Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor .

Profilbild
*******shof
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor .
Hier könnt ihr euch vorstellen .
*********2020 Paar
12 Beiträge
Dann machen wir mal den Anfang: wir sind Mike und Antje aus dem schönen Schleswig Holstein. Waren schon öfter im Gutshof und finden es immer wieder aufregend.
Suchen ein Paar, welches evtl mal mit uns gemeinsam in den Traumwelten spielt.
Würden uns über Nachrichten freuen.
*********n7576 Paar
10 Beiträge
Hi, wir sind Nadine und Matti aus Niedersachsen.
Erfreulicherweise haben wir eine relativ kurze Anreise zu diesem außergewöhnlichen Etablissement.
Bis jetzt haben wir zwei Aufenthalte erleben dürfen und die nächsten 2 Buchungen stehen schon.
Auch wir sind offen für MitspielerInnen, wenn alles stimmt .
Mal sehen, was hier jetzt so passiert. Das ist unsere erste Gruppe ...
*********ester Paar
280 Beiträge
Nordhessen
freut sich über die Aufnahme. Also Doris und Michael. Bald dürfen wir wieder zu Gast sein. Leider hat Corona auch hier vieles durcheinander gebracht.
Auch wieder haben nichts gegen Mitspieler/innen in Form von Frauen oder Paaren.
Also, bis bald im Gutshof. *kuss*
Hallo ihr Lieben,

wir sind Ben & Sue aus Niedersachsen und sind schon vor unserer Joy Zeit im Gutshof gewesen. Wir freuen uns in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte um vielleicht auch mal zu mehreren Personen dort zu spielen in den traumhaften Welten.
********7064 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Cordula und Jürgen aus Niederbayern.
Wir waren letztes Jahr das erste mal im Gutshof und waren total begeistert!
Unseren zweiten Aufenthalt im September haben wir bereits gebucht.
Wir würden uns auch über ein Paar freuen, das in unserer Traumwelt mitspielen möchte.
Guten Abend in die Lüsterne Runde 😊😉
Danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe 👌

Bin ein junger Latex Begeisterter Kerl aus Stuttgart.
Und neugierig auf den Gutshof, seine Veranstaltungen und die Menschen dahinter 😁.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland 😏
*******2019 Mann
124 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder und natürlich der Gutshof!
Dankeschön erstmal für die Aufnahme in Eure Gruppe!!!!
Wir durften auch schon einmal im Gutshof unseren Gummifetisch lustvoll und verschlaucht genießen 😌. In der Latexwelt ist es einfach perfekt das alles ausleben zu können….. Wir freuen uns immer Gleichgesinnte kennen zu lernen und wenn die Sympathie passt hm wer weiß . Wir leben und lieben den Gummifetisch in bizarrer Form mit Gasmasken, Maschinen und Schläuche. Und natürlich komplett in Latex geformt. Liebe Grüße Blacklatex2019
**********ubber Mann
306 Beiträge
Moin zusammen,

den Gutshof kenne und schätze ich schon seit 2015 - sowohl von mehreren glänzenden Partys als auch vom Einmieten. Als Althauseigentümer mit 10 Jahren Sanierungserfahrung, freue ich mich immer wieder vorbeizuschauen, neue Welten zu entdecken, die Ideen und Details zu bestaunen, mich inspirieren zu lassen und zu quatschen. Und Pferde am Haus sind sowieso ein Traum!

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich mich nebenbei der Amateurfotografie von Latex verschrieben. Falls ihr also einen ortskundigen Fotografen mit Latexerfahrung für ein TfP Shooting braucht, bitte gerne melden! Die Anfahrt für mich über den Harz ist gut handhabbar, so dass ich auch relativ spontan vorbeischauen kann.

Feine Grüße - YSR
*******iger Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Es freut uns, dass wir hier aufgenommen wurden. Wir kennen den Gutshof seit 2018 und waren zwischenzeitlich über 10x zu Gast und haben alle Themenwelten besucht mit Ausnahme der damaligen KlinikWelt.
Für den Einstieg in die Welt des BDSM hatten wir den Gutshof auserkoren, da es hier auch Einsteigerseminare gibt. Also haben wir bei unserer ersten Buchung im Gutshof gleich noch ein Seminar gebucht. Es sollte nicht das letzte sein, da wir sehr viel profitieren konnten und die Gastgeberin uns einfühlsam 😊 die vielen schönen Facetten im Bereich des BDSM und Femdom nähergebracht hat.
Sobald es der Buchungskalender im Gutshof und unserem Terminkalender vereinbaren lässt, werden wir wieder den Gutshof besuchen.
*****Owl Frau
56 Beiträge
Stürmische Grüße aus dem Norden *koenigin*

