Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallentermine 2013/2014

Hallentermine 2013/2014
Der Vorverkauf beginnt am 10. April bei Eventim.


23.11.2013 – Hannover, TUI-Arena
25.11.2013 – Berlin, O2 World
27.11.2013 – Berlin, O2 World
01.12.2013 – Erfurt, Messehalle
03.12.2013 – Bremen, ÖVB-Arena (Stadthalle)
05.12.2013 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.02.2014 – Mannheim, SAP Arena
08.02.2014 – Wien, Stadthalle
12.02.2014 – Dresden, Messehalle
****asa Frau
1.005 Beiträge
Hurra
bei Eventim kann man die Karten bereits verbindlich vorreservieren!!

Freu mich schon!
Hurra für einige..
Aber es zeigt mal wieder das komische Geschäft von Eventim:

Tage vor offiziellem (und alleinigen) Vorverkaufsstart durch Eventim kann man verbindlich und ohne Stornierungsmöglichkeit Karten reservieren. Also kaufen. Sie nennen es nur reservieren. Komischer Laden...

Aber man muß ja mitmachen. Oder nachher für teuer Geld Schwarzhändler erfreuen *snief*

Oder gar überhaupt nicht hingehen *g* Ne, nur Spass, DAS geht gar nicht.

Also: Oberhausen und Mannheim - yiha!
Eventim
ja und das tolle daran, ist die frühe Ankündigung. Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um jemand zu finden der Mi um 09 Uhr (privat) am PC sitzt. Eventim ist bei uns im Büro gesperrt. Und dann bekomme ich mittags eine Mail aufs Handy.
Die besten Plätze waren dann schon weg, als ich auf die Seite kam. HAlbwegs gute Plätze per Saalplanbuchung ausgewählt und in denWarenkorb. Aber es funktioniert nicht, und ich soll auf Bestplatzbuchung gehen. Darauf bin ich ja seit FFM gar nicht gut zu sprechen.
Naja mal sehen wo wir denn in OB sitzen.
****de Paar
1.423 Beiträge
... Hallen Wunschsong ...
*anbet* *anbet* *anbet*


*****_HH Frau
5.770 Beiträge
03.12.13 Bremen
Ich bin dabei! *freu2*

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Bremen benötigt, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
****de Paar
1.423 Beiträge
Köln wir kommen ...
...... Depeche Mode am 21.11. in Köln *freu2* ... soeben Karten geordert, wir sind dabei *juhu*
'Neue' Setlist in Berlin...
...ganz sicher leider nur der Kamera von Anton Corbijn geschuldet, aber die Jungs spielten wieder "Soothe my soul" *g* und den Abschluss bildete nicht "Never let me down again", sondern wie zur Sommertour "Goodbye" *zwinker*
****de Paar
1.423 Beiträge
... na wenigstens
.. was!

Hatte schon ein bisschen Bammel, das die beiden Stücke nicht auf der Blue Ray landen würden. Jetzt wünsche ich mir noch ganz doll, dass es Barrel Of A Gun auch drauf schafft. *nachdenk*


Allerdings ist es wirklich mehr als schade, das die Setlist so wenig Abwechslung bietet, gerade zur Hallentour. Hier hätten mir Broken und Alone auch mal sehr gut gefallen.

Mist Mist Mist ... trotzdem verehre ich sie wie Götter. *anbet*


*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.