Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (III)

*********pins Mann
43 Beiträge
Vielen Dank
Hey hey danke für die Aufnahme hier
Mein Name ist Alex und ich komme aus Aachen...
Depeche Mode ist so zu sagen ein Musikalischer Begleiter
meines Lebens....
Einfach Toll diese Typen...wunderbare Musik!!!!
Vieleicht sehen wir uns ja dieses Jahr auf einem
Konzert....Düsseldorf....
GG Alex
"Lebt lang und in Frieden."
Hi....ich bin der Oliver und komme aus der mehr oder weniger schönen Saalestadt Halle:-)
Habe schon in den 80er als Teenie gerne Depeche Mode gehört.
Meine Liebe zu dieser Band und ihrer Musik ist aber in Laufe der Zeit noch gewachsen.
Denn ihre Musik ist erwachsener geworden....und immer besser.
Meine absolutes Highlights war meine 2 Konzertbesuche in Leipzig 2006 und 2009....die für mich unvergessen bleiben.
Dieses Jahr lasse ich mal aus da ich zu einem anderem Konzert nach Berlin fahre und da ein Schweinegeld ausgegeben habe:-(
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es 2014 noch ein Nachschlag zum 2013er Konzert gibt.
Und wenn dem so ist bin ich natürlich dabei:-)))
I love you depeche Mode.
LG
Oliver
****asa Frau
1.026 Beiträge
Danke...
für die nette Aufnahme im "Verein". Irgendjemand schrieb mal, mit DM und ihren Fans sei es wie schon in der Bibel geschrieben: "Wo sich zwei oder drei in meinem Namen versammeln, bin ich mitten unter ihnen..." Ich bin auf einem Profil eines anderen Mitglieds über die Gruppe gestolpert und da gab es natürlich kein Halten mehr.

Als Fan würde ich mich seit nunmehr zwanzig Jahren betiteln und find es faszinierend, wie die Fans mit der Band wachsen, erwachsen werden und auch der Zulauf an jungen Fans in zweiter und dritter Generation nicht nachlässt. Ein Phänomen, was es wohl nur bei wenigen Bands gibt.

DM ist auch eine der wenigen Bands, wo jede Veröffentlichung sofort gekauft wird und ich auch bei Konzerttickets nicht auf den Preis achte.

In diesem Sinne allen Fans liebe Grüße - und der Band sowieso *anbet* (ob denen klar ist, welche Art von Fanvereinen es alles gibt... *zwinker* ??)
******ly6 Paar
194 Beiträge
Sea of Sin
Ahoi liebe Devotees,

schön dass mein BABE uns in dieser Gruppe hier angemeldet hat und es diese Gruppe bei Joy gibt. Wie so viele andere hier, bin ich schon lange angefixt von der Musik. Ende der 80'ger hat mich meine ältere Schwester infiziert. Die Music for the Masses Scheibe lief damals rauf und runter (in farbigem Vinyl). Mit Violator bin ich dann so richtig eingestiegen. Übrigens hatte ich auch meinen ersten Sex unterlegt von der enorm erotischen Stimme von Martin Gore. Ja, lange ist es her. Aber nahezu alle Stücke bringen mir immer noch eine Gänsehaut oder den Trieb, unbedingt meine Beine und Arme zu bewegen, sehr geil. Aktuell gehts ja wieder richtig rund. Bin schon so gespannt auf die neue Scheibe!!!

Vielleicht sieht man sich dann ja im Juni in Berlin auf dem Konzert!!!

Küsse an Euch

Marco von den Holymolys
****de Paar
1.423 Beiträge
Herzlich Wolkommen :)
... allen Neuzugängen in unserer Runde wünschen wir nochmals ein HERZLICHES WILLKOMMEN! *wink*

Wir gehen mit großen Schritten auf nun bald 1000 Mitglieder zu ... da könnten unsere Jungs doch glatt einen intimen Gig nur für uns spielen. *zwinker*

Es ist einfach toll was Depeche hier im JC für eine Fangemeinde hat.

Geniesst die Zeit in unser Gruppe. *sonne*

LG *blume*
Eure Mods "EuleXXL" & "d_mode"
**********URGER Paar
55 Beiträge
Neu hier... und...
DM-Fan's, seit wir wissen schon nicht mehr wie lange... Musik mit der wir groß geworden sind und viele schöne Erinnerungen verbinden und weiter verbinden werden!

Ok, wir sind vielleicht nicht diejenigen, die im Regal besondere Platten von DM stehen haben, sondern laden einfach lieber den iPod voll... *g* Aber darauf kommt es doch nicht an, oder?

Vielen Dank für die Aufnahme hier!

LG

Ute&Manfred
**********ueter Paar
154 Beiträge
Wir freuen uns hier zu sein !!
Hallo an alle !!

