Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man günstig eine Tantra Massage machen lassen?11
Tantra ist eine Erotische Massage, die sehr intensive ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vielleicht hat der eine oder die andere noch nen tipp...

****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht hat der eine oder die andere noch nen tipp...
für mich, ich bin gerad auf der suche nach nem günstigen hotrod bzw genauer gesagt nem rat rod.... alt abgeranzt aber mit noch ordentlich bums im motor... will daran schrauben und was aufbauen
allerdings nicht irgendwas aus den usa holen... ist zu teuer und ich hab meine quellen auch schon durch und da ist nix günstiges bzw auch teures aufzutreiben denn keiner will seine ratte abgeben...
*********ARREL Paar
152 Beiträge
howdi

nun, schrauber gibts wie sand am meer, die sache is einfach die...
hotrod is nicht gleich hotrod da solltest du schon etwas genauer definieren was du möchtest damit man dir weiterhelfen kann. ein ford aus den 20 ern kostet halt ein klein wenig mehr als ein chevi aus den 50 ern... nä.... und aus beiden lassen sich klasse hotrod´s machen. wat willstä denn haben und wat willstä denn ausgeben?

gruss barrel
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
ich hab ja schon gesagt rat rod, also was durchgerocktes klassisches wie nen ford tudor sedan oder was in der art...
30er ist schon ok... 50er ist zu neu...

naja kohle so billig wie möglich... der rahmen sollte nicht durch sein
der motor laufen und das ganze einiger maßen fahren... muss nicht tüv konform oder tauglich sein... der ist eh nur für veranstaltungen bzw auf nem großem privatgelände...
*********ARREL Paar
152 Beiträge
hast du jemals schon so ne karre gesehen bei der man sich über tüv nur ansatzweise gedanken machen muss?
*********ARREL Paar
152 Beiträge
wie wärs denn damit, ein sog. rat mop.... pruuuust..... für die kleine geldbörse *zwinker*
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
kleines geld und kleiner spass...
*********ARREL Paar
152 Beiträge
kleines geld auf keinen fall, für die teile blätterst du schon einiges hin *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
und die...
..."Teile" sind echte Goldstücke... wenn man es (wie ich) originalgetreu mag.
*********ARREL Paar
152 Beiträge
das ist richtig stray, das sind sie nicht, gerade bei diesen exoten
*******e_by Mann
150 Beiträge
@ Mr_Cash
...äh...was verstehst Du unter günstig? Und noch dazu keine "Müllhalde", fahrbereit, bestimme Baujahre('28-'36)...und ein Ford mit orig. Steelbody sollte es auch sein...

Mal ein Beispiel:
Denke, eine richtige "Müllhalde", mit Motor, der überholbedürftig ist, an dem man die restl. Technik ebefalls kompl. überholen bzw. austauschen muß, würde soooo caaaa. 20.000- 30.000 € kosten (+/-)...je nachdem welches Model u. Baujahr....wenn sowas überhaupt jemand hier in BRD anbietet und nicht selber restauriert....*grübel*

Nun kannst du dir ausmalen, was ein fahrbereiter Rod kostet....
Seit "OVERHAULIN" u. "Am. Hot Rod" auf Discovery u. DMAX sind die Preise für Muscles u. Rod's drastisch in die Höhe geschossen, haben sich oft sogar verdoppelt...und hier in Deutschland sowieso....

Bist leider ein paar Jahre zu spät dran *snief*
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
tja vorher war ich auch noch student und konnte da mal gar nicht dran denken... ich weis das alle welt drauf heiss ist...

hab gerad nen voll restaurierten Chevrolet Camaro SS baujahr 67 für 57.000,- angeboten bekommen... schaut zwar cool aus, ist auch super zum direkt losbrausen aber mir zu clean und zu teuer...

alternativ denke ich ja auch schon dran nen VW Käfer zu modifizieren... aber selbst wenn ich nen porschemotor reinknalle ist das nicht wie ein V8...

hmm naja ich kann ja auch schrauben so ist es nicht nur wollte ich nen motor haben den ich komplett überholen muss... fahrwerk bremsen usw ist scheinssegal das kann man machen, das blech kann eh abgeranzt sein... wird so zusammengedengelt das es passt...

und wie ich schon sagte das muss auch nicht so save sein als wenn man den auf der straße fährt... reicht für treffen...

hmm oder ich spiel heute mal lotto und gewinne genug kohle...
*********ARREL Paar
152 Beiträge
rat rod ? -> camaro - clean? camaro-> käfer, 57.000 € -> Lotto spielen....
mein lieber scholli.... deine sprünge sind ja wirklich gewagt, du scheinst ja ganz genau zu wissen was haben willst, ausgeben willst und wie du es hinbekommst.... das.....
Ich sehe da eine ganz klare linie pruuuuuuust *haumichwech* *top2* *haumichwech*
*******e_by Mann
150 Beiträge
@ mr_cash
...hab gestern erst mit nem Kumpel vom US-Car Stammtisch telefoniert. Über ihn hab ich den Kontakt in San Diego/CA (ein Deutscher Hot Rod'er, der ausgewandert ist), der mir letztes Jahr den '69 Dodge Super Bee besorgt hat. Er ist mittlerweile perm. am Autos für Deutsche besorgen (nach Wunsch).
Mein o.g. Bekannter sagte, daß der US-Kumpel ihm grad einen Hot Rod für 20.000.-$ angeboten hat. Der Rod ist fahrbar und viell. sogar Tüv-konform (mit ein paar "Anpassungen"). Die Sache ist halt, er muß erst ex-/importiert (mach der US-Kontakt), verzollt u. versteuert werden. Würde dich wahrsch. am Ende nicht mehr als ca. 30.000.-€ kosten(mit einem "gecleanten" Kaufvertrag*g*).
Wie ich schon schrieb..."billiger" kommst hier an keinen Rod...also importier ihn lieber selber....

LG, Superbee
****ash Mann
2.211 Beiträge
Themenersteller 
muss mal mit dem greg von herbro speedkills quatschen wenn der mal wieder drübern ist das der für mich schaut... sein speedkills hotrod würd mir auch schon gefallen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.