Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Enttäuschung der bisherigen Saison

Welches Team hat Euch in der Vorrunde bisher enttäuscht?

Dauerhafte Umfrage
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Enttäuschung der bisherigen Saison
Halbzeit in der Punkterunde, 28 Spieltage sind vorbei. Es gibt Überraschungen und Enttäuschungen. Welches Team hat Euch positiv *top*, welche negativ *flop* überrascht. Hier könnt Ihr eure Meinung schreiben. Mehrere Antworten sind möglich.
***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adler Mannheim
Mich haben meine Adler mal wieder negativ überrascht. Nach den (alle Jahre wieder) markigen Marcus Kuhl sprüchen "Wir werden die Eisbären angreifen, der Titel läuft nur über uns, etc. meint der gewogene Zuschauer in der falschen Arena zu sein. Von einem Top-Team sind die Adler weit entfernt. Das Kämpfen hat man eingestellt, spielerisch klaffen Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander. Entweder fehlt es an der Einstellung oder es hängt im Mannschschaftsgefüge. Dürfte aber in dieser Gehaltsklasse nicht passieren.

*top* überrascht haben mich die Löwen aus Frankfurt. Diesen Tabellenplatz habe ich Ihnen nicht zugetraut. Ebenso die Grizzlys aus Wolfsburg, stehen diese doch im '(Sponsor-)Schatten der Kicker des VfL- Find ich Klasse solche Leistung.

Liebe Grüße
iundu
*love2* und *kuss2* an alle Gruppenmitglieder
Ich habe für meine DEG gevotet denn irgendwie habe ich das Gefül die wollen nicht so richtig wie sie könnten. Dauernd meint man ein Sieg wäre sicher da machen sie so viele Fehler das es quasi kein Wunder ist das Gegentore denen um die Ohren fliegen..

Auch ich bin mehr als positiv überrascht das die kleinen Clubs sich langsam aber sicher ihren Stammplatz suchen und ihn zum Glück auch finden. Wie man sieht geht dies auch ohne viele Millionen an Sponsoren Gelder. Das finde ich persönlich einfach herrlich wenn solch eine Mannschaft den Großen zeigt das es auch so funktionieren kann*bravo* Weiter so.

LG
Chaos*nikolaus*
Die Adler haben mich in soweit entäuscht das ich ihre Spielweise nicht verstehe! Bei unserem Heimderby gegen die Jungs hat kein Pass geklappt, die Bratwurst scheint auch nicht der sicherste zu sein!
Gesiegt haben sie trotzdem da wir zwei mal schön zum wechseln gefahren sind als sie in unser Drittel fuhren! hihi
So sind unsere Löwen halt....
WIR SIND BEIM ZWEITEN AUSWÄRTSSPIEL IN MANNHEIM!!!! WER UNS TREFFEN WILL.......

Dazu kommt Hamburg und KREFELD! WAS DENN MIT DENEN LOS?
Ebenso hat mich Köln auch überrascht! Mir war klar da er Ivan da auch nicht viel bringt! Der Herr ist nur von Robinson in Mannheim an lustlosigkeit zu überbieten!

Positive haben mich auch unsere Löwen überrascht! (liegt daran da wir endlich mal wenig verletzungen haben)


Ebenso Wolfsburg und gan besonders gefällt mir AUGSBURG!
Die spielen ein ganz einfaches Eishockey mit gesunder härte!
Immer schönen zug zum Tor!


So, wir machen uns jetzt auf den weg nach Dortmund zum Pink-Konzert!

Bis Montag!
***ki Mann
75 Beiträge
für mich ganz klar die hamburg freezers.
capla hätte schon vor über 3 jahren in die wüste geschickt werden müssen. nun heist es aufräumen und es sieht nicht so aus, als ob es gelingt für die nächste saison schon neu auf zu bauen. noch immer ist kein neuer sportlicher leiter in sicht.

was noch fehlt in der abstimmung ist die immer schlechter werdende leistung der streifenhörnchen. die mit ihrem schwachsinningen gepfeife inzwischen fast jedes spiel zerpfeifen, oder spielentscheidende strafen geben die absolut lächerlich sind.

und nu mache ich mich auf den weg in die colina und hoffe auf eine nicht allzu große niederlage unserer kühlschränke.....
zu den Freezers
kann man sagen, dass ein Capla nicht der Alleinschuldige ist. Es spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle.

Was mir persönlich an den Kragen geht ist die Einstellung der Mannschaft, man gewinnt den Eindruck, dass einigen Akteuren die Situation egal ist.
Unser Trainer ist ein lieber netter Mensch, ein sogenannter " Big Daddy"
mehr aber auch nicht! Die Spieler merken dass natürlich und müssen nicht mit Konsequenzen rechnen, wir brauchen einen Trainer der den Spielern auch mal in den Arsch tritt.
***ki Mann
75 Beiträge
schön mal was von hamburgern hier zu lesen *gg*. ich dachte schon ich bin hier so ziemlich der einzige aus der schönsten stadt der welt *freu*

und manschaft kann man unsere schlittschuhgötter nun wirklich nicht nennen
leider
haben wir keine Mannschaft, die meisten sind Söldner und nehmen nur das gute Geld mit.

