Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll auch zu privaten Treffen?

****Le Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoll auch zu privaten Treffen?
Was haltet Ihr davon wenn der ein oder andere der Meinung ist zu einem privaten Treffen kann man(n) ja ruhig in einem legerem Outfit eintreffen, es sieht ja sonst eh keiner!

Unsere Meinung:
Eine attraktive und gepflegte Erscheinung, eventuell eine Rose für die Lady sollte doch schon zum guten Ton gehören, oder wie seht Ihr das?

Euch allen eine stilvolle erotische Zeit.
Liebe Grüße KaToLe

Kurze Info an die Herren der Schöpfung die uns mit netten Angeboten überhäufen.
Wenn wir Besuch empfangen, sollte auch das Bild im Spiegel passen! *zwinker*
"DER BESUCHER"
Erotik fängt im Kopf an........
Ich finde ein gepflegtes Auftreten ist sogar das erste Kompliment an eine Dame, da man sich Mühe gibt ihr zu gefallen.
Auch Höflichkeit und Komplimente gehören dazu, nebst Rose beim kennenlernen.
Allerdings bin ich da seit jeher antiquiert in meinen Ansichten und werde oft belächelt wenn man einer Dame die Tür aufhält oder den Blick senkt wenn sie im Kleid vor einem auf der Treppe gehen.

Aber ich finde das ich ihr damit Respekt und Achtung zeige. Alles weitere ist doch Sache der Sympathie und Entwicklung.

*g*
****Le Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
In dem Fall ...
finden wir ist so antiquiert wie du bist sehr angenehm für einen ersten Kontakt!
Aber sonst ist im Thread nicht viel los! *g*
Mit Etikette und gutem Ton, da haben wir wohl hier in der Gruppe das falsche Thema angesprochen! *lol*

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest.
LG Katole
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Stilvoll
ich finde auch das man sich dem Anlass entsprechend anziehen sollte,
ich habe meine gute Erfahrungen gemacht aber auch leider diese gewissen Reinfälle........ wie weiße Socken in Slipper und Bauschuhe, gruselig,es muss ja nicht immer der Anzug sein,obwohl ich das sehr anziehend finde, ein schickes Hemd und schöne Hose sowie auch Schuhe sollten sein
ich ziehe mich immer beim KennenlernDates schick an,aber nie zu erotisch, die Mischung macht es halt
und bei einem ersten privaten Treffen,natürlich das volle Programm,man<n muss ja was zum auspacken haben,
in dem Sinne Euch allen ein schönes Osterfest........gruß Faszinierende
****ash Mann
2.209 Beiträge
man muss nicht übergestylt hin gehen, aber schön angezogen und gepflegt sollte man schon sein...
****Le Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Anschubsen :-)
Das sehen wir auch so!

Liebe Grüße Katole *g*
Schreibt uns einfach mal, wenn es passt antworten wir gerne!:-)
******ima Frau
2.234 Beiträge
Hm ...
wie heißt es so schön: " für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance " *beep*

Von daher finde ich's unerlässlich, in einem chicen Outfit zu erscheinen.
Es kommt natürlich auch darauf an, was man vorher ausgemacht hat.
Ob man zum Essen gehen möchte oder einfach nur irgendwo ein Glas Wein zusammen genießen.
Gepflegt sollte man aber grundsätzlich erscheinen.
Ein Blümchen ist aber m.E. nicht so passend. Frau müsste es den ganzen Abend tragen.

Ich hatte 2 mal das Glück, bei einer Einladung zum Abendessen in einem tollen Restaurant einen Partner für eine längere Zeit zu finden *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.