Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2in1 Party 0,50Cent Pfingstparty - Bad Nenndorf Hannover (24

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2in1 Party 0,50Cent Pfingstparty - Bad Nenndorf Hannover (24
SPARGEL MENÜ der extraklasse :-)
2in1 Party wie Ostern !!!

0,50Cent Pfingstparty
Euer Alter bestimmt den Eintrittspreis...

Wir werden von 15-4 Uhr morgens geöffnet haben und freuen uns euch mit 3 verschiedenen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

*alarm* *alarm* *alarm*
Heute als besonderes Menü , Spargel mit 2 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten...

Wir lassen und es gut gehen.....

*beep* Kuchenbuffet mit kleinen Köstlichkeiten

*beep* Das große Buffet mit 2 verschiedenen Menüs

*beep* Der Mitternachtssnack mit vielen Leckerein *g*

Pro Lebensjahr zahlt ihr 0,50€ Eintritt, dieses Angebot zählt nur für Pärchen und bis 16Uhr.
Joyclub Rabatt gibt es heute erst ab 16Uhr, wenn wir dann wieder unsere normalen Preise haben.

Wenn z.B. ein Pärchen zusammen auf 60Jahre kommt, zahlen sie nur 30, -€ Eintritt.

Unsere älteren Gäste brauchen aber keine Angst haben, einen höheren Eintrittspreis wie 65, -€ müsst ihr nicht zahlen.

Einzelne Herren und Damen zahlen den normalen Eintrittspreis.

*beep*

Es werden heute Nacht mal wieder alle Ereignisse aufeinander treffen , Partyhöhepunkte plus erotisch angehauchte Gespräche in einem unserer Bar-Bereiche.

Ihr könnt egal wo es euch gerade hintreibt eure eigene Party steigen lassen
, in der Villa Lounge den Barmann spielen und somit besser Kontakte schließen.

In unserem Zelt habt ihr eine weitere Rückzugsmöglichkeit, indem es euch an nichts fehlen wird.

Unsere Sb-Kühlschränke versorgen euch bis in die letzte Ecke.

Fühlt euch wie Zuhause ....

ab 20Uhr für Sie, Ihn & Paare

Wegen unserem Angebot, gibts es heute keine HappyHour!!!

und achtet nicht auf den Rabattschein....können das bei Joy so nicht reinstellen....Danke

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

*herz* *kuss*

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


2in1 Party 0,50Cent Pfingstparty
SPARGEL MENÜ der extraklasse :-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
24.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2in1 Party 0,50Cent Pfingstparty



*****561 Frau
32 Beiträge
Begleitung oder Mitfahrgelegenheit...
...gesucht. Bin leider nicht mobil, würde diese Veranstaltung aber gerne besuchen. Eine Begleitung bedeutet keine Verpflichtungen oder Ansprüche, mir geht es hauptsächlich ums hin- und zurückkommen. Bei Sympathie ist aber vieles möglich *zwinker*
****073 Mann
212 Beiträge
Wer
Hat den Grössten Spargel im auf der Party ?
*******2007 Paar
802 Beiträge
Mal schön am Sonntag den neuen Outdoorbereich bei Sonnenschein genießen und dann Party machen *liegestuhl* *freu* *dance*
****car Paar
2.001 Beiträge
Extra 3
Vielleicht besteht ja für den Außenbereich kein Aufsitzrasenmäher zu verfügung, hätte da noch ein *smile*
Endlich mal wieder Zeit...
unseren Lieblingsclub zu besuchen!
Mal schauen wer alles bekanntes so da ist und auch neue Kontakte mögen wir sehr gerne!

*freu2*
**********ll_66 Mann
64 Beiträge
Begleitung/ Mitfahrgelegenheit
Hallo maus4561 oder auch eine andere nette Dame *g*

Ich überlege, hinzufahren - allerdings ungern allein.
Wenn du dich über eine ClubMail meldest, können wir sehen, ob wir uns vertragen würden *zwinker*
********6261 Paar
372 Beiträge
Sind auch dabei
freuen uns auf ganz viele nette Leute und auf einen superschönen Abend,

Vielleicht gibts im Vorfeld schon ein Paar,mit gleichen Interessen,die Lust auf nette Gespräche haben und einen Abend zu viert verbringen möchten.

Alles Andere ist kein MUSS aber auch nicht ausgeschlossen wenn die Symphatie stimmt.

*zwinker*
Mietfahrgelegenheit
Heho, wir würden auch gerne die Party mit unserer Anwesenheit bereichern *lol* .
Wir suchen daher auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Herford oder Bad Oeynhausen (A30).

VLG Eve & Chris
Tolle Party
Moin.....tolle Party gestern Abend *top* . Nette Leute ,super Essen und ein dickes Kompliment für den Club. Wir kommen ganz sicher wieder *wink*
einfach mal dem E3 danke sagen
Hallo
War gestern wieder einmal ein netter Abend. Essen gut, nette Leute da.


Lob an Sascha der Außenbereich (wir hatten ihn noch nicht gesehen) ist wirklich gut geworden

MFG Anja1984
*********lady Frau
513 Beiträge
Tolle Party,nette Leute kennengelernt *top2*
Nur leider ist die Auswahl an einzelherren sehr klein *snief*
Werde trotzdem wiederkommen *smile*
******_67 Mann
220 Beiträge
Moin zusammen
Es gibt eigentlich nur ein Wort, was den gestrigen Abend angeht:

........GEIL........

