Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrathread für Unternehmen in dieser Gruppe

********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*
ist ja alles schön und gut--
warum sieht man keine Preise??
*rotfl* fällt man dann um??*wow*

die Oldies
Preise...
...liebe "Oldies" dürfen auf Joyclub nicht gennant werden. *zwinker*

Aber bei den postings soll ja auch nur der Anreiz zum Besuch des Onlineshops gesetzt werden!

Also hier mal ein Anreiz *haumichwech*
3-teiliges Set "Bossy" von Lolitta
Catsuit "Ferarra" von Dreamgirl
***ne Frau
422 Beiträge
Schade
das den Thread hier so wenige Unternehmen nutzen....;-(
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*zwinker*

*traurig* das immer so Modelle gezeigt werden mit Größe 36-40
wir würden uns mehr für Größe 44-46 wünschen :-))

Übergröße liest sich ungemein doof *tuete*

*wink*
Oldieline
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
@Oldies but Goldies by SecretLoveShop ;-)
Hallo ihr lieben,
hier möchte ich euch auch mal ein paar hübsche Sachen präsentieren. Viele unserer Dessous, unserer Fashion Mode und unserer Fetisch Fashion sind in den Größen S-XXL verfügbar. (Natürlich haben wir auch jede Menge Toys in XL *zwinker* )
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, von Lack, Leder, Latex bis hin zu klassischen Dessous, Corsagen, Strümpfen aller Art und High Heels.
Ich würde mich freuen euch bei mir im SecretLoveShop begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Lola
Schöne Dessous in Deinem SecretLoveShop
Heiße Dessous in Deinem SecretLoveShop
Verführerische Dessous in Deinem SecretLoveShop
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*freu2* einfach Klasse *top**spitze*
Hallo,

dann möchten wir auch mal unseren Shop umwerben. Wir probieren alles um faire Preis und eine gute Qualität zu liefern!

ich-liebe-dessous.de
Rubensdessous
*********sous
3 Beiträge
Rubensdessous
Wo andere aufhören, fangen wir an....

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es ist, Dessous in großen Größen zu bekommen. Außerdem soll es dann nicht nur passen sondern auch noch hübsch sein und genau da kommen wir ins Spiel.

Bei uns finden Sie alles für einen gelungenen, sexy Abend:

• Negligés/ Babydolls

• Corsagen/ Korsetts

• Catsuits

• Strümpfe bis Größe 10 XL

-(Massage)Kerzen



Wir hoffen, dass Sie etwas nach Ihrem Geschmack gefunden haben.
Rubensdessous
*********sous
3 Beiträge
Strapsgürtel bis 6XL
…und was für welche!

Ganz neu: Strapsgürtel Blackberry long + short in schwarz und weiß.

Bis Größe 6XL!

Wer da nicht zuschlägt: selber schuld *zwinker*

http://www.rubensdessous.de/ … ry-long_detail_327_1233.html
Blackberry Long bei Rubensdessous.de
Lola Luna
ist einfach schön und bei uns im Shop erhältlich...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Ladies & Gents Sunday
Werte Ladies! Werte Gents!

Ich lade Euch herzlich ein, nocheinmal kurz vor Weihnachten mein kleines Boudoir zu besuchen.
Dort könnt ihr Freunde oder interessante neue Leute treffen und nach Lust und Laune stöbern und anprobieren.

Für weihnachtliche Drinks und Appetizer ist gesorgt. Mein Boudoir ist klein, darum ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Ich freu mich auf Euch.
Euer
holdes weib

Ladies & Gents Sexy Christmas Sunday

...es gibt sexy Dessous, Club- & Partywear bis 10XL und auch nach Maß zu angenehmen Preisen...
Extrathread für Unternehmen in dieser Gruppe
ich der weibliche Part werde dieses Thema genaustens beobachten, na da habt ihr aber was angefangen *lol* *wiegeil*
Ich bin absoluter Fan von Dessous und sexy Outfits. *love*

lg
AmoreSensual
Ja da haben wir doch noch einiges was ..
wir Euch zeigen können viel spaß beim Shoppen.

Werde unser Fan dann bekommst du auch immer die Info´s wenn es was neues im shop gibt.

LG

Nylon Deluxe Team
heiße dessous und günstige High Heels

ich-liebe-dessous.de
Neu
jetzt im Shop!!
Lingerie4me
Liebe JOYler,

hier ein kleiner Ausschnitt aus unseren Neuzugängen!

Hier Fragen? Schreibt uns gerne an!

