Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OFF Topic, Humoriges, und und und

*******ice Paar
6.192 Beiträge
Themenersteller 
OFF Topic, Humoriges, und was sonst nirgends hin gehört.
zum @*******n10 und folgendem Zitat:

Viel Spaß beim Diskutieren, aber bleibt freundlich damit wir keine Strafen aussprechen müssen.

LG das Engelein *engel*

Fällt mir doch glatt ein:

Wie sind denn die Straßmaße hier in der Gruppe?
Kleine Verwarnung: 1 Woche sprachlosigkeit? knebel
+5 Minuten: 4 Wochen alles lesen müssen ohne selbst *tipp*
+10 Minuten: 6 Monate Disziplinar-ausschluss mit anschließender zwangs-wiedereinweisung in die Gruppe
Spieldauer: Ausschluss für 12 Monate mit anschließender Möglichkeit, die Rückkehr neu zu beantragen?

LG
patronise
*******ice Paar
6.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ice:

Wie sind denn die Straßmaße hier in der Gruppe?

Sollte natürlich STRAFMASS heiißen *schaem*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strafmass
*ironie* an
Das ist mal eine gute Idee, vielleicht sollte das Mod Team darüber mal nachdenken.
Bisher gab es höchstens mal eine nette Ermahnung, also einen zweiten Bullyversuch oder ein kurzes Gespräch mit den "Schiris" hier.
*ironie*aus

Wir sind alles Eishockey Fans und bei uns geht es zum Glück sehr gesittet mit einer netten Art der Fanrivalität zu und ich wünsche mir, dass es so bleibt.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eishockey Klassiker auf Sport1
Hallo,

Sport1 überträgt gerade Eishockey Klassiker. Die Übertragung läuft noch bis 23.00Uhr.
RAL Farbnummer gesucht AEV
Jetzt hoff ich, dass ich hier in der richtigen Ecke des Forum gelandet bin....

Ich habe - da ich jetzt coronabedingt eine Ausbildung nicht machen kann - ein Zeitfenster zu füllen und möchte meinem Herzensmenschen einen AEV Schal häkeln. Augsburger Panther ... das hab ich schon länger vor und bin immer bei "yeah im Discounter gibt es Wolle" am Grün gescheitert.

Daher wollte ich nachfragen, ob irgendjemand hier mir zufälliger Weise die RAL Nummer des Grüns im AEV Logo sagen könnte.

Bitte danke!
*******ice Paar
6.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_76:
RAL Farbnummer gesucht AEV
Jetzt hoff ich, dass ich hier in der richtigen Ecke des Forum gelandet bin....

Ich habe - da ich jetzt coronabedingt eine Ausbildung nicht machen kann - ein Zeitfenster zu füllen und möchte meinem Herzensmenschen einen AEV Schal häkeln. Augsburger Panther ... das hab ich schon länger vor und bin immer bei "yeah im Discounter gibt es Wolle" am Grün gescheitert.

Daher wollte ich nachfragen, ob irgendjemand hier mir zufälliger Weise die RAL Nummer des Grüns im AEV Logo sagen könnte.

Bitte danke!

Ich kann es leider nicht. Ich denke, da wirst Du ohnehin am meisten Glück bei den Panthern haben, damit dir diese das sagen.
Oder du vergleichst einfach die Farbnuancen auf einer entsprechenden Seite im Internet.

Hier zB hast du eine gute Auswahl, denke ich: https://www.ral-farben.de/in … icht-ral-classic-farben.html

Und die Grüntäne scheinen alle im 6000-er-Bereich zu stecken *zwinker*
Danke @*******ice - ich hatte die Frage hier auf der Plattform auch bei den HelpingHands gestellt und da konnte mir jemand ganz anders weiterhelfen!

Der Bastelversand Buttinette bietet Komplettpakete für Fanartikel an - darunter auch für den AEV *g*

Ich freu mich wie blöd!
*******ice Paar
6.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_76:
Danke @*******ice - ich hatte die Frage hier auf der Plattform auch bei den HelpingHands gestellt und da konnte mir jemand ganz anders weiterhelfen!

Der Bastelversand Buttinette bietet Komplettpakete für Fanartikel an - darunter auch für den AEV *g*

Ich freu mich wie blöd!

Na dann viel Spaß dabei *ggg*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
Weiß jemand wie die Seite heißt auf der Mann schauen kann, wie lang der Vertrag eines Eishockeyspielers noch läuft?
LG
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********zens Paar
155 Beiträge
Mal schauen, welcher der NHL Spieler zurück in die DEL kommt....

https://www.google.de/amp/s/ … enen-sohn-zurueck-art-745712
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Netzfund
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Alles nach dem Spielplan gerichtet 🤷‍♀️😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.