Essen war reichlich vorhanden und natürlich wie immer ein "Gaumenschmaus"

Interessante Leute kennen gelernt sowie auch spannende Unterhaltungen geführt.

Danke für den gelungenen Abend!!!!! Weiter so!!! *top*
*******ggy Paar
220 Beiträge
Wir schließen uns an...
das war ein Pfingstsonntag nach unserem Geschmack. *top*
Wohl zu schüchtern ... 😓
Waren auch da... Trauten uns aber wegen der Menge an Besuchern nich wirklich rein...

Villt das nächste Mal...
****car Paar
2.001 Beiträge
Ein schöner Abend ist mal wieder an uns vorbei gerauscht! Seltsam das die Zeit immer so verrennt im E3, kaum ist man da, schon wieder Feierabend.
Sascha hast das wirklich gut gemacht, mit dem Außenbereich, gefällt uns sehr gut!
Dete und das Küchenteam, habt wieder toll gekocht und super gebrutzelt und Conny hat wie immer den Laden im Griff gehabt. Rundum ein toller Abend.
****car Paar
2.001 Beiträge
Zitterpaerchen
Habe schon viel erlebt aber das man nicht rein geht, wenn man schon da ist nicht! Was es alles gibt
********echt Paar
405 Beiträge
Auch wir waren am sonntag da. Alles in allen war es ein schöner nachmittag .. eine schöne nacht *g*
Schade finden wir nur das eine normale jeans als angemessene kleidung durchgeht.. und das es diesmal so einige herren gab die ein normsles dezentes nein nicht verstehen wollten und man ihnen dann doch etwas herber bescheid geben musste.
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Endlich
jemand, der die Kleiderordnung auch inakzeptabel fand. Da reicht aus unserer Sicht auch kein gutgebauter Oberkörper, wenn man dazu eine Jeanshose und Strassenschuhe trägt. Es war eine tolle Stimmung und die Location ist sowieso sehr schön, aber Jeans und Poloshirts sind einfach total daneben und gehen gar nicht. Bitte achtet einfach mehr darauf, was ihr anzieht, liebe Soloherren-dann klappt´s vielleicht auch mit der Nachbarin *zwinker*
********de69 Paar
6 Beiträge
Kleiderordnung
Liebe Jeanshose und Hemd, als mit weißer Unterhose, Barfuß und Tennissocken , oder mit Körperbehaarung .
So lange die Männer keine Joginghosen und Turnschuhen tragen , haben wir nichts dagegen! Im Gegenteil, ein Mann der Anzug und passende Schuhe trägt kommt viel erotische rüber. *g*
********echt Paar
405 Beiträge
Ein körperliches attribut wie körperbehaarung als .. geht gar nicht deklarieren.. ist armseelig und niveaulos.. was als nächstes ? Füllige.. oder zu kleine.. zu große menschen.. oder mit schiefer nase .. geht gar nicht ? Und bleiben bitte draußen ?

Der rest stimmt schon.. wobei nach wie vor straßenkleidung nach unserer meinung in einem club nichts zu suchen hat.. es passt halt einfach nicht zum ambiente.
Das geht in lokationen wie irrgarten .. bar hemmungslos.. oder ähnlich...
*********r2013 Paar
98 Beiträge
So
jetzt lasst uns alle wieder lieb miteinander sein *knuddel* und beim nächsten Mal möglichst wenig anziehen *hotman* *hotupshirt* - dann ist doch alles gut *freu2*
********echt Paar
405 Beiträge
:*
****car Paar
2.001 Beiträge
Kleidung
Da habt ihr ja ein tolles Thema *smile*. Ich habe am Sonntag Clubware gesehen, wo ich das Bild am liebsten vergessen möchte. Da hätte ich in dem Fall, lieber eine lange Hose und ein schickes Hemd sehen wollen *lol*
Zum Thema Haare, das sieht wohl jeder unterschiedlich. Wollt ihr jetzt ein Standart festlegen, bei Männern! Wo soll das hin führen?
Denke gerade Swinger sollten doch mehr toleranz zeigen und die Vielfalt lieben.
Ich würde an so einem Abend zwar selber nie lang tragen und Haare sind halt auch nicht wirklich meins aber ich akzeptiere das natürlich bei anderen.
Wenn ihr nun ein Männerstandart festlegt, falle ich mit Sicherheit auch raus. Maße 90-60-90 und das war erst der Kopf *zwinker*
Also wir....
....waren ja das erste Mal am Sonntag in einem Club mit Tanz und Party und wir waren absolut begeistert!!! Aber ich gebe meinen Vorrednern recht.... Es ist schon ein echter Flash.... Wenn man die vielen heißen Mädels sieht, die sich zum größten Teil wirklich Mühe mit Ihrem Äußeren geben und hinterher Dackelt ein Herr, der aussieht als wenn er grad aus dem Bett gefallen ist. Dann noch Socken und Schlappen ist ein absolutes NoGo!!!

Ein Solo Herr is mir aufgefallen, da dacht ich erst, der hat sich verlaufen.... Sah aus wie ein Mallorca Tourist 🙈🙈 also hier sollte wirklich mehr Acht auf den Dresscode gelegt werden!!

Aber im gesamten fanden wir den Abend super gelungen. Wir kommen defitniv wieder!!!

Liebe Grüße
Angeljue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.