Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******osi Paar
111 Beiträge
Ja, sehr schade!
*******ice Frau
156 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin im Mai 3 Wochen auf Norderney (zur Kur).
Möchte mich in dieser Gruppe informieren. Suche vorrangig Entspannung, keine Dates.
Liebe Grüße,
Crushedice2
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
hallo,
Ich bin jetzt auch hier und würde schöne Shootings auf den Inseln machen und euch mit den Bildern in der Gruppe verzaubern und such auch immer Models die dort unterwegs sind und interesse dran haben sich vor der Kamera toll zu präsentieren ...
lg Andy
*knips*
*********s_bw Paar
219 Beiträge
Moin Ihr lieben,

Norderney, unser LIeblingsplatz ....

Wir freuen uns immer wieder wenn wir auf de Insel sind, und mögen es sehr mit gleichgeinnten in Kontakt zu kommen.
Ganz egal wozu, ob am FKK Strand, der Sauna oder in der Milchbar.

Nachrichten beantworten wir immer gerne.

Ganz liebe Grüße von Andreas und Birgit
*********81_bw Mann
11 Beiträge
Moin,
na Mensch, schön, dass es hier so'ne Gruppe gibt. Aufgewachsen bei der Oma in Dithmarschen und mit der Nordsee verwachsen als Vogelwart auf Mellum, bin ich jetzt im fernen Stuttgart gestrandet. Aber seit einigen Jahren zieht es mich wieder jeden Sommer in den Norden (v.a. Amrum). Vielleicht sieht man sich da ja mal.
******962 Mann
15 Beiträge
Moin, ich bin Micha und lebe auf Norderney.
Über Nachrichten und Treffen würde ich mich freuen.
LG Micha
**********bei69 Mann
10 Beiträge
Moin!

Ich beginne gerade mit dem Segeln, mein Boot liegt in der Elbe. Die Vereinskameraden nehmen meist Kurs auf den NOK und segeln in der Ostsee.

Ich weiss nicht warum, aber mich zieht es eher zur Nordsee. Vielleicht habe ich einfach nur mehr Spaß, wenn die Tide alles etwas komplizierter macht - wer will es schon einfach?

Naja, jedenfalls habe ich vor, im Verlauf des Sommers ein paar Nordseeinseln zu besuchen. Falls jemand mitfahren möchte: herzlich willkommen.

Ansonsten würde ich mich hier kurz melden, wenn ich eine Insel ansteuere um mal zu sehen, ob dort gerade jemand von euch ist. Natürlich lese ich hier mit uns lasse mich vielleicht auch locken.

Liebe Grüße
Boris
Moin zusammen,
wir freuen uns nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. *freu*
Sind mal gespannt was uns hier erwartet. *liebguck*

Wir persönlich lieben die Insel Langeoog, die Küste der Nordsee mit ihren lieber nicht soooo überfüllten Orten.

Sommerurlaub *liegestuhl* machen wir gerne in Schleswig Holstein *sonne* Flensburg und umzu - mit Blick auf die dänische Küste.
*******ine Frau
3 Beiträge
Lieben Gruß an alle!

Ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu können. Mal sehen welche Kontakte sich hieraus ergeben. *sonne*
****e18 Mann
14 Beiträge
Huhu und liebe Grüße von Borkum!
*********an66 Mann
215 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. Es ist zwar ein Einzelprofil, aber Unterwegs sind wir zu zweit. Wir Urlauben gerne an der Nordsee und freuen uns gerne über Tipps zu Unterkünften und was wir nicht verpassen sollten. LG Carsten und Tanja
**en Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin neu.
Groß blond kräftig tattoowiert aus dem Pott und fahre jährlich nach Norderney.

Lg
*****404 Mann
23 Beiträge
Moin,schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Thorsten aus dem Sauerland.
Meine Liebe zur Nordsee begann spätestens mit meiner 4-jährigen Dienstzeit bei der Marine,als ich insgesamt ein halbes Jahr auf Sylt stationiert war und meine restliche Zeit in Wilhelmshaven verbringen durfte.Zur Grundschulzeit war ich schon auf Wangerooge.
Bis letztes Jahr war ein Labrador 14 Jahre mein treuer Begleiter und mit ihm habe ich 10 mal die Insel Borkum besucht,kennen- und lieben gelernt.
Im September bin ich wieder für eine Woche auf dieser fantastischen Insel,leider das erste Mal ohne Hund.😔
Vielleicht trifft man ja ein oder mehrere Mitglieder aus dieser Gruppe,wäre schön.
Bin auf jeden Fall gespannt auf den Ausstausch hier.
Beste Grüße Thorsten
******i61 Paar
235 Beiträge
Geile Grüße von Föhr
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr werde ich 7 Tage (14.-21.11.) auf Norderney verbringen.

