Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eishockey 2020/ 21 Plaudereien

*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eishockey 2020/ 21 Plaudereien
Hallo,

Alles was mit dem Eishockey, egal ob Nationalmannschaft, Ligen, etc zutun hat, worüber ihr einfach nur mit anderen plaudern möchtet, könnt ihr hier posten. Also auch ob die Saison stattfindet, wie es euch damit geht, etc..

LG das engelein
***73 Mann
17 Beiträge
Ob das heuer noch was wird mit dem Hockey
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ***73:
Ob das heuer noch was wird mit dem Hockey

Also ich hab nicht viel Hoffnung. Wenn schon Fussball nur noch 300 Zuschauer hat, Handball in leeren Hallen gespielt wird, wie soll sich dann Eishockey halten, ohne dass die DEL inkl. aller Vereine in die Insolvenz gehen?

*my2cents*
Patronise
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erneuter Lockdown, vorerst bis zum 30.November.
Auch im Fußball sind die Fans wieder verboten.
Ich denke, der Start der Saison rückt damit in weite Ferne. Für mich mittlerweile sehr unrealistisch, dass wir diese Saison spielen werden.
Bleibt gesund.
Das Testspielprogramm der vier bayerischen Teams in der Übersicht:

Freitag, 04.12.2020, 17:00 Uhr | ERC Ingolstadt – Straubing Tigers
Sonntag, 06.12.2020, 14:00 Uhr | Straubing Tigers – ERC Ingolstadt
Dienstag, 08.12.2020, 19:30 Uhr | Augsburger Panther – Straubing Tigers
Freitag, 11.12.2020, 19:30 Uhr | Augsburger Panther – ERC Ingolstadt
Sonntag, 13.12.2020, 14:00 Uhr | ERC Ingolstadt – Augsburger Panther
Sonntag, 13.12.2020, 15:00 Uhr | Nürnberg Ice Tigers – Straubing Tigers
Mittwoch, 16.12.2020, 19:30 Uhr | Nürnberg Ice Tigers – Augsburger Panther


Kann für 5EUR via Sprade geschaut werden! Mehr dazu https://www.aev-panther.de/p … iOZOEranlhBZjXrF9sUQ2CO98vbY
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmuskelentzündung
Herzmuskelentzündung als Folge von Corona Erkrankung?

https://www.sport1.de/eishoc … skelentzuendung-wegen-corona
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, eine der Begleiterscheinungen.
*********gsda Mann
135 Beiträge
Hier mal ein kleiner Corona Leitfaden. Nicht ganz ersnt gemeint:

Kleiner Corona-Leitfaden, um das Eishockey Feeling ins eigene Wohnzimmer zu transportieren:

1. Unternimm mit einem Kumpel vor Spielbeginn eine kleine Wanderung durch die Nachbarschaft und Trinkt dabei das ein oder andere Flaschenbier.

2. Lasst euch bei der Ankunft zu Hause von deiner Freundin, deinem Freund oder den Mitbewohnern auf mitgebrachte Waffen und/oder pyrotechnische Gegenstände kontrollieren. Safety first!

3. Gießt euch in der Küche ein schales Bier in einen klebrigen Plastikbecher (vorzugsweise der Schwarze vom FCD ,wegen der wiederverwendbarkeit und so) und schmeißt dann jeweils einen 5-Euro-Schein in den Mülleimer. Wiederholt dieses Prozedere mehrfach pro Drittel. Bedenkt: Bier und Schnaps das hats. Also auch den ein oder anderen Schnappes einschenken.

4. Euer Stehplatz ist hinter der Couch. Die Sofalehne fungiert als Wellenbrecher. Auf der Couch kann wunderbar eine Fahne platziert werden.

5. Stellt den Fernseher auf stumm und lasst die besten Fangesänge eurer Klubs bei YouTube laufen. Singt aus voller Kehle mit. Gerne darf einer von euch mit einem Mini-Megafon durch die Wohnung Sachen wie ''Das geht viel, viel lauter, Leute!'' schreien. Bevorzugt stellt sich dieser Vorsänger direkt vor den Fernseher. So dass man möglichst wenig vom Spiel sieht.

6. Nach einem Gegentor lehnt ihr euch abwechselnd durch das Fenster, pöbelt in Richtung des Nachbarhauses und sondert provozierende Sätze wie ''Komm doch rüber!'' ab. Auch gelegentliche Kopf-ab-Gesten sind gerne gesehen.

