Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat?

Möchtet ihr einen Guppenchat

Umfrage beendet
Gruppenchat?
Hallo Leutz!

Wir sind ja noch recht neu in der Gruppe, aber eines ist uns aufgefallen:

Die Gruppe hat noch gar keinen eigenen Gruppenchatraum!

Der Joy bietet allen Gruppen ab ca. 50 Mitgliedern bei Interesse die Möglichkeit, einen festen Gruppenraum einzurichten, der dann quasi auf der Gruppenstartseite für alle sofort erreichbar ist.

Wäre das nichts für euch/uns?

Die Einrichtung erfordert eine Mail an den Support und da wird man dann nach meiner Erfahrung recht schnell tätig.

Ich persönlich finde das immer nett, wenn man hier im Joy einen Chatraum hat, wo sich die Gruppenmitglieder, die auch mal hin und wieder gerne einfach nur nett chatten wollen, einfach und unkompliziert treffen können.

Sicherlich kann man auch regelmäßige Themenchats oder so veranstalten, muss man aber nicht...*zwinker*

Ich kann mir vorstellen, das der ein oder andere (ich sag nur Basismitglieder!) dort dann auch mal die Möglichkeit hat, mit anderen Gruppenmitgliedern in Kontakt zu kommen, die man so, übers Forum zB. nicht so einfach erreicht.

Was meint ihr?

Gruss, Grey
*******cka Frau
260 Beiträge
... spricht nichts dagegen..!
Nun ich finde das man dies zu mindest mal antesten kann... wie sagt man immer noch gleich:

"Versuch macht klug...!"

Bye
Britt
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von meiner Seite aus spricht auch nichts dagegen.

Gerne höre ich dann aber auch mal andere Meinungen.

CarelessLove
Also wir haben da keine andere Meinung. Probieren kann man es immer mal.
Na, da keiner mehr etwas dazu sagen möchte und wir eigentlich durchweg positive Reaktionen haben, würde ich doch unsere Gruppenleitung bitten, uns mal einen eigenen Gruppenraum zu beantragen!

Ich würde mich freuen..*zwinker*

Gruss, Grey
*******cka Frau
260 Beiträge
... Chat...
Perfekt...bin mal gespannt was passiert *lolli*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat
Da bereits die Frage aufkam, ob wir einen Guppenchat einrichten wollen, würde ich doch noch mal gerne mehr Stimmen hören.

Das soll aber jetzt nicht heißen, dass wir Mods etwas dagegen haben *g*

Ich bitte um rege Teilnahme!!!

CarelessLove
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher haben sich nur 11 Mitglieder an der Umfrage beteiligt *snief2* *traurig*
Naja...aber so ein Gruppenchat kostet ja nichts ausser einer Clubmail an den Support...im schlimmsten Fall ist es noch nicht mal wirklich nötig, das ihn dann auch jemand benutzt....

Ich würde ihn einfach beantragen...*zwinker*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, der Chatraum ist eingerichtet. Jetzt könnt Ihr Euch dort austausen, treffen und plaudern.

Ein Vorschlag von meiner Seite. Wer in den Chat geht, kann kurz eine Nachricht hier schreiben, damit andere dazu kommen können.

Viel Spaß

CarelessLove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.