Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜ - Solingen (18.05.2022)

****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜ - Solingen (18.05.2022)
⚜ Hole Dir Deinen Apfel vom Baum der Erkenntnis ⚜
[h4]⚜ Der kleine, feine "Der Hedonista Club" - im "FIRMAMENTUM", dem Gewölbekeller wo alles begonnen hat ⚜[/h4]

⚜ Wer?
Maximal 100 ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an. Wir werden Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.

⚜ Wo?
Firmamentum bedeutet Gewölbe. Wir treffen uns in einem original Gewölbekeller einer alten Industriellenvilla. Eine professionelle Gastronomie ist zu fairen Preisen vorhanden (im Zutrittsgeld ist ein Mindestverzehr von 15,- Euro pro Person bereits enthalten). Des Weiteren findet Ihr zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt neben der Location.
Auch wenn das subtile Spiel überall erlaubt ist, so steht Euch ein kleines Gewölbe als expliziter Spielplatz zur Verfügung.

⚜ Warum?
Einmal im Monat dürft Ihr vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Abend verbringen.
Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.


⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜
⚜ Hole Dir Deinen Apfel vom Baum der Erkenntnis ⚜

Solingen, Nordrhein-Westfalen
18.05.2022

⚜ Der Hedonista Club @ firmamentum ⚜



***nn Frau
450 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann mich vielleicht jemand von Hilden nach Solingen mitnehmen?

Ich suche eine reine Fahrgemeinschaft für den Hinweg. Kein Date o. ä.
*****ock Mann
13 Beiträge
Liebe Ines,

den Weg über Hilden nehme ich gerne um dich mitnehmen zu können, wenn Du magst...... *zwinker*

Liebe Grüße
Stefan
***nn Frau
450 Beiträge
Guten Morgen Stefan,

lieben Dank, aber das wäre ja ein riesiger Umweg für Dich. *oh*

Liebe Grüße

Ines
*****ock Mann
13 Beiträge
Nöh..... liebe Ines,

ich hatte vorher ja schon in maps geschaut um zu wissen, auf was ich mich da einlasse.....lächel

Ich starte vom Autobahnkreuz Köln-Nord und dann ist es nur geringfügig mehr an Strecke.....
und überhaupt soll Herr ja jeden Tag zumindest eine gute Tat tun...... *ja*

Also sag Bescheid, wenn ich Dich mitnehmen darf,
übrigens bin ich dann auch in Begleitung mit Ilka.

Liebe Grüße
Stefan
******x_C Frau
465 Beiträge
Kommt jemand aus der Ecke zwischen Hennef und Much und kann mich mitnehmen?
Krankheitsbedingt bin ich zur Zeit nur bedingt fahrtauglich. Natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten.
****el Frau
94 Beiträge
@****n_C ich könnte dich nach Feierabend mit nach Solingen nehmen (von Beuel aus um 17:30 Uhr) fahre aber erst am nächsten Morgen wieder nach Bonn *zwinker* für die Rückfahrt kann ich deshalb nicht sorgen
******x_C Frau
465 Beiträge
Danke für Dein Angebot, aber das hilft mir leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.