Neben Norderney, verbringe ich regelmäßig Urlaubstage auf Sylt.

Gruß
Wibling
*********gleur Mann
1.132 Beiträge
Hallo, Servus und Grüß Gott - oder doch Moin Moin

Ich bin aus dem nördlichen *bayern*, aus Franken und werde im Januar 10 Tage auf Norderney verbringen.
Vielleicht findet sich der ein oder andere der auch dort ist?
*****684 Paar
15 Beiträge
Hi Ihr Inselfetischist*innen!:-)
Wir beiden sind absolute Nordsee-Kinkies und machen wann es eben geht Urlaube oder Wochenendtrips dahin. Seit zwei Jahren fahren wir regelmäßig mind. einmal im Jahr für mind. eine Woche und zwei-drei Mal für Tagesausflüge auf unsere Herzensinsel Helgoland. Ansonsten sind wir oft an der Wurster Nordsee.
Vielleicht trifft man sich da ja mal?

LG aus Soest/NRW

*wir
**70 Frau
13 Beiträge
Hallo, dann möchte ich mich auch msl vorstellen. Ich msg fie Nordseeinseln, am liebsten Wangerooge und Borkum, aber such Sylt Kenne aber auch noch längst nicht alle.
Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen Tipp.

Viele Grüße

Andrea
******ndu Mann
1.013 Beiträge
Hallo Andrea,
Herzlich willkommen bei uns.
Wenn es dich mal nach Borkum verschlägt, dann komm doch auf eine Tasse Tee vorbei.
Liebe Grüße
Günter
*****_hh Mann
87 Beiträge
Hier grüßt der Neue in der Gruppe und dankt für die freundliche Aufnahme. Ich liebe die Nordsee und die nordfriesischen Inseln und war so lange schon nicht mehr auf Amrum oder auf Föhr. Wer kann Tipps geben für B&B oder günstige Unterkünfte? Gerne auch gegen "helping hands". GlGrüße, der lakai
**********in222 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben..
Meine Lieblingsinsel ist und bleibt Norderney..Bin sehr oft dort...auch mal allein...vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen..evtl für ein prickelndes Date oder auch um ein Aperol an der Milchbar zu trinken..LG Sonnenschein
*********gleur Mann
1.132 Beiträge
@**********in222 - wenn die Bahn es zulässt, werde ich vom 9.1 bis 18.1 auf Norderney sein.
Ich würde mich über Unterhaltung nicht beschweren!
*********n_71 Mann
13 Beiträge
hallo und guten morgen
bin ganz neu in dieser gruppe und möchte mich erstmal vorstellen.
mein name ist olaf, bin 52 und komme aus hamm/nrw. mich faziniert die nordsee schon immer. war während meiner bundeswehrzeit ein dreiviertel jahr in cuxhaven und fahre immer wieder gerne an die küste
*******chen Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
Gruß von einem Norderney Fan. In der Kindheit mehrmals im Jahr Juister gewesen habe ich irgendwann Norderney für mich entdeckt. Seitdem muss mindest einmal im Jahr ein paar Tage entschleunigt werden.
In den letzten Jahren haben wir mit dem Rad das Festland erkundet und festgestellt das es nicht das selbe ist!
Freue mich hier sein zu dürfen.
*******amnf Paar
26 Beiträge
Moin Moin!
Wir leben im schönen Nordfriesland, und sind gerade mal wieder zum Biike-Brennen auf unserer Lieblingsinsel Amrum. Dort sind wir zudem jedes Jahr im September am FKK-Strand in Norddorf zu finden. Wir denken, dass wir gut in die Gruppe passen und uns hier aktiv einbringen werden.
Liebe Grüße aus Husum
Dirk und Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.