Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play-Offs 2009/2010

***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play-Offs 2009/2010
Hier könnt Ihr alle Eure Beitrage über die Play-Offs der Saison 2009/2010 einbringen.

Die Vorrunde werde ich archivieren, für die Saison 2010/2011 werde ich ein neues Forum aufbauen.

Also viel Spaß bei den Play-Offs!
*******paar Paar
79 Beiträge
jetzt sind ja erst mal die Vor-Playoffs dran

Ingolstadt - Köln
Augsburg - Mannheim

hoffe dass es die Kölner noch schaffen, könnten ja die Einnahmen gut gebrauchen und dann vieleicht gegen die DEG, das wär doch geile *gg*
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Adler sehe ich leider mehr als Schwarz. Schon in der Hauptrunde war dies ein unangenehmer Gegner. Vielleicht sind ja die Urlaubsflüge schon für Samstag gebucht, würde mich bei einigen "Cracks" nicht wundern....
*******paar Paar
79 Beiträge
würd mich für den AEV freuen, die schaffen es immer wieder mal in die Playoffs. obwohl sie einen viel geringeren Etat haben als die Adler mit ihrer Millionen-Truppe
Seit mal nicht so negative! *zwinker*
Ich denke ihr packt die Panther!
Werde mir das Spiel auf Sky anschauen!

Ich denke das die Torhüter entscheiden werden wer weiter kommt! Hoffe mal das Endras zur hochform aufläuft!

Sehr interessant dürfte auch die Serie Ingolstadt gegen Köln werden.....
*******paar Paar
79 Beiträge
werde mir auch gleich das Spiel auf Sky reinziehen und immer wieder mal zum DFB-Pokal-Halb-Finale rüberschauen. Wird bestimmt auch ein intersessantes Spiel.
Wünsch allen viel Spaß bei den Eishockey-Spielen.
Ajajaja Mannheim....

ohne wort!!!
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt....! 1:3 nach 2 Dritteln....., also doch schon die Urlaubsflüge gebucht.
Aber Köln gewinnt in Audistadt! Schöne sache, denn die kann ich nicht wirklich leiden!
*******paar Paar
79 Beiträge
Heie Sieg, einfach top
*******paar Paar
79 Beiträge
ich meinte Haie *gr*; und jetzt beim nächsten Spiel den Sack zu machen; werde mir das Spiel am Freitag auf Sky anschauen; weiterhin allen viel Spaß bei den Play-Offs
Ja, also mit nem 1:6 hätte ich ja gar nicht gerechnet!
Denke aber das die Serie noch nicht vorbei ist! In Mannheim denke ich das die Adler gewinnen werden! Augsburg ist am Freitag so nervös, das sie geschenke verteilen!
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich höre die Haie Fans schon "seht ihr Mannheim, so wird das gemacht!" singen....

Ich glaube nicht das Mannheim am Freitag gewinnt. Nicht mit dieser Einstellung. Das lief die ganze Saison schon so. Vielleicht versteht man jetzt warum ich als eingefleischter MERC Fan so enttäuscht und sauer bin.
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 26.03.10 21:55 Uhr
2:3, ein 2:0 verzockt. The Best of Adler Mannheim 2009/2010....
Endlich Urlaub für die total gestresssten und überforderten Cracks. Hoffentlich kommen die so schnell nicht mehr nach Mannheim zurück. Anspruch vor der Saison und Wirklichkeit....Als Fan fühlst du dich da verarscht. Hoffentlich bekommt Kuhl in der Arena noch eins über die Mütze....
ACH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!
FÜR UNS VOM MAIN IST DAS ECHT SCHÖN!!!
ABER ZU VERSTEHEN IST DAS NICHT WIRKLICH!!!
ABER WISST IHR WAS?
LASST EUCH NÄCHSTES JAHR WEITER SCHÖN VON EUREN OBERSTEN VERARSCHEN........
So
Heute geht es endlich los...Die Play Offs 2009/2010...

Nach einigen Überraschenden Partien in den Play-offs Qualis...
fängt heute der spannendeste teil der Saison an..für mich als überraschung der laufenden Spielzeit gelten die Grizzlys aus wolfsburg..es ist abzuwarten ob sie die leistung der vorrunde weiter bringen können...mein klarer favourit sind die eisbären sie sich deutlich gegen augsburg durch setzen werden in der best of five serie mit 3:1

die andern partien sind recht offen da die teams relativ konstant gespielt haben in der vorrunde...

Wir in Frankfurt werden wohl eine sehr heiße Serie zu sehen bekommen!
Kavanagh gegen Young, Bob Wren gegen Osterlosh und Cherno.....
Greilinger vs. Ulmer....
Da gibt es so einige Brennpunkte!
Wird sich Gawlik noch richtig für unsere Mannschaft bemühen?

Wer die gesamte Liga und nicht nur sein Team verfolgt weiß was da in der Serie abgehn kann!

Lasst uns doch mal die Serien tippen!



Berlin-Augsburg 3:1
Wolfsburg-DEG 3:0
Hannover-Nürnberg 2:3
Frankfurt-Ingolstadt 3:2
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
habe mal eine Abstimmung zu den Play-Offs ins Fprum gestellt.

Liebe Grüße
Uwe
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30.04. 23:38 Uhr
In Hannover wird inzwischen das 6.Drittel gespielt.....2:2 7 Minuten rum, ich geh ins Bett *gaehn* *ggg*
Crash Bum Bang!!! 3:0! Was ein Spiel!
Outscored,outchecked,outshooted = outeverythinged!!! Yes!!!


Schön zusehen wie die Panther am ende entnervt waren!
Jeder check ging den jungs wohl richtig unter die haut...
Meisterschaft gewonnen!
Unsere Mannschaft ist gestern Abend in den Play Offs der Regionalliga Nord, West und Südwest Meister geworden!

In drei sehr spannenden Spielen besiegten die Moskitos Essen den hochgehandelten Faforiten Füchse Duisburg im entscheidenten ditten Spiel mit 3:2 und ist somit Meister der o.g. Ligen.
Puuhh
was für ein spiel in Hannover...dritt längstes Spiel in der Geschichte der DEL....
und endlich nach 108 min. konnten die Scorps die spannende Partie für sich entscheiden..... *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *spitze* *spitze*


Und Glückwünsche nach Essen..... *top2* *spitze* *bravo*

Also spannend war es bei uns nicht wirklich! Ich will nicht sagen das die Panther schwach waren, aber die Löwen haben den Ingolstädteren sehr wenig chancen gelassen!

Glückwunsch nach Essen! Freut mich das ein Traditionsteam mal was gewinnt! Wie geht es denn dann nächste Saison weiter bei euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.