Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IBIZA FEELING USER PARTY - Bad Nenndorf Hannover (18.07.2015

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IBIZA FEELING USER PARTY - Bad Nenndorf Hannover (18.07.2015
Heute lassen wir den Taste of Ibiza in unser Haus ---- > Summerdress ; -)
IBIZA FEELING USER PARTY

*alarm* Sonderveranstaltung ----> Layout folgt *zwinker*

Wir laden Euch heute in unsere Hallen ein um den Sommer im Taste of Ibiza zu genießen *twist*
Ihr tragt mit Eurem Dresscode dazu bei , dazu später mehr ...

Wir haben heute für Euch keine Mühen und Kosten gescheut.

JoyUser trefft Euch , habt Spaß und lasst uns diese Nacht unvergesslich machen .

*beep* Motto

A Taste of Ibiza : Wir haben uns einiges für Euch an diesem Abend überlegt ...
Wir werden Euch das Gefühl geben als wärt Ihr im Urlaub , ob Ihr Cocktails trinken möchtet oder mit Euren Freunden eine leckere Sangria teilen möchtet *cocktail* ( im Teilen sind wir ja die Meister ; ) )

Genießt unseren Outdoor Bereich der Extra für Euch verschiedene Anlaufstellen bereit hält hehehehe

*beep* Die 2 Discotheken

Main Im Main geht es wie immer ab und wir werden Euch mit aktuellen Charts , Summerhits , Latin und natürlich House in eine heiße Stimmung bringen ...
Euer Dj ist im Main Sascha und freut sich über Songwünsche !!!

Es muss krachen *mrgreen*

THE CUBE Schaum all over the BODY

Heute wird die Schaumkanone zum Einsatz gebracht und wartet auf tanzwütige und Vorspiel geile Tänzer, die Lust haben sich gehen zu lassen...

Ist er zu weich bist du zu wenig am tanzen. *zwinker*

Im Cube ist heute Dj Bullit an den Vinyl Turntables und wird euch mit dem wahren Ibiza Sound voll einheizen ... House / Elektro / Minimal schreien nach Euch und werden mit Ohrwürmern gemixt ...

*alarm* Absolute Tanzgarantie !!!!!! *alarm*

Im Cube bekommt Ihr Cocktails , Sangria und natürlich alle weiteren flüssigen Köstlichkeiten *kuss*

*beep* Marrakech-Chill-Out-Shisha-Lounge

Wir werden heute für Euch das komplette Zelt in 1000 und eine Nacht verwandeln.
Geben uns sehr viel Mühe und richten mit hunderten Kissen , Decken und arabischer Deko eine kleine Traumwelt ein...

Ihr könnt verschiedene Tabaksorten wählen , eine leckere Dattel genießen und mit Euren neuerworbenen oder altbekannten Lieblingen abchillen , quatschen und die Abendluft genießen ...

Im weiteren findet Ihr im Aussenbereich unsere Österreich-Lounge und einen Outdoor Bereich zum auslassen ; -)

*beep* Bg-Mode aus Hameln

Unsere Dessous Shop Queen , die sehr viele wahnsinnig interessante Stücke dabei hat wird für Euch da sein und selbst wir haben noch Sachen bei Ihr gefunden , die wir so noch nicht gesehen haben...

Tolle Auswahl !!!!! Freut Euch drauf *g*
(Keine Ec o. Kreditkarte)

*beep* DELUXE BARBEQUE meets TAPAS

Wir werden für Euch wieder eine große Auswahl an Leckerein vom Grill haben und halten das kalte Büffet eher im spanischen Tapas Style ... Freut Euch darauf unsere Chilenische Freundin wird mit Sascha zusammen zaubern ... Kulinarische Reise erwartet Euch *koch*

*beep* Dresscode :

Fühlt Euch frei ... Wir sind im Urlaub und gehen auf eine heiße kleine Beachparty *party*
Heute ist alles erlaubt ... Freizügig, sexy und Holiday Style sind angesagt ...

Wir sind gespannt auf Eure Auswahl und sind uns sicher das Ihr wieder einen Hingucker landen werdet ; -)

*beep* Highlight :

Nach Stimmung und Nachfrage gibt es natürlich auch Schaum ; -)
Ist doch klar :-)


Also Leute meldet Euch an und falls Ihr Fragen habt sprecht uns einfach an....

