Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19597 Mitglieder
zum Thema
BH Kauf - Servicewüste Deutschland?19
Von einer Bekannten weiss ich, dass der Kauf eines BH`s in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland Cup

*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland Cup
Hallo,

bald ist es soweit und der Deutschland Cup startet in Krefeld.
Vom 07.- 10. November können wir unsere Nationalmannschaft in Krefeld sehen.
Mit dabei sind Russland, die Schweiz und Slowakei.
Heute hat unser Bundestrainer Toni Söderholm den Kader bekannt gegeben.

Hier könnt ihr euch Austauschen, Verabreden und mit den anderen alles Rund um das Thema Deutschland Cup teilen.

LG das Engelein *engel*
Habe Karten für beide Spiele am 07.11.
Start 16:15 SVK-SUI
********7377 Paar
162 Beiträge
Bin von Donnerstag bis Sonntag vor Ort (nur Er)

Freue mich
****arc Mann
309 Beiträge
Ich bin auch bei allen Spielen dabei.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

leider konnte ich aus beruflichen Gründen das erste Spiel unserer Mannschaft nicht sehen.
Von den Toren her, scheint es ein ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein.
Wie bewertet ihr die Leistung der Mannschaft?
LG
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Leider ging es Dir wie mir, (ok, nicht berflich, Joy-clublich *ggg* )
Nice freute sich und dachte: Revanche für Olympia, die Frage bleibt: welcher Nation ist dieses Turnier wie viel Wert *zwinker*

Siehe Olympia: je nach Austragungsregion macht die NHL Pause oder ognoriert die Spiele.
********7377 Paar
162 Beiträge
Fand das Donnerstag Spiel Besser.

Aber kein Vorwurf, Kämpferisch wars gut.
Hatte eher den Eindruck das es im Zusammenspiel noch Luft nach oben gibt. Aber ich denke in der Konstellation hat man auch noch nicht allzuoft Gespielt.

In der VL hat mir der Zug zum Tor gefehlt.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, dass man das entscheidenste Spiel nicht im TV sieht, sondern nur bei der Telekom. Aber die zeigen es kostenlos.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
ist so *ggg* Kann man nicht ändern.
****_76 Paar
14 Beiträge
War mit dem Kader eine positive Überraschung unserer Mannschaft... Gute Stimmung in der Arena und mit der Schweiz ein würdiger Sieger ..
********7377 Paar
162 Beiträge
Wenn es bei der Telekom umsonst läuft muß man es nurnoch Finden.
Ist auch nichts anderes als FreeTV zumal es für die DEL Fans keine unbekannte Plattform ist.

Passt schon
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland Cup 2020
Nachdem Russland und die Slowakei schon ihre Teilnahme für den Deutschland Cup abgesagt haben, ziehen nun auch die Schweiz ihre Teilnahme auf Grund der verschärften Coronakrise zurück.

Lettland und Norwegen stehen schon als Nachrücker fest.

Mehr erfährt ihr hier https://www.sport1.de/eishoc … ial&utm_campaign=sharing_app
****eer Frau
471 Beiträge
NOR ist nicht dabei...
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun steht es wohl fest. Das Turnier wird im Dreierformat stattfinden. Es werden Lettland, Deutschland und ein DEB Top Team Peking teilnehmen.

https://www.deb-online.de/20 … indet-im-dreierformat-statt/
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******n10:
Nun steht es wohl fest. Das Turnier wird im Dreierformat stattfinden. Es werden Lettland, Deutschland und ein DEB Top Team Peking teilnehmen.

https://www.deb-online.de/20 … indet-im-dreierformat-statt/

Es ist ja schön, wenn wieder Hockey gespielt wird. Allerdings finde ich dieses Turnier doch sehr unpassend in der jetzigen Situation. Die DEL spielt nicht, die Amateurliegen müssen (mindestens?) den November aussetzen. Für mich wirkt das irgendwie wie eine Mogelpackung.
Appetit anregen aber dann kommt nichts nach *snief*
Vor Turnier in Krefeld Positiver Corona-Test: Toni Söderholm kann nicht zum Deutschland Cup – Team nicht betroffen, Seider und Hager reisen nicht an

mehr dazu hier: https://www.eishockeynews.de … ml?fbclid=IwAR2Hoii4qt4cXIBO
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Talente Team verliert auch das zweite Spiel.

https://www.sport1.de/eishoc … ial&utm_campaign=sharing_app
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland verpasst den Titel im Deutschland Cup in der Overtime.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat jemand die Spiele geschaut?

Wenn ja, wie war das Feeling?
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******n10:
Hat jemand die Spiele geschaut?

Wenn ja, wie war das Feeling?

Nur das Finale... Und ich finde es gruselig. Wenn die Halle schwarz und still ist, fühlt sich das an wie Schach. Meine Meinung.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Deutschland Cup findet auch 2021 & 2022 in Krefeld statt.

https://www.sport1.de/eishoc … wei-weitere-jahre-in-krefeld
Deutschlandcup 11. - 14. November 2021 in Krefeld
Der Deutschland Cup kehrt 2021 wie geplant zum gewohnten Format mit vier teilnehmenden Nationen zurück. Dies bestätigte der DEB am Mittwoch. Neben der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft von Bundestrainer Toni Söderholm werden von 11. bis zum 14. November die Teams aus Russland, der Slowakei und der Schweiz am Heimturnier des Deutschen Eishockey-Bundes teilnehmen.

Übertragen wird im TV via Magenta UND Sport1.

Mehr dazu hier: https://www.eishockeynews.de … ykJYRg0OaZDpHnxci1LBUThxc3Lv

und https://www.hockeyweb.de/int … -vier-nationen-format-104474
**********heory Mann
440 Beiträge
Dann kann man echt mal wieder eine Fan-Zusammenkunft beim D-Cup in Erwägung ziehen. Modus klingt attraktiv, Krefeld ist nicht allzu weit weg und außerdem ist dies ein passender Anlass, mal wieder mein altes Preußen Berlin Trikot zu tragen! 😀
@**********heory ... im November.... soll ich mir echt noch Zoom anschaffen, oder wie?
Tut mir leid, aber ich kann nicht dran glauben - auch wenn ich es bei der Göttin oder sonstwem jedem gönnen würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.