Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vinschgau Cup ERC Ingolstadt + Bietigheim Steelers....

Vinschgau Cup ERC Ingolstadt + Bietigheim Steelers....
Ja was es alles gibt:


5. VINSCHGAU CUP 26.08.+28.08.2021
INTERNATIONALES EISHOCKEY IM ICEFORUM LATSCH

Der Vinschgau Cup geht 2021 in die fünfte Runde - wenn auch in einer kleineren Form. So bestreitet der ERC Ingolstadt zwei Spiele: am Donnerstag, 26.8. um 15:00 Uhr gegen den Aufsteiger in die PENNY-DEL Bietigheim Steelers, sowie am Samstag um 19:30 gegen Lokalmatador HC Bozen Südtirol.

Auch in diesem Jahr werden die Begegnungen per Live-Stream übertragen. Somit können alle, die nicht die Chance haben, die Spiele vor Ort anzuschauen, zumindest von zuhause aus mitfiebern.


https://www.latsch-martell.e … f4JeTY3RidizE8ssRXfVm-6jNSmY
Auftakt zum Vinschgau Cup „light“

Ein Einblick aus Sicht von Ingolstadt

https://eishockey-magazin.de … BqgbCyt2V_KUOE63Seh9XG5sEdaE


übrigens machen die Bietigheim Steelers am Heimweg einen Zwischenstop in Augsburg, um dort ein Vorbereitsungsspiel zu spielen, welches als Geisterspiel ausgetragen wird. Dazu habe ich schon gepostet.
Der ERC Ingolstadt wird auch in diesem Sommer wieder sein Trainingslager in Südtirol aufschlagen.

In Latsch finden die Panther bereits seit 2015 hervorragende Trainingsbedingungen vor, um sich optimal auf die Saison in der PENNY DEL vorzubereiten. Das Highlight der Woche im Vinschgau wird der zum sechsten Mal ausgetragene Vinschgau Cup sein, welcher vom 26. bis 28. August im IceForum Latsch wieder hochklassiges Eishockey und eine tolle Atmosphäre bieten wird. Welche Teams außer dem ERC in diesem Jahr teilnehmen, wird erst noch bekanntgegeben.

https://eishockey-magazin.de … SQcm2SsWKwHs54k6nWNT7Kqzs7sA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.