Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPEZIAL - Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (11.07.2021)

****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPEZIAL - Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (11.07.2021)
! Hole Dir Deinen speziellen Apfel und feiere "Nach-Ostern" !
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Es gilt die Voraussetzung der Stufe 1 = Inzidenz kleiner als 35 im Kreis Mettmann.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 3G-Regel = Zutritt nur geimpft, getestet oder genesen (siehe Details unten). Wir stehen in permanenten Austausch mit der zuständigen Ordnungsbehörde und somit kann es bei Verschlechterung der Lage zur Verschiebung der Veranstaltungen kommen, wenn dies verantwortlich erscheint.


[h4]Der DHC in einer nachmittäglichen Spezial-Ausgabe sonntags ab 15 Uhr![/h4]

*beep* Wir feiern "Nach-Ostern" - Überall im Club sind kleine Geschenke versteckt - Viel Spaß beim Suchen

Spielen !
Spaß !
Freunde treffen !
Nach-Ostereiersuchen !


*beep* Du möchtest nur ein Gespräch an der Theke? OK!
*beep* Du hast das Bedürfnis nach handfestem "Schlagabtausch"? OK!
*beep* Du bist heute eher sexpositiv unterwegs und willst zum Matten-Test? OK!
*beep* Du willst Alles in dieser Reihenfolge? OK - aber bring´ Zeit mit!

Nach-Ostern-Spezial
Überall im Club sind Süßigkeiten und Ostereier für Euch versteckt - und sogar viele Gutscheine von befreundeten Veranstaltern. Viele Spaß bei der Suche.



Wer?
Ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an. Wir werden Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.


Mindestverzehr
Bitte beachtet, dass im Enitrittspreis bereits 10,- Euro Mindestverzehr pro Person für Getränke und Speisen enthalten sind.


Wo?
Euch steht ein professioneller Club mit allem Drum und Dran zur Verfügung:
• Lounge zum Klönen
• Hängepunkte für Suspension
• BDSM-Raum
• Spielwiesen
• Duschen und Umkleide


Warum?
Ihr dürft vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Nachmittag/Abend verbringen und ein privates Forum für die Themen BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose, etc. anbieten.
Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.


Definition der 3G-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
getestet = Zertifizierter Schnelltest nicht älter als 48 Stunden, es genügt kein Selbsttest (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
genesen = überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)



SPEZIAL - Der Hedonista Club @ area primum
! Hole Dir Deinen speziellen Apfel und feiere "Nach-Ostern" !

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
11.07.2021

SPEZIAL - Der Hedonista Club @ area primum



Verschoben?
Hallo,

Ist die Party nicht am kommenden Sonntag, den 9.8.?
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******enX

Du hast soeben eine entsprechende ClubMail über den Gästelisten-Verteiler bekommen.

Viele Grüße

*musketiere*
*****a_E Frau
169 Beiträge
Ihr Lieben,
nach so vielen erlebten Events hier im Joyclub, werde ich am Sonntag sicherlich ganz nervös sein .*grins*
Die Spannung steigt schon am Freitag, wenn ich meine gut verpackten Lack und Latex Klamotten aus dem Schrank hole. Es ist fraglich, was mir noch passt. *heul2*
Ich freue mich auf euch.

*freu2*
@*****a_E

Du wirst nicht die einzige sein, die nervös ist. Aber die Vorfreude obsiegt der Nervosität 😉
*****a_E Frau
169 Beiträge
@******ine

Danke, das beruhigt mich sehr, denn die Vorfreude steigt täglich.
*grins*
Haste denn schon was passendes zum Einkleiden gefunden oder muss man dich noch durch die Shopping Center jagen ? 😉
***YW Frau
31 Beiträge
Ich freu mich auch schon total euch alle wiederzusehen *freu2* *regenbogen*
**********eling Frau
286 Beiträge
@*****a_E ich war am Anfang auch etwas nervös, aber es waren auch weniger Leute da und ich kannte viele Leute vom onlinestammtisch. Da wahrscheinlich paar Rope Bunny und riger anwesend sein werden, wird man bestimmt mehr oder weniger ins Gespräch kommen. Ich möchte mich da im Bondage eh ein bisschen austauschen, ausprobieren und auch was lernen.
**********eling Frau
286 Beiträge
Mist ich hab ausversehen auf senden gedrückt. Was ich zuende schreiben wollte war, das man vielleicht früher oder später mit Leute quatschen kann. Ich weiß nicht wie viele Leute an dem Tag da sein werden, aber wenn man da ein oder zwei Gesprächspartner hat, kann man bestimmt auch Anschluss mit anderen Menschen aufbauen. *g* Aber ich hab gerade gemerkt, dass ich ein bisschen von Thema abgekommen bin, weil es ja in deinem Post eher um Kleider ging. Ups. Aber ich freu mich einfach neue Leute kennen zu lernen und auf interessante Gespräche und einen allgemeinen Austausch. *g*
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Leider können wir diesmal nicht dabei sein, freuen uns aber sehr auf das nächste Mal.

