Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
360 Mitglieder
zum Thema
Der "aktive Teil" als Schattenseite des Top-Daseins259
Mich interessiert vor allem die Sicht des dominanten Parts.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemalige oder noch aktive Spieler/ Trainer/ Schiedsrichter

Ehemalige oder noch aktive Spieler/ Trainer/ Schiedsrichter
Gibt es hier Leute die selber aktive sind?


Oder früher selber aktiv Eishockey gespielt haben, Trainer sind, bzw. waren oder als Schiedsrichter auf dem oder neben dem Eis unterwegs waren/ sind?

Thema vom Mod angepasst und erweitert worden!
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich
hast Du das Bully gewonnen...Toll mal einen Aktiven in der Gruppe zu haben! *top*

LG iundu
*****NXG Mann
43 Beiträge
kann...
...mich zwar kaum auf den Beinen halten*gg* aber ich probiers bei uns in der Hobbyliga*gg*
on ice
Aktiv !
Gerd ist SO aktiv, dass er seit 33 Jahren als Zuschauer in die Halle gehen kann!

..... und spielen kann er auch;......

Am liebsten mit Edith! *popp*



Also ist er auch ein aktiver Spieler. *stolzbin* *lach*
Hey VaporXXVI,

wenn ihr lust auf ein Freundschaftsspiel im Hessenland habt meldet euch doch mal!
Lange ist es her
Habe Anfang der 90er beim 1. EHC Hamburg gespielt in der Regionalliga, nach meiner aktiven Zeit habe ich mich als Schiedsrichter betätigt und bis 2002 aktiv gepfiffen.
Heute nur noch mal hin und wieder mit der Freundin zum Eislaufen und nebenbei ehrenamtlich bei den Freezers tätig...

Bilder habe ich leider keine mehr aus dieser Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.