden Abend zu seine .
*****e92 Frau
92 Beiträge
Das wird bestimmt wieder ein toller Abend! Ich freue mich sehr drauf.. *g*
:D
Vielleicht unser erster Besuch *g*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das ist geil , die Anmeldeliste wird immer größer , bis dahin kommen noch mehr dazu *freu2*
****rm Paar
199 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei..freuen uns..das zweite mal im E3 *g*
Letzte mal haben wir uns sehr wohl gefühlt dort *g*
Freude ist riesig
Wir freuen uns auch, das 2te mal da. *g*

Letzt mal war Mega Klasse, freuen uns auf viel Spaß, nackte Haut und noch mehr Spaß. *g*
*********2299 Paar
24 Beiträge
Wir sind sehr gespannt....
Sind das erste mal da.
Aber kann ja nur mega werden *zwinker*
*********luXe Paar
53 Beiträge
denke auch mal, es wird wieder ein feiner Besuch werden in feiner Umgebung *zwinker*
*******016 Mann
9 Beiträge
Ummelden von Solo zu Partner
Hallo, ich würde gerne meine Anmeldun von Solo auf Paar ändern. Muss ich dazu meine Anmeldung stornieren und mich als Paar neu anmelden für die Party?
Ja musst du wohl oda Sascha über Swingerpark mal ne Mail schicken..manchma reicht auch nur das Erscheinen als Paar
Pruuuuuh volle Hütte...Da kommt man ins schwitzen
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das ist doch besser so , noch paar mehr und wir werden die Bude richtig rocken .
Du wirst ja auch nicht flitzen müssen wie das Personal *gg*
Hoffentlich wird es auch schön voll..dann macht es erst richtig Spaß *rotwerd*
********echt Paar
405 Beiträge
nunja... uns ist das zu viel.. da geht der spaß verloren ob an der bar.. beim buffet . auf den matten.. das hat nicht mehr von swinger abend. party mit flatrate essen/trinken kann man auch woander machen.. daher melden wir uns wieder ab..

klasse statt masse wäre uns lieber
**********Palma Frau
205 Beiträge
Ich freue mich am meisten auf die Poledance-Show von Mrs. Julember! *freu2*
Werde mit meiner Freundin dann bestimmt auch 2 oder 3 Runden um die Stange drehen. *zwinker*
Hotel
Hallo ihr lieben,
Kann jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?
LG
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das gibt doch Hotel im Club , wende dich an Sacha .
Suche eine nette Begleitung
Suche noch eine nette Begleitung, bei Interesse einfach melden. =)
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Party & Pole-Schnupperstunde...
...erwartet euch unter anderem auch am Sa.*wow*

Neben dem wahnsinns Extra 3 Team in diesem klasse Club, talentierten DJ´s, der hammer Deko und Schaum überall gibt es noch einen kleinen Spaßbonus für alle Interessierten.

Wer Lust und Mut hat sich selber einmal an der Stange aus zu probieren für den bin ich von 20.00 - ca. 00.00 Uhr da. Ich zeige euch Tricks und Spinns an der Stange.
Als verifizierter X-Pert Instructor Level 1-4 von X-Pole gebe ich Tipps und Hilfestellung damit auch ihr die Pole rockt.*ja*

Spätestens gegen 00.00 Uhr gibt es noch eine heiße Pole Artistic Show.*anmach*

Tipps für Interssierte:
Bitte nicht am Körper eincremen. Creme, Bodylotion oder Körperöle machen die Haut fettig und dann schmiert ihr im wahrsten Sinne des Wortes ab. Guten Grip gibt es nur mit fettfreier Haut und bei Bedarf mit meinen kleinen Griphelferlein.*zwinker*
Für guten Grip braucht ihr viel nackte Haut. Also bestenfalls Hotpants oder sehr kurzer Rock und knappes Top oder ähnliches. Sämtlicher lange Stoff an den Beinen ist da kontra produktiv.*flop*
Kurz und knapp ist *top* nur nicht ohne Höschen unterm Rock.*nono*
*lol* ha das reimt sich sogar.*smile*
Alle weiteren Vorraussetzungen sind vor Ort umsetzbar.*g*

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Und mein kleiner *geheimtipp*
Im August 2016 steht erstmalig das L.O.V.E. Festival an.
Auch dort werde ich euch mit Rat und Tat in Sachen Pole Dance zur Seite stehen und es gibt Shows, Shows, Shows. *freu*
Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Ich freue mich wahnsinnig auf Fr. wieder bei euch die Pole zu rocken.
Hotel I'm Club
Hotel im Club?
Aber nicht auf den Matten,oder?
Ich werde mich mal an Saschi wenden.
Danke
****rm Paar
199 Beiträge
Hotel im Club ist schon ausgebucht..das DLRG Hotel vorne an der Straße ebenfalls.. gint aber noch genügend andere im Umkreis von 2-5KM
Hannover Begleitung
Wer will mit mir ein Tänzchen wagen. *g*
Falls jemand aus dem Raum Hannover Freude hat meine Begleitung zu sein, schreibt mir.
Sonst sehen wir uns, wenn nichts mehr dazwischen kommt spätestens Freitag im E3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.