Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19579 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltmeisterschaft in Deutschland

*****yCH Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Weltmeisterschaft in Deutschland
Freitag, 07.05.2010
Gelsenkirchen, Veltins-Arena
Eröffnungsspiel Deutschland - USA

... und ich bin dabei! *freu*


Ich habe frei, Auto ist frisch vom Service zurück, alle Vericherungen sind bezahlt! *zwinker*
Es kann also losgehen!!!


Weiß einer, wo ich am Freitag nach dem Spiel übernachten kann??? *gruebel*
****ti Frau
927 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig auf die WM!!!

Bin natürlich auf Schalke, kann ich mir nicht entgehen lassen und dann in Köln als Volunteer die ganze Zeit dabei - bin total gespannt, was das so alles geben wird!

Ich hoffe auch mal langsam, dass nicht immer alle so irritiert schauen, wenn ich sagen, dass die WM nächste Woche los geht... grins Immer kommen die dann mit dieser Randsportart die in Südafrika gespielt wird-... frechgrins
Veltins Arena
Wir sind auch dabei und freuen uns natürlich auch auf das Vorprogramm!


Gruß
Edith & Gerd



Hallo Cowboy, .....
wir haben leider keine Übernachtungsmöglichkeit. *snief*
****ti Frau
927 Beiträge
Ich hätte ja eine - aber was soll ich meinem Kind zu Hause sagen, wer der fremde Mann ist, der bei uns schläft... grins
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausser ein paar Plakaten
an den Stadteinfahrten ist bei uns in Mannheim nichts zu merken. Selbst der Mannheimer Morgen berichtet eher gelangweilt über die WM. Da gibt es mehr berichte wer von den Jungadlern die Adler wohin verlässt. Die typische Sommerflaute zu der DEL und somit Adler-freien Zeit. Touris oder Fans sind bisher auch nicht zu sehen, Hotelzimmer und Ticdkets gibt es auch noch genug. Es wird für die 26 Spiele in Mannheim mit ca 150 000 Zuschauern gerchnet. Man baut zwar ein Fan-Dorf und Public Viewing an der SAP auf, aber wer verirrt sich raus ans Mühlfeld???? Bestimmt kein Mannheimer....

Liebe Grüße
Uwe
*****NXG Mann
43 Beiträge
auch ich..
..bin dabei.

freitag morgens um sechs startet der bus richtung gelsenkirchen.
wird bestimmt ein rießen event das die eishockeywelt so noch nicht gesehen hat. und ICH bin ein kleiner teil davon*gg*

lg
Ich werde mich am Freitag auch auf den Weg nach Schalke machen.

In Köln berichtet der Boulevard - zu meiner Überraschung - doch nun regelmäßig über die WM. Das erstaunt mich doch etwas. Wahrscheinlich deswegen, weil es beim KEC nichts neues zu vermelden gibt.
*********se23 Frau
51 Beiträge
nur zu schade, das deutschland eh haushoch verlieren wird *lol*(sry dt. sollte einfach beim fussball bleiben, wir sind nun mal kein eishocky.land); bin nun mal ein fan kanada und wünsch es den jungs echt sehr,das diese den russen den titel streitig machen.
{ja ich bin hier mitglied,weil wir leider kein nhl gruppe haben,aber ich kann mich mit arrangieren *gg* find es trotz allem sehr spannend hier]
*****yCH Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt, ich find meine Eintrittskarte nicht mehr! *aua*
Ich würde es auch den Kanadiern wünschen, also sozusagen das Double dieses Jahr;-)
Aber die Russen mit Kovalchuk und nicht zuletzt Ovechkin...Heisser Kandidat...Die USA habe ich auch auf der Liste und Deutschland wird wohl gnadenlos untergehen
Hallo dangermouse23 .....
..... warst du JE schonmal LIVE bei einem Eishockey-Spiel in Deutschland (ab Liga 4 aufwärts)?
Hast du die Dynamik dieser Sportart schonmal über 60 Min. (netto) real miterlebt, oder kennst du Eishockey NUR aus TV-Berichten bzw. Presse?

Gerd geht schon seit 33 Jahren als Zuschauer zum Eishockey und hat mit seinem Heimatverein schon 4 Insolvenzen mitgemacht, die immer entweder mit einem Abstieg, oder einem Neuanfang verbunden waren;..... dsbzgl. ist er ganz schön "Heimatgeschädigt.
Gleichzeitig waren wir auch 3 Jahre der DEL zugehörig.
Trotzdem gehen wir weiterhin in JEDER Saison wieder zu den "Mücken".

Wir können aus eigener Erfahrung dazu nur sagen dass Eishockey der rasanteste und damit auch spannendste Mannschaftssport der Welt ist!!!


Gruß
Edith & Gerd
*********se23 Frau
51 Beiträge
ich spiele selber.also brauchst du mich nicht so blöde anzufauchen.
was für ne dynamik? denen kann man doch beim gehen die schuhe schleifen.
sry aber ich bin nun mal kein fan vonn deutschem eishocky, und das ist ja nun mal auch meine entscheidung.(mir einfach zu lham)
bei olympia vorletzter,letzte meisterschaft letze,man was soll da schon grossartiges erwarten,die werden es nie bis ganz nach oben schaffen das ist nun mal.
tpo drei sind nun mal kanada, russen und usa.
kannst mich gerne deswegen kretisieren, macht mir nichts aus. miau *lol*
*****yCH Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Geschmäcker sind verschieden!
Ich find dafür nordamerikanisches Eishockey schrecklich langweilig.
Erinnert mich immer so an Wrestling, wo auch alles nur Show ist!

Ich bleib beim europäischen Ligen-Spielbetrieb! *freu*
*********se23 Frau
51 Beiträge
eben ist ja geschmakssache *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.