Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rare Aufnahmen, Backstage, Interviews...

Rare Aufnahmen, Backstage, Interviews...
...ein neues Sammelbecken für alle Besonderheiten rund um unsere Jungs, die kategorisch nicht in andere Threads passen *zwinker*

Ich fang mal damit an:

Backstage

Ein Interview aus 1985

1987 im Studio

Interview 1997

Dave im Hotelzimmer


...allerdings 1993, auf den Hintergrund will ich aber nicht weiter eingehen.
Pop Quiz 1983

Gore und Gordeno proben

Walking in my shoes im Studio

Beim Videodreh zu I feel loved

Bei den Aufnahmen zu Barrel of a gun

Interview aus 1982

Just can't get enough (Rehearsal)

Martins Solo Album Counterfeit II
Hi,

kennt Ihr die Albums Counterfeit I und II Solo Albums von Martin??..


Beachtung: Auf Album II singt Martin ein Lied komplett auf Deutsch mit dem Namen

" Das Lied von einsamen Mädchen". Wahnsinn.

Kann man das irgendwie für euch hochladen oder so????


Viele Grüße
Peter
Das haben schon andere für dich erledigt *zwinker*



Gore hat den Song auch schon live vorgetragen, eventuell finde ich ja noch einen Link, wirklich rar ist das allerdings nicht...
Pitu76
Von wem hast Du denn erfahren dass es etwas von Martin gibt? *zwinker*
Bestimmt von einem einsamen Mädchen *ggg*



*g* *g* *g*
Von einer Freundin hier in Joy
die mir davon erzählte,....Kennst Du Sie???? Leios????? grins.....
Come Back - Studio Session

1981 beim Proben
Hahaha, die Bübchen, genial...


Martins Lachen

Here is the Live Soundboard recording from Depeche Modes - C


<iframe width="640" height="390" src="//http://www.youtube.com/embed/IOU3e2DwzB0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
JÜNGER GEHT NICHT, grins......
Sind das die Ältesten oder auch Jüngsten Bilder von der besten Band der Welt????
Dave Gahan best Photo.....
Super Konzert Foto...

So sieht er sich,...so sehen wir Ihn,.....
Sehr geile Zusammenstellung
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.