Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best Of 80iger Songs

oh je....
ich denke es wird dann langsam mal an der zeit, die songs zusammen zu stellen und eine abstimmung durchzuführen.....

werd ich dann morgen mal in aller ruhe machen und einen abstimmungsthread dazu eröffnen......

somit von uns ein herzliches danke schön, für all die geilen songs.....

und last but not least, der song von uns:

falco - junge römer
@Rubberwet
immer schön das thema zum thread auf der ersten seite lesen;-)

aber du hast hier echt ein paar tolle songs gepostet, die natürlich mit in die abstimmung kommen
******wet Mann
1.081 Beiträge
@ZeitFinden
Ich hab da am anfang echt was überlesen, tut mir echt sehr leid.

Da ich nunmal noch eine für mich große Plattensammlung habe sind entscheidungen für einen speziellen Titel recht schwer.

Aber einen hab ich noch:

Michael Cretu / Total Normal von 1983

LG
...denke auch, dass das leider SO NICHT funktioniert...
EGAL!

Hier werden geile Songs genannt, DASS ist wichtig! Manche hatte man doch fast vergessen und wird nun wieder dran erinnert!

Viele MEINER Top-Songs wurden schon genannt....also, was tun???
Irgend nen anderen nehmen??? Wenn man den selben Geschmack hatte....?!

@*****aar
Und was nun "abgenutzt" war/ist und was nicht, dass entscheidet jeder zum Glück noch selbst!!! Ist ja wohl Geschmackssache!
Und nichts gegen Neno (die ja wohl eigentlich Nena heißt *zwinker* )...die ja die 80er mit geprägt hat mich deutscher Mucke! Musste ich mal loswerden!

Und Ideal war auch hammer hart!!!
Kommentar & Vorschlag
Abendsonne: Wir stehen dazu das viele 80er abgenutzt sind.Die hört man jeden Tag im Dudelfunk.Abgenutzt ist z.B. Cyndi Lauper - Girls Just Want to Have Fun ( VÖ 1983). Neno war ein Rechtschreibfehler.Passiert doch jedem mal.Bitte nicht alle Rechtschreibfehler auf die Goldwaage legen.Ansonsten ist ja jedem
selbst überlassen welche Titel gemocht werden und welche nicht.


Als Alternative zu Girls "Just Want to Have Fun" schlagen wir vor:

Interpret: Cyndi Lauper
Titel: Change of Heart
VÖ: 1986

Rubberwet:

Super Vorschlag Blancmange / Blind Vision.
Ein weiterer tollerTitel von Blancmange ist "That's Love That It Is"
VÖ: 1983

oder Waves ( VÖ1983) die Edelballade schlechthin.


So,wer sortiert die ganzen Vorschläge und erstellt ein Abstimmung??


LG *kuss*

Cutepaar
******wet Mann
1.081 Beiträge
@cutepaar
Stimmt vollkommen was den Titel "Waves" betrifft, habe davon die Maxi-Single und setz noch einen drauf mit der Rückseite davon und zwar: The Game above my Head / 1983
@Ruberwet
Den Titel " The Game above my Head" kennen wir zwar nicht,ist aber bestimmt auch hörenswert von den beiden Britten.Von Blind Visons haben wir die Maxsingle,geht etwa 7Min.Das es von Wave eine Maxi gibt wusten wir nicht.Wie lang ist der Titel auf der Maxi??

Noch ein Vorschlag für unsere Blancmangefreunde:

Titel:Living On The Ceiling
VÖ: 1982
******wet Mann
1.081 Beiträge
@Cutepaar
The Game above my Head hat ähnlichkeit mit Blind Vision ist vom takt her etwas langsamer aber dafür nicht weniger schlechter.

Oh Euere Version von Blind Vision ist nur 7min? welch wunder.
Meine Maxi geht sage und schreibe 9.35min.

Living on the ceiling hab ich auch als Maxi.

Wie wäre es mit etwas aus der Schweiz und zwar:

Yello / Desire VÖ 1985
*******uffy Mann
74 Beiträge
Darf nicht fehlen!!!!
Wham -- Wake me up before you go

*dj* *huhn*
Ende....
....der Veranstaltung;-)))

Soll heißen:

Wir haben mal alles geposteten Songs in einem Abstimmungsthread zusammengefasst.

Ausserdem kann in diesem Thread auch mal jeder seine Meinung zum Thema:
80iger party unserer Gruppe
kund tun!

Hier geht´s zum Thread:

Die 80er Jahre: Abstimmungsthread – Best of 80iger Songs

Liebe Mods dieser Gruppe:
könnt Ihr diesen Thread nun schließen?

Greets ZeitFinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.