Dismas und O Morticia
********Cunt Mann
1.503 Beiträge
Ich überlege tatsächlich auch rumzukommen, aber die Anreise von Essen aus mit den Öffentlichen ist doch etwas anstrengend.

Fahrt jemand von Essen aus?
*******ut82 Frau
674 Beiträge
Zitat von *********_Borg:
Ich überlege tatsächlich auch rumzukommen, aber die Anreise von Essen aus mit den Öffentlichen ist doch etwas anstrengend.

Fahrt jemand von Essen aus?
Ich überlege auch nach Wülfrath zu fahren, dann kann ich dich mitnehmen
@*********_Borg
Ich komme zwar aus Hagen, aber den kleinen Umweg nehme ich gerne in Kauf. Niemand sollte wegen den Öffis leiden müssen *zwinker*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ All

Liebe DHC-Freunde,

wir lesen Dinge wie "vielleicht komme ich auch vorbei.....".

Ist Euch klar, dass die Gästezahl limitiert ist und sich die Anmeldemöglichkeit auch irgendwann schließt?

Gleichwohl werden wir dieses Mal extrem auf die Anwesenheit achten. Nichterscheiner werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt.

In Zeiten wie diesen brauchen wir mehr Verbindlichkeit und Verlässlichkeit.

Und da hoffen wir auf Euer Verständnis und vor allem auf Eure tatkräftige Unterstützung.


Bis Sonntag

die K & der M & die Lou
*musketiere*
********Cunt Mann
1.503 Beiträge
Zitat von ****SG:
@ All

Liebe DHC-Freunde,

wir lesen Dinge wie "vielleicht komme ich auch vorbei.....".

Ist Euch klar, dass die Gästezahl limitiert ist und sich die Anmeldemöglichkeit auch irgendwann schließt?

Gleichwohl werden wir dieses Mal extrem auf die Anwesenheit achten. Nichterscheiner werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt.

In Zeiten wie diesen brauchen wir mehr Verbindlichkeit und Verlässlichkeit.

Und da hoffen wir auf Euer Verständnis und vor allem auf Eure tatkräftige Unterstützung.


Bis Sonntag

die K & der M & die Lou
*musketiere*

Durchaus berechtigte Anmerkung, aber eine Absicht ohne ausdrückliche und verbindliche Anmeldung per Button ist genauso legitim. Vorher Mitfahrgelegenheiten als Bedingung einer Anmeldung auszuloten ist eine Freiheit die mir als Gast zusteht.
Für mich ist selbstredend eine Anmeldung genauso verbindlich, wie für den Gastgeber.

Allerdings würde ich dann Sonntag lieber doch verzichten wollen, bevor es dann doch nicht mit einer Mitfahrgelegenheit klappt und meine Zuverlässigkeit in Misskredit steht.

Es wird sicherlich dann zukünftig bessere Gelegenheiten für mich geben, bei denen eine Anreise dann auch gesichert ist.

Viel Spaß euch. 🙏😄
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_Borg

Es galt nicht Dir, sondern der Allgemeinheit.

Deine Sichtweise ist super und vorbildhaft.
Und es ist klug, sich genau hier nach einer Mitfahrgelegenheit zu erkundigen.
Und es haben sich ja auch liebe Menschen angeboten.

Alles Gute

die K & der M & die Lou
*****a_E Frau
169 Beiträge
@*********_Borg ,

schade, ich hätte mich auf dich gefreut.

@**********eling ,
vielen Dank für dein Zuspruch, mein Outfit steht noch nicht *grins*
@*****a_E

Warum ziehst du nicht das Kettenoutfit auf einem deiner Bilder an? ☺️
**********eling Frau
286 Beiträge
@*****a_E hast du was bequemes und etwas, was sexy aussieht? Ich versuche das immer zu kombinieren, da ich mich in meinen Outfit wohlfühle möchte und es manchmal eher praktisch sein soll.
*******ntre Mann
37 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Mitfahrgelegenheiten lösen sich gerade auf 🥴

Wer könnte mich von Aachen mit der DB kommend über Köln, Wuppertal oder spätestens in Wülfrath-Aprath mitnehmen?

Gerne CM

Liebe Grüße
😎
*****a_E Frau
169 Beiträge
So
das Outfit steht *freu2*

Wer versteckt eigentlich die Ostereier morgen?
Der M, oder der Chris? *rotfl*
*****_75 Paar
3 Beiträge
Was wird es denn Stella?
Zeigst du es schon für die Vorfreude??? Bin noch inne rÜberlegung für morgen...
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Bis gleich 🙃
Ich freue mich auf euch 💐
*********de123 Mann
1 Beitrag
Ich habe leider keine Einladung auf meine Anmeldung erhalten. Viel Spaß heute und vielleicht bis zum nächsten mal. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.