Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip Play-Off Viertelfinale

Wer kommt ins Play-Off Halbfinale?

Umfrage beendet
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tip Play-Off Viertelfinale
Wer kommt weiter?

Hier könnt ihr kräftig klicken....*freu*

Bitte klickt für jedes Spiel nur eine Antwort an, ich habe Multiple Choice (also mehrere Antworten) zu gelassen.

Zum Halbfinale gibt es dann die nächste Umfrage.

Liebe Grüße
Uwe von iundu
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
ich tippe mal auf Berlin, Frankfurt (das wird jetzt aber sicher einige Gruppenmitgliedern freuen....*zwinker*) und rein gefühlsmäßig auf Düsseldorf und Nürnberg. Fragt mich bei den letzten beiden Tipps nicht warum, es ist so ein Play-Off Gefühl.

Liebe Grüße *kuss2* *herz2*
Uwe
*******usky Paar
149 Beiträge
Nur keine Löwen
Hoffe dass die Mainkuvenflitzer im Halbfinale *bye* sagen. Könnte ich zuhause nicht ertragen wenn meine Frau mir das Ganze Jahr mir das ins Ohr hustet dass die Löwen Meister sind bzw. vizemeister und besser waren als die Adler.*heul*
Das kann sie doch jetzt auch schon!!!!!! *aetsch* *nase* *aetsch* *nase*
*******usky Paar
149 Beiträge
Wolfsburg stark
So zwei Spieltage sind rum. Muss sagen dass Wolfsburg und Augsburg mich überraschen. Von Hannover hab ich das fast erwartet dass sie die Icetigers rauskicken. Aber Wolfsburg?!!!! Wenn die sich in den nächsten ein zwei Spiele in einen Rausch spielen können sie für jeden ne harte nuss werden. Bei Ingoldstadt und den Lions kommt es auf die jeweilige Tagesform an weil ich beide gleichstark sehe.
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschungen....
So, die DEG hat sich soeben verabschiedet, Wolfsburg ist der erste Halbfinalist. Eng wird es nach der 3:5 Heimniederlage für Berlin, Augsburg kann daheim im nächsten Spiel den Sack zu machen. Nürnberg kann zu Hause zurück kommen. Mal sehen was die Lions heute abend machen.
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1:4 gegen Ingolstadt
auch die Löwen dürfen zittern......

Wird ein spannender Ostermontag!
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lions
hat es nun auch erwischt....
Beim Tippen lag ich mit Frankfurt und Düsseldorf total daneben, also wer wetten will bitte nicht an mir orientieren, sonst ist das Geld futsch *headcrash*.

Überraschend ist das mit Ingolstadt der 6% Aussenseiter ins Halbfinale gekommen ist. Ob es für das Finale langt?

Liebe Grüße
Uwe
*****leg Paar
204 Beiträge
Schade
das es Augsburg nicht geschafft hat den Matchball zu verwandeln und sie die Eisbären rausgehauen haben.Die haben wohl selbst Angst davor bekommen.Aber vielleicht klappt es ja dann halt in Berlin
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Ergebnisse nach dem 1.Drittel von Heute
Eisbären Berlin - Augsburg Panther

1:0 Steve Walker (Überzahl-Tor) (Andrew Roach, André Rankel) 8:37
1:1 Jeff Likens (Überzahl-Tor) (Darin Olver) 14:11
1:2 Brett Engelhardt (Überzahl-Tor) (Darin Olver, Jeff Likens) 15:45
1:3 Tyler Beechey (ohne Assist) 17:06

Hannover Scorpions - Thomas Sabo Ice Tigers

1:0 Thomas Dolak (Überzahl-Tor) (Andre Reiß, Sascha Goc) 5:58
2:0 Adam Mitchell (Überzahl-Tor) (Ben Cottreau, Chris Herperger) 11:54
3:0 Rainer Köttstorfer (Tino Boos, Ben Cottreau) 13:28
3:1 Roland Mayr (Jesse Schultz, Alain Nasreddine) 15:46
4:1 Aris Brimanis (Tore Vikingstad, Klaus Kathan) 18:04

Wäre jetzt gerne mal in Berlin.....

Liebe Grüße
Uwe
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endstand in Hannover
gegen Nürnberg ist 4:3. Hannover damit im Halbfinale. In Berlin steht es 6:30 vor Schluß 2:4. Es wäre ja eine große Sensation sollten es die Panthers packen.
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18:06 Empty Net Augsburg
Es steht 2:5 nach 58:06....Empty Net Goal Augsburg. Berlin somit ausgeschieden! Ich bereite schon mal die Halbfinalabstimmung vor.
59:14 Empty Net zum 2:6...Wahnsinn Augsburg, zweimal bei den Eisbären gewonnen....Chapeau Panthers!
*****leg Paar
204 Beiträge
Super Augsburg
der neue DEL-Meister kann nicht Eisbären Berlin heissen .Vielen Dank es wär doch sonst zu langweilig geworden
*********5_bw Mann
2 Beiträge
Super Augsburg
der neue DEL-Meister kann nicht Eisbären Berlin heissen .Vielen Dank es wär doch sonst zu langweilig geworden

der Satz kommt von der richtigen Fraktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.