Nun werden die Weichen für die neue Saison gestellt, unter Pfad und Richer wird es ein neues Gesicht der Freezers geben....
***ki Mann
75 Beiträge
darin liegt meine hoffnung
Mich würde mal interessieren wer hier für die DEG gevotet hat....
freezers
ich habe das spiel köln - hamburg gesehen. also da fällt einem wirklich nichts mehr ein. ein lustloser haufen, der die einfachsten dinge nicht umsetzt. die jungs können alle eishockey spielen.....und wissen genau was zu tun ist. was soll da ein trainer machen, wenn die jungs die einfachsten dinge nicht machen. nämlich für den erfolg arbeiten wollen.
das mit der DEG
würde mich ja auch mal interessiern wer da negativ gevotet hat!

Eigentlich spielen die eine gute Saison, auch wenn mal ein Spiel dabei ist was nicht so prall ist...

Unter'm Strich aber wieder ein Anwärter für das Halbfinale in den Play Offs....

Mache auch keinen Hehl daraus, dass mein Herz auch für die DEG schlägt und das schon länger als es die Freezers in Hamburg gibt!
***ki Mann
75 Beiträge
ha!!!!! da sind sie wieder die eishockeyerfinder *gg* *zwinker*
Hallo?
wie ist das denn nun schon wieder gemeit *zwinker*
***ki Mann
75 Beiträge
DEG und freezers das passt irgendwie nicht *g*
Doch es passt
bin seit den 90er jahren Fan der DEG, das waren Zeiten wo die 4 mal in Folge deutscher Meister waren!!! Solche Spieler wie damals, die bräuchten wir hier in Hamburg......
***ki Mann
75 Beiträge
mir würden schon typen wie aus den ersten beiden saisons reichen. typen die da waren bevor der kleine napoleon das zepter übernahm

aber ich glaube wir spamen hier den fred voll *oh*
genau
lassen wir das mal und widmen uns dem was hier in den Thread hinein gehört...

Die Hannover Scorpions sind leider auch ein wenig in dieser Saison getrandet, leider viel Licht und noch mehr Schatten...
@fraki
nun wenn du den capla meinst......der ist noch ne altlast von münchen...den haben sie mit übernommen
***ki Mann
75 Beiträge
jep, aber der hatte erst die alleinige macht als er max fedra abgesägt hat. danach hat sich der kleine auch seinen posten geschnappt und war manager und sportlicher direktor. das ergebnis können alle ja sehen
nun...
.....wer nicht hören will.....der muss fühlen. kann nur nicht fassen, dass der cornett so lange zugesehen hat.
@fraki
ne ne, der Capla hat ja nun nicht allein an allem die Schuld gehabt.....
Sein Problem war eher die Aussendarstellung seiner Peron, er wirkte immer Arrogant und unnahbar!
Doch das war er nicht, ich kenne ihn nun persönlich und habe auch andere Seiten von Ihm kennengelernt. Er hat sehr hohen Sachverstand und super Kontakte zu den Spielervermittlern in aller Welt. Er hat ja nicht nur Schrott nach HH geholt, sondern auch viele Spieler die was drauf hatten.
Wir warten nun mal die neue Saison ab, werden es sehen ob es ohne Capla besser wird....
***ki Mann
75 Beiträge
ich habe auch mehrmals mit dem kleinen gesprochen und meist kam nur genuschel von ihm, aber nichts was man verstehen konnte.

selbstsicherheit sieht anders aus und die muss man haben wenn man in dem geschäft ist
also....
...ich kenne ihn auch, deshalb will ich mal nicht persönlich werden.....und wenn man bedenkt, dass er in knapp 5 jahren ca. 130 spieler geholt hat.......also sorry. er mag zwar kontakte haben.....aber keine so guten anscheinend.
*******usky Paar
149 Beiträge
Natürlich von den Adlern
Bin leider auch von meinen Adlern enttäuscht. Ich bin keiner der jedes Jahr die Meisterschaft erwartet,aber wenn mann unser Spielerportential anschaut im Vergleich zb. Ingoldstadt oder die Grizzlies aus Wolfsburg.
So bin ich doch einwenig enttäuscht,zu sehen wie wenig dass da bei uns geht. Mal sehen obs ohne Mason besser wird. Ich hoffe es zumindest.
Wo ich auch negativ überrascht war sind die Frezzers. Auch da sieht mann mal dass Geld keine Tore schiesst. Klasse Arena, nen Bazzen geld auf der Hinterhand, und dann so einen chaotischen Haufen.
Auch von Iserlohn hätte ich bis jetzt noch ein wenig mehr erwartet.
Mal sehen was die nächsten Wochen noch so alles an Überraschungen bringen. Schauen wir mal.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.