Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der finale Finaltip

Wer wird DEL Meister? Wie lange dauert die Finalserie

Umfrage beendet
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der finale Finaltip
Also liebe Mitglieder und Ohneglieder ...*ggg*

Das Finale steht kurz vor dem ersten Anstoßbully. Wer wird es schaffen? Die Scorpions aus Hannover oder die Panther aus Augsburg? Wieviel Spiele braucht der neue Deutsche Meister um den Pokal in den Händen zu halten? Wird Hans Zach als Meistertrainer in Rente gehen? Fragen über Fragen, also her mit Euren Tipps!
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Tip Panther
Irgendwie hab ich die in den Play-Offs lieb gewonnen, sie schwimmen auf der Welle der Sympathie und der des Erfplgs. Hans Zach wie immer unterkühlt. Nee, ich mag Stimmung, also Let's go Panther Let's go!

Liebe Grüße
Uwe
***ki Mann
75 Beiträge
ich drücken den augsburgern beide daumen und werde zum 3. spiel in hanoi sein und den AEV mit anderen freezers fans unterstützen. wird bestimmt mega lustig. augsburg mit nem sonderzug und dann noch hamburger, düsseldorfer und indians in einem block gegen hanNOver *gg* hoffe wird ein sweep der augsburger und wir feiern die meisterschafft in der verbotenen stadt *freu2*
Ich denke und hoffe das Augsburg die Meisterschaft holt und zwar im 4. Spiel zu Hause. Habe im Gefühl, dass sie das erste Spiel in Hannover verlieren werden, dann aber ihr Heimrecht durchboxen, im 3. Spiel den steal und dann zu Hause alles klarmachen werden
Ich wünsche es Augsburg !!!
Die hatten einen guten Start!
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem zweiten Spiel
sieht es wohl so aus als ob nur zwei Gruppenmitglieder mit Ihrem Tip richtig liegen. Dann wird Augsburg wohl meister der Herzen. Ich glaube nicht mehr das die Panther zurück kommen. Jetzt kommt wohl die Erschöpfung hoch.
Es
ist geschafft!!!
die HANNOVER SCORPIONS sind neuer Deutscher Eishockey Meister.... Und das in einem durchmarsch... Die Serie wurde mit 3:0 gewonnen.

*********r_87 Paar
607 Beiträge
Hallo an alle
Mal den neuen Deutschen Meister grüßen freuen uns auf die nächste Runde lg
***ki Mann
75 Beiträge
ich war in hannoi und habe leider sehen müssen wie die stachelviecher meister wurden. ansonsten war es einfach klasse.

meine glückwünsche fallen sehr verhalten aus.


aber wer mal sehen will wie die bauern feiern, der soll mal bei youtube folgendes im suchbergiff eingeben

So feiert Hannover die Meisterschaft......lächerlich....

wir in HH feiern jeden sieg gegen die bauern besser als die ihre meisterschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.