Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****e80 Mann
8 Beiträge
Moin, in die Runde. Ich bin am Anfang April auf Amrum zur Reha und freue mich schon, die Insel zu erkunden. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Gruß Jens
Ja Moin, danke erst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich mag es die Sonne den Strand und das Meer zu genießen. Aus diesem Grund zieht es mich immer wieder nach Baltrum und Amrum. Gern würde ich Gleichgesinnte dort treffen, wer weiß vielleicht klappt es ja mal. *zwinker*
*********Latte Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen ! Vielen Dank für die Aufnahme wir sind Anja und Kai aus Wesel und lieben die Nordseeinseln vorallem Borkum hat es uns angetan.
****at Paar
48 Beiträge
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme 😉😉
Wir Grüßen aus unserer 2 Heimat 😉

Wir lieben es hier Urlaub zu machen und kommen eigentlich jedes Jahr wieder 😉

aus Neuharlingersiel ☺️

Lg PhiKat
****y63 Frau
796 Beiträge
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Jeanette und ich komme aus dem Rheinland

Die Nordsee war und ist schon immer ein schönes Reiseziel
Mein Favorit ist bisher Helgoland ….
Auf ihr findet man einfach Ruhe…wenn die Touristen die Insel wieder verlassen haben, ist es einfach traumhaft
Norderney ist ebenfalls wunderschön…
Im Oktober bin ich bzw. wir auf Föhr…
Freue mich schon darauf diese Insel kennen zulernen…
Sonnenuntergang auf Helgoland
****ic1 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme !
Bin Martin, und bin öfters im Jahr auf Norderney, und auf dem Wege suche ich nette Leute die auch sehr gerne auf Norderney sind...

Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.