Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächster Termin?

*******elt Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin?
Wir freuen uns schon so auf den nächsten HDC! Gibt es schon einen Termin, wann es wieder los geht?
****SG Paar
426 Beiträge
Gruppen-Mod 
HeyHo Ihr Lieben!

Es gibt Termin-Ideen, aber drei große Fragen :

• Immer mehr Angebote unter der Woche sprießen aus dem Boden. Da entsteht die Frage, ob wir eine Teilnehmerzahl erreichen, die für Location-Inhaber wirtschaftlich sinnvoll ist.

• In welche Location sollten wir zukünftig gehen? Ins @ firmamentum in Solingen oder ins @ area prima (1stFloor) nach Wülfrath?

• Ist vielleicht der Sonntagnachmittag eine Alternative zum Mittwochabend?

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen.

Viele Grüße

die K & der M & die Lou
*********_two Paar
147 Beiträge
Sonntag Nachmittag könnte man probieren zumindest würde der Stress mit nach der Arbeit sich aufraffen um dahin zu kommen wegfallen, das war für uns das Problem
**********eSade Frau
297 Beiträge
Sonntag im Winter wäre eine Möglichkeit, während der Sommerzeit sind viele andere Open air Möglichkeiten , während der Woche sind auch immer Stamntische die schon sehr lange bestehen.
Zur Location muss ich sagen der Gewölbekeller ist nett, aber die Location im 1st Floor besser, dort bestehen einfach mehr Möglichkeiten, wer nur Reden will hat den Loungebereich, im Gewölbekeller zu verschachtelt.
Kurioserweise hatte ich am Wochenende mit jemandem darüber ein Gespräch dem das 1st Floor ebenfalls besser gefiel
LG WD
*********cing Paar
14 Beiträge
Liebe K, lieber M, liebe Lou,

uns gefällt der Mittwoch-Termin besser. Der Sonntag ist bei uns für familiäre Dinge geblockt...
Die anderen Stammtische finden ja glücklicherweise meist Di,Do,Fr. statt.

Zur Location - es stimmt, das firmamentum ist hübscher! Die Möglichkeiten im 1st Floor sind vielfältiger (z.B.findet Murat da 'nen Deckenhaken 😉).

Also, wir sprechen uns für den Mittwoch im 1st Floor aus!

LG Uli
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Ich stimme Uli von PrivatDancing zu. Deckt sich mit meiner Sicht.
Mein Vorschlag: Startet doch einfach eine Umfrage... um einen unverbindlichen Meinungsüberblick zu erhalten....
LG R
*******tion Paar
4 Beiträge
Uli hat auch unsere Meinung sehr gut zusammengefasst...

Wir sehen weder die vielen BDSM-lastigen unter-der-Woche Angebote (wo finden die denn statt?) und auch bei uns ist der So Nachmittag unpassend...

Also, wir sind für unter der Woche und spieltechnisch ist 1st floor praktischer...

Liebe Grüße M & T
*******elt Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Uns hat der Mittwoch im firmamentum ausgesprochen gut gefallen. Eine tolle Location mit einem ganz eigenen Ambiente.
*******tion Paar
4 Beiträge
Also bei der Vielzahl an enthusiastischen Äußerungen wundert es mich nicht, wenn K & M & L mit einem neuen Termin zögern... es liegt definitiv auch an uns allen, ob es auch weiterhin tolle Veranstaltungen und Parties gibt! Also los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.