Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelanpassungen

*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regelanpassungen
Zur kommenden Saison 2021/ 2022 sind wieder Regeländerungen angesagt. Es ist geplant, dass die Regeln an das neue iihf Regelwerk angepasst werden.

Mehr dazu hier:
https://www.deb-online.de/20 … euen-iihf-regelwerk-geplant/
*******osch Mann
67.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Torwart Regel verstehe ich nicht. Was hat es mit Spienverzögerung zu tun, wenn der Torwart die Scheibe außerhalb dieser Zone spielt. Er spielt sie ja und macht sie nicht fest.
Regelwerkänderungen
Ab der aktuellen Saison 2021/22 gibt es umfangreiche Änderungen im Regelwerk

Auf Grund der Menge verweise ich mal auf die Veröffentlichungen in den sozialen Medien der DEL und packe Euch hier mal den offiziellen Link rein:

https://www.penny-del.org/ne … -ab-der-saison-2021-22/13261

Vielleicht können wir das ein oder andere hier sachlich diskutieren?
DEL Schiedsrichter-Boss Brüggemann zu den Regelanpassungen: „Die meisten Zehn-Minuten Strafen entfallen“ – DEL nimmt fünf Referees aus Nordamerika unter Vertrag

Den ausführlichen Beitrag gibt es hier: https://eishockey-magazin.de … r0bf2bWit01pn_MvWti7OT3dZQb0

Und mit einem ehemaligen Schiedsrichter im Familienkreis komme ich auch erster Hand an kritische Stimmen dazu, die laut nachfragen, ob das das Ergebnis von Trainees, Verjüngen der letzten Jahre wäre. Ob der Prophet im eigenen Land nichts mehr wert wäre, wird in Frage gestellt. - Letztendlich eine Verschlimmbesserung.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch zur kommenden Saison gab es bestimmt wieder die ein oder andere Regelanpassung.
Falls sich schon jemand damit beschäftigt hat, freuen wir uns hier auf einen Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.