Vielen Dank für die Aufnahme! Den Gutshof kenne ich nun schon einige Jahre. Es ist ein Hochgenuss die dort traumhaft entstandenen Welten zu genießen. Party s feiern mit genauso lebenslustigen und bunten Menschen, wie ich es bin. Latex Model, Hobby Designerin, Freundin…. ich habe viele Facetten. Euer Eulchen
*******ube Mann
190 Beiträge
Grüße aus Mitteldeutschland
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Ich bin ein leidenschaftlicher Latexliebhaber und freue mich schon auf die kommende Latexnight. Das wird meine erste Latexparty im Gutshof.
Meinen Latexfetisch lebe ich recht frivol aus. Ich mag frivole Spaziergänge, Restaurantbesuche und natürlich Partybesuche. Freunde besuche ich auch ganz gern einmal in Latex. *grins*

Liebe Grüße Icecube
Latex in der Natur
****76 Frau
146 Beiträge
Ich kenne den Gutshof von den C&C Partys, und durfte sogar das ein oder andere Mal dort nächtigen.
Einfach die schönste, mit Liebe zum Detail gestaltete Lokation.
Die Betreiber vom Hof und auch der Partys sind der pure Wahnsinn *zwinker*

Was mich angeht?
Bissel was vom allem...einfach Spaß haben zählt. Passe da nicht so recht in eine Schublade.
*********tisch Paar
452 Beiträge
Moin aus Hamburg,

Wir waren bereits mehrfach dort und sind begeisterte Fans *g* nächster Termin ist schon wieder gebucht. Wir freuen uns auf einen Austausch hier.
Liebe Grüße

festundfetisch
*****aar Paar
26 Beiträge
Jedes Jahr einmal eine Auszeit
Wir hatten hier unser "coming out" und begehen und feiern das mindestens ein mal im Jahr in einem der verschiedenen Appartments.

LG von den L&Ls
Romantik Welt - das erste Mal
Bild ist FSK18
***ja Frau
103 Beiträge
Wie schön es ist dabei sein zu dürfen, danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte schon des Öfteren im Gutshof verweilen. Entweder zu erlesenen Events mit tollen Menschen oder als Paar, ganz privat. Es war immer ein Hochgenuss und von den Momenten konnte ich lange zehren.
Nun hoffe ich auf baldiges “hallo” sagen…
********und2 Paar
146 Beiträge
Hallo Zusammen,
aus dem schönen Duisburg 😁.
Wir sind ein Pärchen im mittleren Alter.
Wie waren vor ca. fünf Jahren zuletzt im Gutshof. Da sich ja vieles geändert hat, hoffen wir, dass wir es in diesem Jahr schaffen mal wieder dort ein WE zu verbringen.
Liebe Grüße
***Mw Paar
8 Beiträge
Hallo aus Niedersachen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir werden im August das erste Mal vor Ort sein und sind schon sehr gespannt auf das Appartment und die Begleitung einer Session.

LG Jw_Mw
**********mith2 Paar
1.083 Beiträge
Wir sind Helga und Wolfe und freuen uns hier zu sein, wir kommen aus Neckarsulm.
Wir wollen demnächst den Gutshof besuchen und in der Traumwelt abtauchen. Lg Helga und Wolfe *kuss*
*******Frau Paar
157 Beiträge
Guten Morgen, wir sind ein Paar in Hannover/Hameln und haben schon mehrmals den Gutshof besucht.
Der ist für uns eine ganz besondere Location, auch wenn wir eigene
Spielmöglichkeiten haben.
Es ist immer wie ein Kurzurlaub, ein Abtauchen in eine andere Welt, was wir auch schon mit Freunden über mehrere Welten gemacht haben.

Mit Begeisterung, der Er und seine Frau.
**********dyRed Paar
335 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir waren einige male im Gutshof zu Gast. In der Mehrzahl meist bei den CC Events. Hierbei durften wir immer wieder neue und noch kreativere Themenzimmer, Suiten und Einrichtungen genießen meist mit sehr bunten gemischten und angenehmen Latexliebhaber.
*******ueen Frau
22 Beiträge
Huhu ich bin FluffyQueen bzw. kurz einfach Queenie. Mein Partner FluffyKing ist leider nicht auf Joy - ich übernehm das daher für uns *g*
Wir waren schon öfter im Gutshof, wollen alle Welten mal durchtesten - aber bei den ganzen Renovierungen wird man ja nie fertig *lach*. Wir mögen beide alles was fesselt und am Besten viel Gummi - unsere Lieblingswelt ist daher die LatexWelt. Immer wieder ein toller Aufenthalt mit abschalten vom Alltag.
Grüße die Fluffys *ggg*
**********schen Paar
22 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind morgen das erste Mal bei euch zu Gast, sind sehr gespannt.

Liebe Grüße aus Nordhessen
*******arie Mann
321 Beiträge
Lilli
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ... ich selber war noch nicht im Gutshof, habe aber bereits viel Positives gehört und einige Bilder gesehen, so dass ich mich sehr gern der Gruppe anschließe, um mehr zu erfahren und vielleicht doch einmal zu Besuch kommen zu können.

Liebe Grüße

Lilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.