Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Beruf

*******667 Paar
42 Beiträge
ich
trage sie nach Lust und Laune.
gern auch im Beruf und fühle mich dann sehr sexy.
Wirkt sich meist dann darauf aus, daß ER zu Hause ran muss....:-)
*grins*
*******tch Frau
135 Beiträge
Was denn sonst?!
Guten Abend zusammen!

Mir stellt sich überhaupt nicht die Frage. Die typischen Baumwoll-Schlüpfer besitze ich schonmal gar nicht. Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich mich mit bestimmten Leuten darüber unterhalte und sie mir von "mehr Bequemlichkeit" erzählen.

Was gibt es denn schöneres, als schöne Wäsche auf der Haut zu tragen? Dabei ist es doch völlig egal, wo und wann. Vor allem. fände ich es furchtbar, jedes Mal nachdem ich draußen war, meine Wäsche zu wechseln, weil mein Mann mich eventuell nackt sehen könnte.

Liebe Grüße,
WhiteWitch
Ich bleibe auch dabei: Dessous immer und überall *spitze*
Egal welchen Beruf Frau ausübt, die Dessous verschwinden doch sowieso unter der Oberbekleidung.
Manchesmal auch leider. *zwinker*
Gaby
Es gibt schon Berufe da sind sie unpassend bis hin zu gefährlich. Wenn ich mir die Schiffschweißerin so ansehe die auf den blanken Stahl hantieren die tragen mit Sicherheit alles aber keine Dessous. Da ist Schweiß saugende schwer entflammbare Unterwäsche angesagt.
@nylon46
Okay, ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich formoliere also neu.
In den meisten Berufen kann Frau auch Dessous tragen, da sie ja von der Oberbekleidung verhüllt wird.

Ich fühle mich jedenfalls jeden Tag auf´s Neue darin wohl.
Gaby
gabyundernst
Das stimmt. In vielen Berufen kann durchaus schöne Wäsche getragen werden. Ich selber trage sie ja auch ohne das die Schüler es sehen oder wissen.
so sollte es doch auch sein.
Frau fühlt sich doch einfach nur wohl darín, wenn sie die Dessous auch nur für sich trägt *zwinker*
Ich habe meine Lektion gelernt...
Ich trage oft und gerne schöne Wäsche. Aber wenn ich auf der Arbeit bin, dann habe ich oft nur das an, was in erster Linie gemütlich ist, gut verdeckt und nicht viel gekostet.
In meinem Beruf komme ich oft in Situationen, in denen in mit verschiedensten Substanzen in Kontakt komme und oft am Rande der sexuellen Belästigung stehe. Das sind zwei wichtige Gründe für mich keinen teuren BH anzuziehen. Ausserdem habe ich mir schon einmal mein weißes Lieblingsstück durch eine Blutlache ruiniert. Seit dem trage ich nur noch funktionelle 10€ BHs zur Arbeit!
Punkto Bequemlichkeit
habe ich auch einiges zu sagen.
Es gibt sehr wohl schöne Wäsche die auch bequem ist und die man locker auch im Beruf, mag er noch so schwer sein, tragen kann. Natürlich sollte sie richtig sitzen und nicht zu eng sein.
Wenn sie unbequem ist, dann wissen so manche Frauen anscheinend nicht ihre richtige Größe "grins"
*****l12 Mann
118 Beiträge
Richtig gut und Klasse..
sind alle Meinungen, die hier veröffentlicht wurden.

Dessous sind einfach wunderschön, ob lang oder kurz.
Man muss sich drin wohlfühlen.
Das habe ich auch gelernt.

Bei mir war folgendes, meine Frau hat mir vorschreiben wollen, was ich draußen trage.
Seitdem habe ich knappe und Figurbetonende Slips für außer Haus gehen.
Gefällt ihr nicht, war mir aber egal.
Seitdem sie weg ist, mache ich nur mir den Gefallen, durchsichtige Slips und andere schöne Unterwäsche zu tragen.

Sehr wahrscheinlich ist das bei vielen Männern so.

Viele Grüße
Jochen
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
natürlich auch im Job
mein Chef ( mein Schatz ) mögen und (b)stehen auf dieses Outfit " Heiße Dessous drunter mit Rock und Strümpfe".Sollte der Rock gegen eine Hose getauscht werden - bleiben die Stümpfe trotzdem an. Wir mögen dieses prickelnde Gefühl zu wissen was drunter steckt oder auch nicht.

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, in der Pause, die heiße Kollegin auf den Schreibtisch zu legen und vögeln - wir lieben und leben es.

Sehen wir natürlich auch bei anderen gerne, wenn es unseren Geschmack trifft.
*********pass Mann
403 Beiträge
da
würde man gerne in der Firma mirarbeiten (habe mal ein halbes Jahr in der Nähe gearbeitet - Ehningen)
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
ohne könnt ich mich nicht sehen lassen
im Büro - aber jetzt ich bin schon auf dem Heimweg
leider Dienstkleidung mit langen Hosen und Poloshirt aber String und ein hübscher BH muss sein
Ohne Dessous ...
... im Alltag würde mir etwas fehlen. Ich mag das Gefühl auf der Haut ...

BerLonZur
Schöne Dessous sind zu schade, um sie „nur“ privat zu tragen… Und sollte ich mal Arbeitsplatz zusammen klappen, wäre mir auch wohler, wenn mich der Kollege bei der Reanimation in schönen Dessous als in Oma-Schlüppern sieht *ggg* Die Auswahl variiert ja auch, ob man es für sich selbst oder für den Liebsten anzieht. Solang frau sich wohl fühlt, sollten Dessous angezogen werden wann und wo auch immer.
Dessous sind ein muss
Auf sein Outfit zu achten ist für mich ein muss. Das Schönen untendrunter ist genauso wichtig wie, die Körperpflege und das modische Obendrüber, oder?
Ich geb' das 'mal ...
... an Deune Frau weiter ... dann kann sie ohne schlechtes Gewissen beim nächsten Shopping ohne schlechtes Gewissen einkaufen ... :-))

BerLonZur
Schönes Thema, das macht Hunger auf mehr *zwinker*

Weiter so *top*
Dessous...
...sind was wunderbares auf der Haut. Diese weichen zarten Stoffe sind eine Liebkosung für den Körper. Ich trage sie auch täglich, weil ICH es mag und schön finde. Klar, auch für den Mann, aber in erster Linie für mich!
Aufregend ist es auch, wenn hin und wieder etwas hervorplitzt, ganz zart, oder durch die Bluse schimmert. Feine Spitzen sind ein bezaubernder Anblick für jedes Auge!
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
in der
Mittagspause
Traumbüro
@*******d_BB, ich würde den Rest meines Lebens im Büro verbringen.

Schöne Frauen mit erotischen Outfit, machen den Büroalltag wieder schön, oder????
@Vollmond_BB
So macht der Bürotag Spass... und gerne auch mit Überstunden... *zwinker*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wiederbelebung
wir versuchen es mal wieder mit (für uns) normalen Büro Outfit
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
für die harten Jungs
da bekommt der Begriff "Ständerbohrmaschine" eine zweideutige Bezeichnung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.