Wis sind seid ca. 30 Jahren Depeche Mode Fans,
und wir werden es auch immer sein !!

Viele Erinnerungen hängen an dieser Musik
und auch in vielen Texten erkennen wir uns wieder !

Wir würden uns sehr freuen wenn hier vielleicht Kontakte zu Stande kämen, um diese wunderbare Musik gemeinsam erleben zu können !!


Wir hoffen es sehr .....und warten einfach mal ab,
was so passieren wird !!

LG Die Irrlichter
Die neuen hier
Hallo ihr lieben,

erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Auch wir sind mit Depeche Mode groß geworden und freuen uns, jetzt hier zu sein.

Wir veranstalten ab und an DM Partys , weil es einfach zu langweilig ist, immer die selbe Mucke im Club zu hören.

Schaut einfach mal auf unser Profil und wer noch mehr von uns wissen möchte, der kann einfach unser Paarprofil stürmen *smile* http://www.joyclub.de/my/1032670.amaunet.html

LG
Amaunet
*******0803 Frau
1.983 Beiträge
Ohrenschmaus
Hallo alle zusammen,
ich habe in 2001 DM kennengelernt, als ich in der Musikwelt durch mein damalig erstmaliges Single-Leben in alle Richtungen schweifte (nicht nur sexuell), Gothic, Industrial, Alternative... Überall pickte ich mir meine Sahnestücke heraus und bin über all die Jahre DM treu geblieben - auch wenn ich ebenso Heavy Metal, aktuelles, Trance, Elektronik etc. höre. Je nach Stimmung und Bedarf. Aber eine DM-Party in meiner Stammdisco ist immer wieder ein Höhepunkt. Ich bin nicht sehr textfest, ich höre mehr auf das Musikalische, aber alles wichtige kann ich mitsingen *zwinker*

*kuss* an alle
****a72 Frau
88 Beiträge
A Question of Lust
Hallo Ihr alle *g*

Ich bin schon seit der Black Celebration Depeche Mode verfallen... So viele unterschiedliche Stimmungen die ihre Musik ausdrückt, man findet einfach immer etwas das passt.
Höre immer noch am liebsten die älteren Sachen, bis zur Ultra und finde auch dass die Fans eine besondere Gruppe sind, egal wo man ist, man fühlt sich total verbunden und freut sich darüber auf einen Gleichgesinnten zu treffen *g*
Bin gespannt auf Neuigkeiten hier in der Gruppe, vielleicht sieht man sich auch mal auf ner DM-Party...

So long,
LG
Seas aus Innsbruck/Tirol/Österreich
Ein herzliches Grüß Gott an alle Mitglieder der Gruppe *wink*

Bin neu in eurer Gruppe u wollte nur kurz "Servus" sagen u mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Seit ich denken kann ist DM an meiner Seite u versuche auch (hoffentlich klappt's) in München beim Konzert dabeizusein.

LG an @ll hier u noch eine schöne Zeit *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/891074.ibklerin.html


******enk Mann
6 Beiträge
thats me
hi zusammen , ich freue mich hier auf ebenfalls DM begeisterte Menschen zu finden und jaaaaa wenn ihr was wissen mögt , dann schreibt mich einfach an ich beisse nicht ......... Enjoy the Silence *ggg*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Hallo...
wir sind über das Profilbesuchen von anderen Mitgliedern auf diese Gruppe hier aufmerksam geworden und freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich (m) bin seid Anfang der 80er Fan; habe alle Alben, unzählige Maxi Singles, wenn ihr noch wisst, was das ist... und einige Konzerte in den verschiedenen Jahrzehnten besucht...freuen uns nun, im Juli in Düsseldorf dabei zu sein, da auch unsere Sie gefallen an DM gefunden hat.

Für uns ist nach wie vor "Enjoy the Silence" die absolute No.1

LG
****de Paar
1.423 Beiträge
Herzlich Willkommen :)
... allen Neuzugängen in unserer Runde wünschen wir nochmals ein HERZLICHES WILLKOMMEN! *koenig*

Es ist einfach toll zu sehen was Depeche hier im JC für eine stetig wachsende Fangemeinde vorzuweisen hat.

Genießt die Zeit in unser Gruppe. *wink*

LG *blume*
Eure Mods "EuleXXL" & "d_mode"
*********zen_6 Paar
6 Beiträge
Hi,

wir, Britta und Dieter aus dem "schönen" Hagen, sind neu
hier und freuen uns auf interessante Beiträge zu DM.

Warum DM? Weil sie uns seit unserer Jugend begleiten.

Auf bald!