7. Wartet in der Pause erstmal für 14 Minuten vor der Toilettentür, bevor ihr das Bad dann einzeln betretet. Wichtig: Beim kleinen Geschäft bevorzugt auf den Rand pinkeln, nur so kommt das unvergleichliche Stadiontoilettenerlebnis nach Hause. Gerne dürfen auch Aufkleber auf die Waschmaschine geklebt werden.

8. Verpasst euch nach einem Tor für das eigene Team gegenseitig eine kleine Bierdusche und umklammert anschließend alle weichen Gegenstände im Raum. Ganz gemäß dem Motto: ''Plötzlich lag ich wildfremden Kissen in den Armen.''

9. Nach dem Tor dürfen natürlich die zwingend erforderlichen Pöbelein in Richtung des Nachbarhauses nicht fehlen!

10. Lasst euch nach dem Spiel von einer bekannten Person ein durchgeschwitztes Trikot eures Vereins zuwerfen und kloppt euch drum.

11. Verlasst das Haus und zieht grölend durch die Straßen. Hütet euch aber vor den Bewohnern des Nachbarhauses, die Schweine sind auf Krawall aus!
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen vielen Dank, ich habe gerade herzlich gelacht.
Das ein oder andere werd ich beim nächsten Spiel Mal ausprobieren *top* *rotfl*
Ich wusst jetzt nicht wohin damit, also in der Kürze hier in die Plaudereien:

Die Eishalle in Sterzing ist eingestürzt!

Mehr dazu: https://www.eishockeynews.de … =IwAR2AcFJ_jvwVfKPD6HlagMwdS
Toller Beitrag auf Facebook der DEG
Nach 4 (wenn ich nicht irre!) Niederlagen in Folge heute gegen die Krefeld Pinguine endlich wieder ein Sieg für Fischtown! Zwar nur in Overtime aber egal - Hauptsache Sieg!
Und Jan Urbas hat wieder einmal bewiesen wie wichtig er für das Team ist (fehlte zuletzt wegen positivem Coronatest).
Play off Kampf ist spannend zur Zeit!
Gruß von der Küste *wink*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
Ja @*********a_76 hat ja Recht.
Wir haben einen Plauderthread. Also bequatschen wir Spielen doch hier.
LG
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Hoffnung, dass meine DEG heute endlich mal wieder gewinnt.
Eine Saison vor dem Lapi mit magenta.
Ich vermisse es, im Stadion zu stehen und das Team anzufeuern.
5x gleich....wow Technik, die begeistert. Gegen wen spielt ihr @*******n10 ?
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon behoben.
Joy hat heute mal wieder Probleme mit den Bildern.
Wir spielen gegen Ingolstadt. Leider derzeit nicht mit dem erhofften Ausgang.
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
DEG in Grün, Adler in Blau, nicht wirklich gut zu Unterscheiden im Fernsehen
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******osch hat Mannheim die Trikots gewechselt?
Habe gerade erst eingeschaltet und finde, dass die gut zu unterscheiden sind. Aber für mich sind die Trikots von Mannheim auch schwarz.
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, haben nicht gewechselt. Der Reporter meinte auch blau. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, dass ich nicht mehr so gut sehe.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zumindest ein sehr geiles Tor von Bartha zum 2:2
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdientes Unentschieden, mal sehen wie die Overtime ausgeht.
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
3:2 nach OT für die Adler. @*******n10 du hattest recht, Adler in Schwarz. Habe es in der Nahaufnahme beim Interview auch gesehen.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade fehlt mir echt der Glaube daran, dass die DEG in die Playoffs möchte.
Glückwunsch an Nürnberg für 4 Tore in 5 Minuten.
Ja, man kann es auch als klassisches Verschlafen des zweiten Drittels nennen.
*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
Zitat von *******n10:
Gerade fehlt mir echt der Glaube daran, dass die DEG in die Playoffs möchte.
Glückwunsch an Nürnberg für 4 Tore in 5 Minuten.
Ja, man kann es auch als klassisches Verschlafen des zweiten Drittels nennen.
*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*

.... das Ergebnis von gestern spricht aber aus Sicht der Augsburger eine eher andere Sprache *zwinker*
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute wieder Nord- Süd Gipfel Eisbären gegen Adler. Da haben die Adler noch was gut zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.