Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmen Tripcke & Co. vor/ nach und während der Saison 2020/

Stimmen Tripcke & Co. vor/ nach und während der Saison 2020/
Statement von Herrn Tripcke "sagen die Saison nicht ab"

Anscheinend meint Herr Tripcke man müsse die Saison aus Schuldigkeit gegenüber den Spielern und Fans durchziehen.

Mehr dazu bei Sport1: https://www.sport1.de/eishoc … VY1aqdI4Y#Echobox=1601190987


Beitrag bearbeitet von den Mods
**********Life7 Mann
297 Beiträge
Auch er wird die Liga absagen da bin ich mir sicher, weil kein Verein richtig planen kann.
Wir haben am Samstag bei unserem Tippspiel essen auch diskutiert und sind alle der Meinung das die kleinen vereine dreimal ohne Zuschauer spielen, dann kann der AEV Insolvenz anmelden und das Gleiche gilt, für die kleinen vereine auch.
@******870 ich habe jetzt mal meine persönliche Meinung so weit wie möglich versucht zu unterdrücken als ich den Beitrag geschrieben habe. Um ein "Herr Tripcke MEINT" bin ich dann doch nicht drumrum gekommen. Nachvollziehen kann ich seine Aussage definitiv nicht. So leid es mir aus wirtschaftlicher Sicht tut.

Um ehrlich zu sein .... Journalist möchte ich im Moment wirklich nicht sein....
**********heory Mann
440 Beiträge
Bedauerlicherweise steht und fällt viel Zuviel mit der (zumeist als Rücksichtslosigkeit wahrgenommenen) Blödheit der Menschen! Da gibt es einige, die informieren sich bei Clubs und Behörden, um ihren Sport erleben zu können und dann gibt es wieder Andere, die bekommen nicht eine einzige gesellschaftliche Präventionsmaßnahme auf die Kette, was entweder kognitive Gründe oder boshafte Motive, nicht selten beides als Ursache hat.

Ich freue mich, dass die Oberligen nicht über die DEL organisiert werden, so findet hoffentlich dort, im kleinen Rahmen, ein sportlicher Wettbewerb statt. Vorteil übrigens einer Absage der DEL: die angebundenen Idioten aller Teams gehen endlich wieder zum Fußball, wo sie auch hingehören.
@**********heory ich bekomm´s einfach gerade nicht hin jetzt entsetzt zu tun, dafür denke ich wohl nicht quer genug *zwinker*

Übrigens: Sprade Oberliga Süd lt. Merkur online via SC Riessersee 8 EUR / Nord 10 EUR
"Es gibt noch einen weiteren Posten, bei dem Eishockey-Fans künftig tiefer in die Tasche greifen müssen. Die Gebühr für sprade.tv steigt ebenfalls – von 5,50 auf acht Euro. Der Süden habe es in diesem Fall aber besser als der Norden, betont Christakakis. „Dort wird der Preis auf zehn Euro angehoben.“"
Und Sprade selbst hat sich geäussert, die Mehreinnahmen den Vereinen in einem anderen Schlüssel als früher zukommen zu lassen. Wenn das nicht mal eine Steilvorlage ist.

Gestern ist mir unter dem Facebookbeitrag der tagesschau zur Rückkehr von Leon Draisaitl echt rausgerutscht "wow Eishockey im öffentlich Rechtlichen".....

Und vor Ort haben wir immer noch ein nicht gänzlich geklärten Quarantänegeschehen um eine Jugendmannschaft.

Schwierig das.....

Morgen Nacht ist Finale in der Blase, oder?
**********Life7 Mann
297 Beiträge
Vorteil übrigens einer Absage der DEL: die angebundenen Idioten aller Teams gehen endlich wieder zum Fußball, wo sie auch hingehören.

Bei der Aussage muss ich dir vollkommen recht geben.

Aber, wenn das RKI die zahlen weiter so nach oben treiben wird gibt es in keiner Sportart Zuschauer.
Zitat von ******870:
Aber, wenn das RKI die zahlen weiter so nach oben treiben wird gibt es in keiner Sportart Zuschauer.
Mal abgesehen davon, dass ich da schon lang keiner Statistik mehr glaube, die ich nicht selber gefälscht habe..... Zuschauer gäbe es schon, wenn der Sport im öffentlich rechtlichen TV, sprich da, wo wir eh schon zahlen müssen, mehr Raum bekommen würde!
Noch ist die Saison nicht vorbei, aber schon werfen die Ersten einen (ängstlichen?) Blick in die Zukunft:

https://eishockey-magazin.de … 2MAl25n7BSc4m0cWK-DYOQSax8dQ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.