Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spengler Cup Davos (abgesagt)

Spengler Cup Davos (abgesagt)
Der internationale Wettbewerb ist eines der ältesten Eishockeyturniere der Welt und findet stets am Jahresende in Davos statt.

Die 94. Auflage musste nun auf Grund eines Coronaausbruchs (wohl 17 positive Fälle) in der heimischen Mannschaft abgesagt werden, da das Schweizer Kanton Graubünden die Eventbewilligung zurückgezogen hat.

Damit entfallen logischer Weise auch die geplanten Übertragungen auf SPORT1plus.

Mehr dazu hier: https://www.spenglercup.ch/d … -kurzfristig-abgesagt-werden


Entschuldigung, dass ich den Beitrag erst mit der Absage aufmache, aber ich hatte das vorher nicht auf dem Schirm.
*******usky Paar
149 Beiträge
Ja und ich hatte mich so drauf gefreut. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.