Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (III)

Genial...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Für mich ist das ein echtes Statement, denn ich bin Fan der "ersten Stunde".

Damals stellte ein Nachhilfeschüler mir eine Cassette mit Depeche Mode Songs zusammen, die ich ab diesem Zeitpunkt auf meinem Sony Walkman Tag und Nacht hörte *lol*

Auch heute noch höre ich Depeche Mode am liebsten über Kopfhörer - ist für mich irgendwie intensiver...

Ich freue mich auf den Austausch hier *freu*
Let me show you...
...the world in my eys.

Viele Grüße aus MG
******101 Mann
163 Beiträge
....
..die Dosis brauch ich auch *zwinker*
Hilft...
...gegen schlechte Laune.
******101 Mann
163 Beiträge
...
no...Depeche Mode täglich, kennste doch auch *zwinker*
******101 Mann
163 Beiträge
..ohne diese Droge...
...geht´s gar nicht *zwinker*
*******tte Mann
90 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick
alles fing an als ich in der Schule war und der Klassenclown mir zwei Kassetten mit der Aufschrift "101" zeigte und sagte ich sollte sie unbedingt anhören... Das ist lange her, aber diese Liebe die damals entstanden ist lebt heute noch

Danke DM für so viele wundervolle Momente!
Die Neue! :-)
Guten Abend Ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Sanja und komme aus Frankfurt. Schön so viele DMler und nicht nur SMler hier zu treffen. Ich glaube wer DM hört hat schon früh aufgehört in Schubladen zu stecken. Es sind Texe und Beats die so viele verschiedene Menschen erreichen. Unfassbar. Genug Philosophie. *zwinker*
Ich bin am Samstag mit meiner Tochter im MTW in Offenbach. Wenn jemand hallo sagen will, gerne. *zwinker*
Bis dahin.
Gank lieben Gruß
*kuss2*
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Sehr geehrte Leute mit Geschmack,

freut mich hier zu sein und Depeche Mode ist die Band die mich seit ich 15 bin begleitet. Habe einige Vinyl Platten von ihnen liegen und horche sie immer wieder gern.

Und horcht mal Ihre side Projects *zwinker*

Martin L. Gore:


Vince Clark:


extrem vielseitig die Leute und ich horche alles gern *g*

LG Franz
****hu Mann
610 Beiträge
Der Neue
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, Freue mich euch Kennen zu lernen.... *zwinker*

LG Uwe
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Mein erstes Mal...
... in Frankfurt in der Festhalle.
Ein Freund hatte eine Konzertkarte übrig, ich -sehr spontan und 19 Jahre - fahre mit. Außer dem aktuellen People are people, kannte ich nichts von DM.
Ich war gefangen in der Musik und bin es heute immer noch - mit nun 49 Jahren. Die Band meines Lebens, auch heute laufen meine Vinyls regelmäßig auf dem Plattenteller.
Ich freue mich auf Euch, den regen
Austausch und auf Treffen mit den DM-Liebhabern.

Danke für die blitzschnelle Aufnahme!
herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.....
HALLO IHR LIEBEN UNBEKANNTEN .....
mit der Musik verbinde ich meine Jugend ...
Enjoy The Silence ist mein Lieblings Lied...

lg MANTRA79
****KS Frau
237 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Nicole und komme aus Kassel...
Ich höre schon immer gern De Mo
Aber hab sie leider noch nie live gesehen

LG freue mich über Bekanntschaften
Herzlich Willkommen an unsere Neuen *g*

Live sind die Jungs echt ein Erlebnis, sollte man unbedingt mal erlebt haben und ich denke so in den nächsten zwei-drei Jahren wird man dazu wieder die Chance haben *g*
Einen wunderschönen guten Morgen,
....Vielen Dank, für die Aufnahme, in diesen erlauchten Kreis,mit Musik Geschmack !!!
DM begleitet mich mein ganzes Leben & um es mit Dave's Worten zu sagen...
I just can't get enough !!! *top*
Lg, aus Cologne...
Mike.
******242 Mann
59 Beiträge
Moin Moin
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich höre auch DM schon seit meiner Schulzeit. Aber auch anderes aus dem Electro und Synthpopbereich.

Viele Grüße
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Super! Ich freue mich.....
....Euch und diese Gruppe gefunden zu haben *wink*

Ich bin die Eva aus Herford. Depeche Mode .... ja-ich war infiziert vom ersten Lied an und habe schon meine Eltern damit in den Wahnsinn getrieben. Der Wahnsinn geht weiter......nur, dass ich jetzt meine Tochter damit "quäle" *zwinker*
Egal, ob ich traurig,glücklich,einsam,unsicher oder was auch immer war und bin---ein Lied ist immer dabei, das mich wieder aufrichtet.

Und natürlich ist Depeche Mode auch live einfach nur Hammer - besonders Dave....die Rampensau *lol*

Diese Leidenschaft teile ich leider nur mit meiner Freundin - würde mich freuen auch ein paar andere Leute kennen zu lernen, die mit mir diese Leidenschaft teilen!

Bis bald mit vielen lieben Grüßen *bussi*
Eure Eva
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich extrem, dass ihr unser Grüppchen gefunden habt!!! *knuddel*

*willkommen*
******101 Frau
99 Beiträge
Danke...
....für die schnelle Aufnahme *g*

Ich höre seit meinem 10. Lebensjahr Depeche Mode und die Musik begleitet mich in jeder Stimmung und ist einfach das beste, was man an Musik hören kann *g*

Freu mich auf die Gruppe

LG Celtic
Hallo
ich höre DM seit mehr als 20 Jahren DM und das immer mehr und öfter. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Musik niemals langweilen würde aber so ist es. Im Moment höre ich die Dominatrix Remixes rauf und runter.

Wenn hier in Hamburg mal ein DM untermaltes SM event stattfindet, informiert mich. Alles weitere steht in meinem Profiltext.

LG

Domievot
******101 Mann
163 Beiträge
See you
...Tachen, devotees und herzlich Willkommen *zwinker*
****tra Frau
17 Beiträge
Hallöchen:))

ich heiße Kathi, bin schon über 20Jahre Depeche Mode Fan und ich freu mich, dass auch hier eine Gruppe gibt...ich komme ursprünglich aus dem Leipziger Land und wohne (arbeitsbedingt) in Franken..
ich genieß die Musik und freu mich auf munteren Austausch in der Gruppe:))

stay depeched..and see you:)))
Na dann...
...mal "Herzlich Willkommen!" *g*
Willkommen in der Gruppe. Viel Spaß hier.
Lieblingssong, unter den vielen?
Moin zusammen,
da hab ich aber Glück gehabt, dass ich die Gruppe zufällig gefunden habe. Gesucht hätte ich danach hier im JC wahrscheinlich nie.

Seit den frühen 80ern bin ich Fan unserer Jungs. Wie man so schön sagt bin ich der Band "in guten und in schlechten Zeiten" treu geblieben.
Dafür haben die Jungs auch mich durch meine guten und schlechten Zeiten begleitet.

So, nun bin ich mal gespannt was es hier so zu lesen gibt.

Gruß
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.