LG
Wilde_Herzen_6
****ne Paar
476 Beiträge
Reach out and touch Dave ;-)
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

wir sind 2mal neu. Im Joy Club und auch hier in der Depeche Mode Gruppe. Aber wir freuen uns dass es auch hier soooo viele begeisterte Anhänger der besten Band der Welt gibt! Und mal ganz ehrlich, am besten tanzen kann man immer noch nach Depeche Mode
*walk*

Ansonsten gibt es zu unserem Fansein nur zu sagen dass wir viele, viele Konzerte besucht haben, die Band 2 mal persönlich treffen durften, seit Ewigkeiten ihre Musik hören und wahrscheinlich sogar unsere beiden Kinder bei Musik von Depeche Mode gezeugt haben *lach*

LG Nadine und Lars
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen!!!
Viele liebe Willkommensgrüße an alle frisch Hinzugekommenen dann auch jetzt hier von mir!!!

Ich freu mich, dass ihr alle da seid!!! *huhu*

Habt bitte viiiiiel Spaß beim posten und hat bitte mächtig in die Tasten! *tipp*

Ich les euch doch soooooo gern.... *liebguck*


Viel Spaß wünscht euch eure Eule*lolli*
***82 Mann
3 Beiträge
Danke
Danke fuer die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet - verbinde ich doch viele Erinnerungen mit der Musik von Depeche umso angenehmer überrascht war ich wie ich durch Zufall hier auf diese Gruppe stieß.

Da fehlt man sich doch gleich etwas zu Hause *zwinker*
Hallo,

ich bin seid 1983 ein Devotee. Das ganze fing mit Everything Counts an. Es lief bei Formel Eins glaube ich die Videopremiere. Ich war so hin und weg, das ich mir am nächsten Tag sofort die Speak & Spell und A broken frame kaufte. dann alle Maxis und Singles die ich 2.hand finden konnte. Dann kam Love in itself und seit dem Tag muss ich alle Platten bzw. jetzt CD´s am Erscheinungstag haben.
Ich sammle Bootlegs (live und Mixe)

Seit 1985 habe ich keine Tour verpasst.

Über DM bin ich dann zur schwarzen Electromusik gekommen und stehe auf Bands wie Nitzer Ebb, Front 242, And One, Covenant DE/Vision und und und.

Ich besuche hin und wieder die DM Party im Wartesaal Köln.

DM werde ich auf der neuen Tour in Frankfurt sehen. Mein letztes Konzert war das Etropolis-Festival in Berlin. Das nächste wird OMD in Köln sein.

So genug fürs erste
Gruß Frank
****Me Mann
289 Beiträge
Hey @ All
Ich bin mit DeMo groß geworden und als 80er Kind war es für mich selbstverständlich meine Bewerbung für diese Gruppe abzuschicken.

Ich bedanke mich für die *herz2* liche Aufnahme und wünsche allen, nach wie vor, viel Spaß hier und im Joy *schleimer*

Liebe Grüße

JooyMe *wink*
Danke!
Hallo zusammen,
wir sind Britta und Olli und seit Jahren Depeche Mode Fans!Ich (Olli) seit etwa 1981 und mein Schatz(Britta) seit dem sie mich kennt!Also etwa 5 Jahre *smile* Ich habe sie sozusagen auf den Geschmack gebracht!

LG Olli und Britta
*********1980 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen....
ich möchte mich ebenso vorstellen. Bin die Nachbarin1980,komme aus Essen und Depeche Mode begleitet mich schon,puh.......genau kann ich das garnicht sagen...nunja etwas länger, da mein 8 Jahre älterer Bruder damals DM gehört hatte. Somit bin ich quasi mit Depeche aufgewachsen und wurde irgendwann angefixt! Bin nun einmal ein Kind der 80´er.
Mein erstes Konzert von den Jungs war die Tour of the Universe 2009 in Düsseldorf welches ich ungeduldig entgegenfieberte,Hammermässig fand und bei mir Gänsehaut Pur auslöste. Freue mich immerwieder aufs neue was von denen zu Hören. Die Stimme....der Sound....einfach unvergleichlich!
*********1980 Frau
12 Beiträge
Ebenso...
Danke an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe und wünsche den Mitgliedern hier viel Spaß sowie eine menge Gehör-Orgasmen mit Depeche.
Hey ihr Lieben:-)
ich bin die "Neue" hier....

sit knapp 1,5 Jahren vollgestörter und fanatischer Mode Fan....

kann seit Erscheinen von "Delta Mashine" schon das halbe album auswendig.............

und im Juli gehts auf mein erstes Live-Konzert:-))))

Sende euch allen liebe Grüße!!!!!
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und glaub mir... nach deinem ersten Depeche-Konzert wirst du völlig geflasht sein...
Ich wünsche dir schon jetzt viiiiiel Spaß!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.