Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (III)

Hallo
So, dann werfe ich auch mal ein kurzes hallo in die Runde!
Ich höre auch DM seit meiner Jugend ... und immer wieder gerne.
Irgendwie müsste ich mal meine ganzen alten CDs in mein itunes laden, insbesondere die 101 *g*
Viele Grüße
MK
Let's have a black celebration
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich mag die Musik von DM und besuche regelmäßig DM-Parties in der Umgebung. Freue mich auf den Austausch mit DM-Fans.

LG
Ich will auch...
"Hallo" an alle in dieser Gruppe sagen. Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte. Bin ein großer Fan von Depeche Mode und besuche (sofern es mir zeitmäßig möglich ist) die einschlägigen Parties in Leipzig. Ich freue mich auf nette Leute und gute Gespräche.

LG dieneugierige33

P.S. Die Konzertkarte für Leipzig hängt bereits griffbereit *freu2*
*******2009 Paar
3 Beiträge
Vorstellung
hallo dm-gemeinde.

herzlichen dank für die nette aufnahme. dm rollt an und wir sind vorbereitet. freuen uns auf ein tolles konzert 2013, sind räumlich allerdings noch unentschlossen.

sind eigentlich schon immer fans, haben in der pfarrdisko schon auf just cant get enough abgetanzt und versucht den knallengen mini beim tanzen da zu behalten, wo er hingehört (tina) bzw. versucht beim tanzen mit letzter kraft die angebetete doch noch rum zu kriegen (tom).

freuen uns darauf von euch zu hören.

lg + bis bald

tina @ tom
*******i_1 Mann
15 Beiträge
Und noch ein neuer Altfan ...
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Reihen. Ich bin schon seit vielen Jahren DM Fan.
Ich höre die geilen Songs zu vielen Gelegenheiten, aber am liebsten schön knackig laut bei gedämpftem Licht.
Ist irgendwie etwas besonderes...

Viele Grüße an die Fans hier

Mario
*********y1990 Paar
65 Beiträge
Sweetest perfection
Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Ich bin ein riesen Fan von DM!

Ich liebe ihre melancholischen Songtexte & diese unglaubliche Hingabe zur Musik!

I like *love*

*drummer* *rock*
*******er65 Paar
98 Beiträge
Dreaming of Me...
...das war der Auslöser einer Leidenschaft bei unserem männlichen Teil.

Hallo liebe D-Mod´s.
seit 80 die Single rauskam ist meine Begeisterung geblieben. Die Sounds die Dave und seine Jungs zaubern sind düster, sexy und erotisch zugleich.
Ich freue mich auf´s Konzert in München.

LG
H
never let me down again
hell_O
ich danke ganz herzlich für die schnelle Zusage. Bin froh, dass es hier so eine Gruppe gibt. Bin schon länger ein Fan dieser Synthie-Pop Band und des Genres.
Ich bin neunundzwanzig und suche eigentlich nichts. Was sich ergibt ergibt sich :>
Hallo
bin aus Stuttgart.

Depech Mode ist seit meiner Teeniezeit bei mir. Freu mich über Eure Zuschriften. Date gerne und zeige meine Stadt.

Keine Scheu.

Euer
Don SJ
danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe ,Depeche Mode gehört zu den erfolgreichsten Gruppen der 80-ziger sowie 90- ziger Jahre ,wir verfolgen schon ewig ihren Werdegang und freuen uns auf ihr KONZERT in LEIPZIG ,dies als kleine Einleitung

Wir sind Holger (46 Jahre) und Diana (38 Jahre) aus der Stadt Leipzig ,wo jedes Jahr zu Pfingsten das Wave Gothic Treffen stattfindet ,wir sind seid fast 12 Jahren verheiratet ,aber schon 18 Jahre in einer festen Beziehung ,Wer noch Fragen hat ,der kann sie uns gern per PN stellen.

in diesem Sinne nochmal DANKE für die freundliche Aufnahme

*******Sie2 Mann
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo Leute,
ich verfolge zwar nicht mehr so intensiv das Geschehen von Depeche Mode, bin aber nach wie vor begeisteter Zuhörer. In meiner Sturm-und Drang-periode habe ich mir früher alle Platten (LP+Singles) gekauft. Ich bin im stolzen Besitz von über 30 LP's und über 50 Maxi-Singles (Ja, so hießen diese Scheiben früher mal). Darunter befinden sich einige amerikanische oder auch kanadische Versionen. Darum denke ich das ich in dieser Gruppe bestimmt gut aufgehoben bin. Vielleicht sieht man sich im Juni ja im frankfurter Stadion.
PS: ERASURE gehört auch zu meinen Musik-Favoriten.
@
Milk and Jones,


................

Sprachlos
Hallo :-)
Ich heiße Janet,bin 41 Jahre alt und bin seit meinem 14.Lebensjahr ein bekennender DM-Fan.Ich freue mich riesig auf das Konzert im Juni,was natürlich wieder der absolute Wahnsinn wird! *g*
danke fürs aufnehmen
hey liebe depeche mode fan gemeinde ich bedanke mich ganz herzlich das ihr mich in euere gruppe aufgenommen habt. ich bin seit 1987 depeche mode fan. meine erste maxi lp war damals route 66 , damit begann das fieber und hat mich bis heut gefangen , dieses jahr besuche ich das konzert in hamburg und würd mich freuen den einen oder anderen aus dieser gruppe dort zu finden und gemeinsam einpaar geile tage in hamburg zu verbringen inclusive das geile konzert am 17.juni lieben lieben gruss an euch allen die depeche mode lieben
Gruppenaufnahme
*danke* für die extrem schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Ela...34 Jahre und gebürtige Thüringerin, wohn aber seit 1999 in Rheinland Pfalz..naja nun fast Rheinhessen

Ich bin seit meiner Kindheit Depeche Mode Fan...und habe diese Liebe *gg* erfolgreich auf meine Tochter übertragen..

ich höre gern die Musik der 80ziger aber am liebsten DM.

