Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bild für die Gruppe

*********5_83 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bild für die Gruppe
Haben mal ein vorschlag abzugeben
Ein Bild für Die Gruppe ..... *ggg* *rotwerd*
Unset vorschlag
Also nun einmal ein dickes fettes Kompliment an Euch!

Ich finde das super das ihr Euch Gedanken macht wegen dem Bild und schlecht finde ich es auch nicht!

Aber da müssen wir wohl noch auf unseren GM warten*zwinker*

Liebe Grüße
chaos
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bild
ist super, werde ich heute Abend noch einstellen. Aber erstmal zum Doc. Sieht wohl so aus das mich die anderen 4 Kranken in der Abteilung angesteckt haben. Passt aber irgendwie, 2 Verteidiger und 3 Stürmer, fehlt nur noch der Goalie ....*lol*
*oh* ich hoff ja nicht das es was schlimmes ist!

Ich find das Foto auch wirklich gelungen!*top*

LG
Chaos
*********5_83 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
hi
Danke schön danke schön *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Das haben wir doch gerne gemacht
Darf ich vorstellen??? Euer Foto ist drin!

Dankeschön...

LG
Chaos
*********5_83 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke Schön
DAnke es ist so schön für die gruppe auch was beizusteuern
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann hoffen wir doch mal das sich viele Fans hier versammeln. Dank Grippe kann ich mir die DEL diese Woche leider nur auf Sky anschauen. I (der weibliche Teil) wird es mir danken, das ganze Wochenende nur Sport im TV.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.