Liebe Grüße
Euer Lingerie4me Team
Elke + Hartmut
Tolles Angebot im unserem Shop
und gleich die passenden High Heels in unserem "Sale" mit bestellen.
Neu im Shop
Schaut mal REIN bei uns im SHOP
Beschreibung
So fallen Sie auf! Extravagantes Wetlook-Kostüm mit vielen Volants für Frauen, die das Besondere lieben! Der Rock ist hinten etwas länger geschnitten und besitzt eine raffinierte Schnürung, die zum Hinschauen einlädt. Das langärmlige Oberteil ist mit Knöpfen verziert. Rocklänge vorne: ca. 46 cm, hinten: ca. 56 cm. Der String ist inklusive. Das Produkt wird in einer ansprechenden Umverpackung mit Bild geliefert. Hochwertige Qualität von SARESIA.
1
2
3
4
Neue Outfits
ich hoffe sie gefallen Euch
Neue Outfits im Shop
hoffe die Outfits gefallen Euch
wow genau mein Ding ,gefällt mir alles sehr gut *bravo*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Damen & Herren Dessous bis Größe 60 ! ! !
Ihr kennt CATS-Fashion noch nicht?

Dann wird´s aber höchste Zeit!

Wir bieten Euch eine große Auswahl an Dessous und Clubkleidung für Sie und Ihn in den Größen XS (34) – 10 XL (60)

In unserem gut sortierten Shop in Duisburg findet Ihr alles was das Herz begehrt.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Fashion Partys oder Special Events. Die jeweiligen Termine entnehmt Ihr bitte den Links in unserem Profil.

Bei kühlen Drinks und kleinen Snacks könnt ihr ungestört in unserem Shop stöbern. Gerne sind wir Euch bei der Auswahl und Beratung behilflich, denn nur zufriedenen Kunden sind Stammkunden.

Sofern Ihr lieber alleine oder mit Eurem Partner entspannt shoppen möchtet, so ist auch das kein Problem.
Ruft einfach kurz durch und wir nehmen uns die Zeit um ganz ungestört auf Eure Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Täglich von 10 – 23 Uhr sind wir für Euch da. Bitte vorher kurz anrufen, weil wir keine regulären Öffnungszeiten haben.


Wir freuen uns Euch kennenzulernen

Euer CATS-Fashion Team
Heidi & Rainer
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
SiaLinda
Na, hier müssen wir uns doch auch mal melden *zwinker*

Wir sind zwar nicht neu im Onlinebusiness, aber neu im Bereich Korsetts & Corsagen und damit auch im Joyclub. Das persönliche Interesse führte zu dem neuen Sortiment und dem neuen Shop *g*

Wir testen alle Artikel selbst, bevor sie aufgenommen werden, führen nur solche, die wir selbst für gut empfinden, und wollen nur wirklich gute Qualität mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Alle Fotos werden von uns selbst gemacht. Es steckt Herzblut in dem Projekt...

Beratung ist "trotz Internet" selbstverständlich, entweder auf den Veranstaltungen, auf denen wir sind (siehe https://www.joyclub.de/shop/homepage/2558213-147939.terminkalender.html ) oder gerne auch per Mail oder Telefon!
SiaLinda Janine
SiaLinda Ines
SiaLinda Zoe & Divine
............. Für die erotische Speise der Verführung findet die anspruchsvolle Kundin bei amorossi-dessous.eine reichhaltige Zutatenliste. Zauberhafte Dessous namhafter und luxuriöser Marken, Lingerie der Spitzenklasse. Ebenso werden die Sinne mit Schmuck, Düften und zahlreichen Accessoires verwöhnt. Das verführerische Spiel – es kann beginnen.
*****ssi
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !
Jetzt stellen wir uns im richtigen Bereich vor *g*

amorossi-dessous.de

Was wir EUCH bieten :
- Zauberhafte Dessous namhafter und luxuriöser Marken (Bracli, Lola Luna, G-World und viele mehr), Lingerie der Spitzenklasse. Ebenso werden die Sinne mit Schmuck, Düften und zahlreichen Accessoires verwöhnt.
- Persönliche Beratung - Gerade in Größenfragen
• Zusammenstellungen persönlicher Set´s für oder mit der oder den Liebsten

Dessous sind meine persönliche Leidenschaft - es soll nicht immer das sein was andere auch haben. Ich will das Besondere, es soll betören, sinnlich aber auch mal verrucht sein. Eben so sein wie ich auch.

Für Euch sind wir bei Fragen immer da !
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
SiaLinda Showroom
Hier eine aktuelle Info von uns:

Wir folgen den Anregungen und Wünsche von Euch und werden in unseren Räumen einen Showroom einrichten! Ihr könnt dort unsere Sachen in Ruhe ansehen und natürlich auch anprobieren...

Die Eröffnungsparty ist am 21.9.2013, von 14h bis 20h

Eröffnungsparty des SiaLinda Showrooms

Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch vorbeikommen, und mit uns anstoßen!

Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.