Natürlich im Reifer und Weise werden, durchschritt auch ich verschiedene facettenreiche Musikjahre aber DM blieb und bleibt immer ein Teil von meinem Leben
neu in der Gruppe...
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe...

man findet mich häufig auf irgendwelchen DM Partys im Rhein-Main-Gebiet und manchmal auch darüber hinaus...
ich bin erst seit ein paar Jahren (wieder) auf den Geschmack gekommen - stehe aber in erster Linie auf die alten und etwas "fetzigeren" Sachen... *zwinker*

Konzerte habe ich bisher noch keines besucht - mein erstes wird dieses Jahr in FFM sein....

ansonsten fragt einfach bei Bedarf *zwinker*
See you
Hallo an alle!
Mit See you hat Anfang der 80er alles angefangen und ich bin mit Depeche Mode groß geworden! Nach über 30 Jahren kann man ruhig sagen: Depeche Mode ist nicht nur eine Band, sondern ein Lebensgefühl, das seinensgleichen sucht!
Die Melodien von Martin und die Stimme von Dave sind einfach nicht zu toppen!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
LG
Danke....
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Torsten und seit meiner Jugend liebe ich die Musik der Jungs.
Als ich durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und glaube hier richtig zu sein,
Freue mich auf drauf.


Lieben Gruß
*********Mind Frau
534 Beiträge
danke für die aufnahme bei euch.

ich heisse nicole, bin 45 jahre alt und bin seit den 80er fan von DM, wo ich auch das ein oder andere konzert besucht habe. würde gern dieses jahr zu einem konzi fahren, aber das kollidiert leider mit meiner rammstein-manie *zwinker*
lg

nicole
DM
hallo an alle,

danke das ich in der gruppe aufgenommen wurde.bin 44 und wohne in petersberg bei fulda.bin geschieden und habe eine 7j.tochter die bei der mutter lebt leider 300 km weg.

depeche höre ich seit ich 15 bin.angefangen von den ersten alben bis zu heute kann man nur sagen diese band ist der absolute knaller.ihr musikstil einzigartig und ihre hits sprechen bände.1x habe ich sie live erlebt in frankfurt war erste sahne

ich hoffe das ich hier viel spass haben werde um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

wer hätte denn mal interesse von den mitgliedern hier ne party zu organisieren wo nur dm videos ,cds und dvds laufen.dies bedeutet viel arbeit u.a location,wo soll es stattfinden,lappi,anlage usw.
ich bin bereit dafür -wäre schön wenn einige helfen falls interesse besteht

lg und schönes we
mathias
Hallo zusammen...!
Sind neu hier unterwegs auf Joy und haben - zum Glück - diese Gruppe für DM-Fans entdeckt. Toll, dass man hier so an die News rund um DM angeschlossen ist und Gleichgesinnte um sich herum hat.

Mit DM verbindet vor allem unsere Sie viele positive Erinnerungen und würde am liebsten zu jedem Konzert gehen...

Es vergeht kein Tag an dem sie nicht DM hört... *zwinker*

LG Kati & Mathias
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe!!!

Ich heiße Marcus und wohne auf der Insel Rügen. Seit ich etwa 12 Jahre alt bin stehe ich auf die Musik von den Jungs, vor allem auf die älteren Songs. Ich hoffe sehr, das es für diesen Juni mit den Karten noch alles klapp, um sie endlich mal wieder live zu sehen!!! *g*

LG
**ia Frau
418 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Zufällig bin ich die Tage über die Gruppe gestolpert und spontan Mitglied geworden. Extremer dm-Jünger bin ich wohl nicht, aber ich mag sie sehr gerne (bin insgesamt musikalisch vorallem im Future/Synthie-Pop-Bereich beheimatet ;)).
So gerne, dass mich kürzlich auch irgendwas geritten hat, ein Schweinegeld fürs Konzertticket auszugeben *zwinker*

LG,
Leia *g*
Neu hier...
...hallo Ihr DM Verrückten,
mein Schatz und ich sind seit einiger Zeit im Joyclub unterwegs. Nun haben wir eure Gruppe entdeckt, und da sind wir.
Wir sind schon ganz lange DM Fans, waren schon auf vielen Konzerten und mögen Dave und Co. ziemlich dolle.
Dieses Jahr gehen wir leider auf keins der Open Airs. Wir waren in der Commerzbank Arena, es war uns zu gross, DM sauklein, da wir auf der Hinteren Tribüne standen und die Akustik war auch nicht so schön...wir warten mal wieder auf ne Hallentour...

In diesem Sinne...it'a question of time...oder besser...it's a question of lust.....
Aus dem Saarland
Hallo Heise Michael und komme aus dem Saarland,
Ich finde es klasse das es hier diese Gruppe gibt! Wer ist den auch im Sommer beim Konzert in FFaM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.