Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPEZIAL - Der Hedonista Club @ area primus - Wülfrath (12.12.2021)

****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPEZIAL - Der Hedonista Club @ area primus - Wülfrath (12.12.2021)
! Hole Dir Deinen speziellen Weihnachts-Apfel !
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 2GPlus-Regel = Zutritt nur geimpft oder genesen mit zusätzlichem Schnelltest (siehe Details unten).


[h4]Der DHC in einer Spezial-Ausgabe zu Weihnachten sonntags von 15 Uhr bis 21 Uhr
*beep* Zum neuen All-In-Preis *beep*[/h4]

Spielen !
Spaß !
Freunde treffen !


*beep* Du möchtest nur ein Gespräch an der Theke? OK!
*beep* Du hast das Bedürfnis nach handfestem "Schlagabtausch"? OK!
*beep* Du bist heute eher sexpositiv unterwegs und willst zum Matten-Test? OK!
*beep* Du willst Alles in dieser Reihenfolge? OK - aber bring´ Zeit mit!

Wer?
Ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an. Wir werden Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.


All-In
Im Preis sind Waffeln, Kuchen, Heißgetränke, Softdrinks und ausgesuchte alkoholische Getränke bereits enthalten.


Wo?
Euch steht ein professioneller Club mit allem Drum und Dran zur Verfügung:
• Lounge zum Klönen
• Hängepunkte für Suspension
• BDSM-Raum
• Spielwiesen
• Duschen und Umkleide


Warum?
Ihr dürft vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Nachmittag/Abend verbringen und ein privates Forum für die Themen BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose, etc. anbieten.
Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.


Definition der 2GPlus-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass, Impfkarte oder elektronischer Impfnachweis)
genesen = überstandene Infektion nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests oder Genesenen-Zertifikat)
ZUSÄTZLICH ist ein zertifizierter Schnelltest (kostenloser Bürgertest) vorzuzeigen, der nicht älter als 24 Stunden ist.(Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
Ausnahme: Nur wer nachweislich aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, erhält Zutritt mit einem zertifizierten PCR-Test nicht älter als 24 Stunden (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch).

Alles natürlich in Kombination mit einem Lichtbildausweis.


SPEZIAL - Der Hedonista Club @ area primus
! Hole Dir Deinen speziellen Weihnachts-Apfel !

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
12.12.2021

SPEZIAL - Der Hedonista Club @ area primus



*****_Bi Frau
29 Beiträge
Sehen wir uns?
Hallöle *g*
findet der DHC statt, auch mit neuer Corona-Regelung? *gruebel*
*****e84 Frau
260 Beiträge
Ich freue mich auf euch *g*
Waffeln 💕😊
*********Life Frau
77 Beiträge
Corona Test
Gibt es in der Nähe ein COVID Testcenter, welches Sonntag geöffnet hat? In meinem Dorf schließt das Testcenter (Apotheke) heute Mittag.
Zitat von *******phe:
Corona Test
Gibt es in der Nähe ein COVID Testcenter, welches Sonntag geöffnet hat? In meinem Dorf schließt das Testcenter (Apotheke) heute Mittag.
In Ratingen gibt es mehrere 😉
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Wülfrath gibt es ebenfalls sehr viele Möglichkeiten.

Die Google-Suche war gerade sehr ergiebig.
Bin leider gesundheitlich angeschlagen und muss auf die leckeren Waffeln verzichten 😪
Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag und bleibt bitte gesund 😘
ich werde es nicht mehr zum club schaffen, hatte mich sehr darauf gefreut.. *schiefguck*
wünsche allen anwesenden einen schönen sonntag 🌸
*****_13 Mann
266 Beiträge
Klasse Abend
Klasse Abend mit interessanten und ansprechenden Menschen *zwinker*

LG Devon
Mit dir.... 20190712-0067
*******ics Mann
880 Beiträge
Vielen Dank.... *g*

für den schönen Abend mit tollen Leuten *happy*
Werden uns sicher wiedersehen ... *happy*

Allen eine schöne Weihnachtszeit ... *nikolaus*


Michael & Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.