Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip Play-Off Halbfinale

Wer erreicht das Play-Off Finale, wie lange dauert die Serie ?

Dauerhafte Umfrage
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tip Play-Off Halbfinale
Eine Saison der Sensationen und Überrachungen neigt sich dem Ende zu. Die beiden Finalisten werden ermittelt. Jetzt ist nicht nur der Siegertip gefragt, sondern auch wie lange die Serie dauert.

Bin mal auf unsere "Expertentips" gespannt, eineige (darunter auch ich) lagen ja genial daneben.

Viel Spaß, Action und Spannung bei den Halbfinals (übrigens alle Live im TV) wünscht Euch

Uwe
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich setze
mal voll und ganz auf die beiden Auswärtsteams. Wäre ja ein mittleres DEL-Beben wenn sich Augsburg und Ingolstadt durchsetzen würden. Wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit, aber es ist ja noch kein Bully gewesen.

Liebe Grüße
Uwe
Also
Für uns eine völlig verrückte Serie...keiner von uns hat damit gerechnet das sich die Eisbären und die DEG so früh verabschieden..und die Wolfsburger glatt durchkommen, und die Scorps sich auch durchsetzen...für mich war es etwas überraschend aber schon vorhersehbar das die Bären es dieses jahr nicht schaffen...was auch meines erachtens nicht schlimm ist...wir können doch nicht jedes Jahr Meister werden....
Mein Tip ist das sich die Wolfsburger und die Scorps in einer engen serie im Halbfinale durchsetzen....


Möge das bessere Team gewinnen!!!
*******usky Paar
149 Beiträge
Wolfsburg machts
Leute was hab ich euch vor den Playoffs schon gesagt. wolfsburg kommt ganz weit. Ich traue ihnen sogar den titel zu.
Mein Tipp fürs Finale: Wölfe-Scorpions.
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finale steht
Soeben steht das Finale fest:

Hannover gegen Augsburg

Mal sehen welcher der beiden Außenseiter es schaft.

Liebe Grüße
Uwe
*******usky Paar
149 Beiträge
Was für eine Finalpartie
Leute wer diese Paarung vor der Saison getippt hätte als Endspiel,der wäre für verrückt erklärt worden. Oder hätte nen batzen geld gewonnen. Mal sehen ob das Märchen Augsburg ein Finalhappyend bekommt. Würde ihnen es ja gönnen. Aber meiner Meinung nach auch Hans Zach hätte den Titel verdient.
Leute last die Finals beginnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.