Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderstube
Da derzeit alle Veranstaltungen ausfallen und wir uns besser daheim aufhalten sollen wäre es schön, wenn wir uns hier austauschen können.


Was macht Ihr, wie geht ihr mit der Situation um what ever. Aber bitte keine Disskusion über Corona. Ich denke, hier sind alles mehr als gut informiert.

Also, ran an die *tipp*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich für meinen Teil bin seit Freitag wieder bei Facbook Daueronline. Dort finden derzeit Homekonzerte von ETA´s statt. Viele bekannte Gesichter, aber auch Künstler von denen ich bisher noch nichts gehört habe. Echt toll. Konzertgenuß, sozusagen in der ersten Reihe.
*******lly3 Mann
42 Beiträge
Ich finde endlich mal Zeit meine neue Werkstatt einzuräumen, auszusortieren und eine Bestandsliste aufzustellen. War echt mal nötig.
*********ane56 Mann
32 Beiträge
@********Love
Bevor Du die Gruppe schließt, gib uns Zeit, uns von Corona zu erholen. Ich für meinen Teil habe mich mehr oder weniger eingeigelt; alle alten Platten gewaschen und sitze in meinem Arbeitszimmer mit einem Buch/Zeitschrift und den alten Vinylschätzen. Vielleicht geht es vielen wie mir, die nur noch sporadisch in den Joy schauen, um nicht immer wieder daran erinnert zu werden, was derzeit nicht mehr geht.

Aber Du hast recht, ein kleines Lebenszeichen kann man von sich geben, wenn man mal wieder im Joy verbeischaut *g*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Bin am ausmisten und werkeln ansonsten versuch ich alles irgendwie am laufen zu halten. Gerade die mangelnden persönlichen Kontakte schlagen aufs Gemüt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.