Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back from Philadelphia

Back from Philadelphia
Hallo Leute,

wir sind aus Amerika zurück und können einfach nicht glaube was wir da gesehn haben!

Ich werde nie mehr sagen die Amis haben keine Stimmung in der Halle!
Die haben sie mehr als wir in Frankfurt!
Eishockey ist dort nicht nur ein Sport, sondern die Menschen da leben es einfach!

Die Flyers spielten an dem Tag als wir angekommen sind in New York, und wir sind zum essen in eine Sports-Bar gegangen!

Dort liefen Baseball, Football (die Draft-News), Lacross, Nascar und Eishockey auf ein mal! Wir sagten ihr das wir gern das Spiel der Flyers sehen wöllten! Da führte uns die Dame an einen Tisch und ich war schon etwas angepisst da ich den TV nicht sehen konnte wo Hockey lief!

Auf ein mal geht an der Strinseite am Tisch ein TV an wo das Spiel der Flyers live übertragen wurde!
Da hatte jeder Tisch ein eigenen TV wo man sich seine Sportart aussuchen konnte!

Am Dienstag sind wir dann zur Halle gefahren und ich war absolut beeindruckt! Die haben da vor jeden Spiel Live-Musik und Hüpfburgen für die Kids!

Ich musste in Deutschland bei meinem Trikot Umtausch 9Wochen warten!
In den Staaten gibts das nicht! *zwinker*
Da suchst du dir die Trikotfarbe und die richtige Größe raus und gehst zu einem Stand im Stand wo du sagst welche Nummer du haben willst! Ich konnte mir das Trikot in der nächsten Pause abholen!
Ist das GEIL oder ist das GEIL?

Zum Spiel muss ich sagen: DA GIBT ES NICHTS ZU SAGEN!
Einfach nur ne andere Welt!

Zu dem Thema keine Stimmung in den Staaten zeige ich euch ein link den ihr sehen müsst! (videos sind von uns gemacht)

externe links sind leider nicht erlaubt!

Intro:


Nach dem Spiel:


Ich hoffe die links bleiben hier stehen und ich muss sie nicht rausnehmen!
Die Bilder
Hoffen sie gefallen euch!

Zu den Videos auf dem bekannten portal Yout.... kommt ihr auch wenn ihr einfach mal den Namen Boxerliebhaber eingebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.