Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY - Bad Nenndorf Hannover
Heute Abend werden die bösen Mädchen belohnt... ;-)
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

BAD GIRLS GONE WILD §§§§ HÜ PARTY

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Überraschungstüten für die Damen direkt beim Eingang mit Spielrein, die Nächte wilder machen...

*willkommen*

Liebe Gäste vorab haben wir einen Text für euch geschrieben, der die Feinheiten zeigen sollte dieser
Veranstaltung.

Unten haben wir die Partyinfos für euch.

*hotass* *hotlady*

*beep*

Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser Abend zu einem echten unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden!

Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste, wie auch dessen Begleitungen, glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein "DICKES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten.

*beep* PARTY INFORMATIONEN


*beep* MAIN

Im Main warten heute flüssige Köstlichkeiten auf euch wie Aperol, Hugo oder der Renner Likör 43 auf euch.
Unser Dj wartet wie immer mit aktuellen Sounds aus Black/Minimal/Charts auf euch und hat immer Hits mit dabei...

Der SHOT des Abends ist heute Jägermeister mit Maracuja *cocktail* *party*

*beep* CUBE

Im CUBE ist heute wieder CHill-Out Area angesagt.

Im Kamin Bereich lässt es sich perfekt flirten und quatschen.

Für unsere Wellness Begeisterten haben wir unsere Außensauna für euch mit Aufgüssen.

*beep* Restaurant á la Dete

Natürlich wird an diesem Abend auch unser Restaurant geöffnet von 20:30-0:30

Ihr habt zwei verschiedene Menüs zur Auswahl und ein reichhaltiges kaltes Büffet.
Selbstgemacht und mit ausgesuchten Zutaten verwöhnen wir euch kulinarisch.

Detlef freut sich auf euch. *koch*


Genießt die Nacht wie sie euch am besten gefällt.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und gepflegte Herren

*kuss*

Swingerpark


BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY
Heute Abend werden die bösen Mädchen belohnt... ;-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eröffnung unserer Pension " Gästezimmer am Teich "
Hallo liebe Gäste,

endlich ist es soweit!

*beep* *beep* Eröffnung unserer Pension " Gästezimmer am Teich " *beep* *beep*

*beep* Pension Planung, Fertigstellung und ein Blick in die Zukunft

Nach solanger Zeit und einem Ritt als wären wir bei den Baurettern ist es geschafft.

Unsere Pension wartet auf euch mit 7 gemütlichen und unaufgeregten Räumen für volle Entspannung.
Doppelbett, Flatscreen und neu designtes Duschbad möchten benutzt werden.

Eine voll ausgestattete Aufenthaltsküche mit Sitzgelegenheiten lädt zum Zuhause fühlen ein.

Am 30.4 ist unsere Eröffnung.

*beep* Bitte nur unter dieser Nummer
0172/4714832 ab 12 Uhr am 24.4 für Reservierungen anrufen.

Freuen uns! *g*

*beep* Kommen wir zu dem Blick in die Zukunft.
Wir haben alles vorbereitet und der letzte Schliff und eine sehr schöne Idee in der Aufmachung unserer Pension wird im Mai vollendet.

Ihr dürft weiterhin gespannt sein.

*beep* Reservierungsinformationen und Preise

° Standart Zimmer

1 Person 40€
2 Personen 45€

° Queensize Zimmer

1 Person 45€
2 Personen 49€

Frühstücksmöglichkeiten:

Standart --> 5€ pro Person
Brötchen, Croissant, Butter, Marmelade, Wurst, Käse und Kaffeevaritionen.

Luxus ----> 12,50 pro Person
Alles möglich bei Check-In Einkaufliste abgeben und individuelle Perfektion genießen.

Natürlich ist unsere Aufenthaltsküche genauso zum selber einkaufen und benutzen gedacht.

Wir möchten alles möglich machen für euch.

Link, Arrangements und Packages werden im Mai veröffentlicht und online gestellt mit Reservierungmöglichkeiten und vieles mehr...
*******_Cat Paar
7 Beiträge
gute Idee
Na das werden wir sicher mal nutzen. *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party kommt in Gang :-) 4 Zimmer noch übrig...
Wer eine aufregende Nacht ohne Einschränkungen erleben möchte.

Darf sich gerne noch eins unserer wunderschönen neuen Zimmer reservieren.

*g*

Einfach melden

Queensize und Standart noch da.

Freuen uns auf ein heißes Event.

*herz*

Swingerpark
*****ege Mann
404 Beiträge
Hallo zusammen.....
....möchte mir heute abend gerne diesen Club mal anschauen...wohl eher die mädels....habe da nir etwas,wo ich eure Meinung zu hören möchte....

Ich habe Neurodermitis -- ist ja keineswegs ansteckend -- und daher zur Zeit eine stellenweise gerötete Haut...wer das nicht kennt, mag das vielleicht befremdlich finden....
Da ich seit Anfang des Jahres eine neue Therapie mache und kein Cortison benutze, kann ich das nicht mit einer Salbe unterdrücken.....( Cortison will ich auch nicht mehr!!!)
Ist jetzt nicht extrem --- halt nur auch nicht zu verstecken....


Wie seht ihr das...dann nicht in einen Club gehen..??

Möchte halt nicht,das gedacht wird, ich würde was "mitbringen"....sollte ich heute abend kommen würde ich mich freuen,wenn man mich darauf anspricht..!!

Seid so nett und schreibt mir dazu......Danke
********eben Paar
584 Beiträge
Hallo

Neurodermitis ist zwar nicht ansteckend, aber sieht je nach Schweregrad nicht grad schön aus.

Du hast ja als Mann in einem Club niemals "Anrecht" auf eine Dame, sondern musst diese ja überzeugen, mit Dir Sex zu haben.

Oftmals überzeugen Männer mit optischen Reizen.

Wenn Du meinst, diese Reize aufgrund deiner Erkrankung nicht zu haben, hast Du aber immer die Möglichkeit eine Dame mit einem netten Lächeln und eine Gespräch an der Bar zu überzeugen. Wenn Du da mit Sympathie punktest, ist die Neurodermitis wahrscheinlich egal.
*****run Mann
18 Beiträge
Suche...
Erstmal ein Dankeschön für den Schönen Abend an alle Beteiligten und vorallem an Steffi wo bist du?
*******miga Paar
29 Beiträge
Danke....
...lieber Sascha für die tolle Tüte mit den Überraschungen. Wir haben uns da sehr drüber gefreut.

Liebe Grüße, Amigo und Amiga
Ich war ganz traurig, habe keine Tüte abbekommen.Schade.... *snief2*
Martina
******ord Mann
14 Beiträge
Hallo,
war das erste mal dort und fand es MEGASUPER, toller club und tolles essen, freue mich schon darauf wenn die OUTDOOR zeit beginnt.
Wäre toll wenn sich die beiden netten Damen aus dem Club mal bei mir melden könnten.
Klaus,
echte 47 jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.