Wir freuen uns auf Euch und veranstalten Euch eine Nacht der Nächte , die im Kopf bleiben wird und das nicht nur für 24 Stunden *mrgreen*

*kuss*

Swingerpark

Für Männer, Damen und Paare


IBIZA FEELING USER PARTY
Heute lassen wir den Taste of Ibiza in unser Haus ---- > Summerdress ; -)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
IBIZA FEELING USER PARTY



**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ein bisschen
Zeit ist noch, aber die *sonne* bereitet sich so langsam auf die *party* vor.
Ich hoffe doch, das viele mitfeiern und gute Ibiza-Laune verbreiten werden *walk* *stoesschen*.
Wir werden auf jeden Fall gute Laune mitbringen und freuen uns schon auf die eine oder den anderen *zwinker*

das Wunschweibchen
*******2007 Paar
803 Beiträge
Wunschissssssss
wenn ihr glaubt ihr könnt das E3 ohne uns unsicher machen *nein* soooooooooooooooooooooooooo nicht *aetsch* lg jub
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*freu* *freu* *freu* ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn wir ohne Euch *party* machen sollten *haumichwech* *hotboobs*
*******2007 Paar
803 Beiträge
ohne uns
*panik* Party im E3 ohne uns undenkbar haben doch schon eine Inventarnummer aufem Hintern .......oh ne nu geht das wieder los (Edding+Hintern) da war ja mal was....*lol*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Tja Jup. Selbst Schuld, dir ist doch klar, das du aus dieser Nummer nie und nimmer wieder rauskommst? Du darfst dir die Nummer sogar aussuchen *zwinker* *haumichwech*
*******2007 Paar
803 Beiträge
*undwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*hm* *spassbremse*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Guten Morgen
*wink*. Juhu, haben sich ja noch mehr liebe Leute angemeldet. Wat *freu* ick mir *stoesschen*
*******68er Paar
231 Beiträge
Jepp
ein *bussi* nach Hi.

Hatte Jup auch Kriegsbemalung auf nen *hotass* ?

Dachte nur Herr S.......r *grins*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Einen dicken *kuss* zurück nach H.
Nö, Jup hatte noch keine Kriegsbemalung auf dem *knackarsch* , aber wer so darum bettelt? *haumichwech*
*******68er Paar
231 Beiträge
Wie
wärs dann mit ner Spraydose.
Schööön Black und Lebensmittelecht *haumichwech*
zuuuuum *schleck* für die
Damenwelt.
Aber ich glaube die gibt es garnicht *snief*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*umpf* jetzt mal ehrlich, ich mag den Jup wirklich von ganzem Herzen *kuss*, aber ob nun die gesamte Damenwelt ihm den Allerwertesten ab *schleck* en möchte? ich glaub das geht doch zu weit *haumichwech*, und was sagt die dame des Jup wenn alle ihm den .... ab*schleck*en *lol*
*******2007 Paar
803 Beiträge
*motz* Was geht denn hier *gruebel* mein *arsch* bleibt Jungfrau *aetsch*
****car Paar
2.001 Beiträge
Pöööööö
****car Paar
2.001 Beiträge
Herr WF
Dein *knackarsch* ist mein *knackarsch* , dachte wir teilen alles *knuddel*
*******68er Paar
231 Beiträge
Ahhh
so ne Art ,, Polyamore,,
Interessant ! ! ! *smile*

hät ich jetzt nicht von euch gedacht *haumichwech*
****car Paar
2.001 Beiträge
So eine Art! Wieso wenn er schon mein Arsch bemalt und für den farblichen Hintergrund sort, dann ist es doch nur gerecht wenn ich mir seinen auch mal vorknöpfe *rotfl*
*******68er Paar
231 Beiträge
au ja
Ärsche schminken.
Sascha ist ja geübt.
Er braucht bestmmt noch ein Modell.

,, wer hat den schönsten.....,, *geheimtipp*
****car Paar
2.001 Beiträge
Stelle mal mein unbemalt zur verfügung! Wer als nächstes?
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*hotbum* meiner hat nur ein bisschen mehr *haumichwech*
*******68er Paar
231 Beiträge
nicht nur
schreiben
nein ,zeigen *ungeduldig*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Herr happy, den wollt ihr hier nicht sehen *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Los, her mit den Bildern? Erst fangt ihr mit an und dann kneifen *lol*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ich bin die Künstlerin, ich bin eher für die Objekte der Begierde zuständig *floet* *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.