Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (III)

Freue mich hier zu sein
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bei JC ist fast alles Neu für mich und beim stöbern bin ich über die DM Gruppe "gestolpert". Da ich schon seit den 80er DM höre, das erste Konzert war glaube ich 1984 in MA und ich auch mit DM älter (nicht alt da lege ich wert drauf *zwinker* ) geworden bin ist es schön hier noch andere Menschen zu finde denen DM auch viel bedeutet.

..genug Infos fürs Erste?
****_KR Paar
13 Beiträge
Hallöchen,
bin die Neue hier...
Ich bin AdiR (der weibliche Teil des Profils).
Schon seit Ewigkeiten bin ich DM-Fan und habe dies auch an meine Kids "vererbt".
Zuir Zeit leben wir in Berlin.
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Depeche Mode begleiten mich schon seit meinem 13. Lebensjahr , also mein ganzes Leben...
Ich kenne keine bessere Therapie als die Musik von DeMo!
Was soll ich noch dazu sagen? Auf jeden Fall freue ich mich , zur Gruppe zu gehören!

Lg Conny
DM, der Soundtrack meines Tages
Hallo Gruppe,
freue mich auch hinsichtlich der Musik hier auf gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin Dustin, komme aus Mannheim und bin dem Sound von Depeche Mode verfallen seit ich begonnen habe mich für Musik zu interessieren.

Würde mich freuen der/dem Eine/n oder Andere/n aus der Gruppe mal auf einer DM-Party zu begegnen.

Viele Grüße,
Dustin
Depeche Mode is a feeling
Ichsucht hier Gleichgesinnte, die mit mir meine grenzenlose Liebe zu Depeche Mode teilen und am besten auch den Mann fürs Leben, der sich genauso in diese Musik hinein fühlt wie ich.....
*****012 Mann
23 Beiträge
Depeche Mode Forever
seit ich teeneger war und "Constructing Time Again" "Some Great Reward" und später "101" gehört habe, bin ich von DM faziniert. Ich mag elektronische Musik und DM war eine die erste Gruppe die mit Samplers sich getraut hat etwas neues und "dunkles" zu produzieren. Schön dass es in JC so eine Gruppe gibt. Ich bin gespannt was für Aktivitäten hier enstehen! *g*
Welcome...
...to our world ... *g*
****gom Frau
4 Beiträge
thats me
• Baujahr 67,
• ehemalige Ossi-Punkfrau (Betti-Bitterfeld, die mit den Müllmarken an der Jacke)
• grosser Crash (-Freiburg) -Fan
• ein früherer Freund hat sich an unseren Beziehungsstand immer durch die herausgekommenen DM-Titel erinnern können
Ich bin durch und durch ein Kind der 80 -er.
******101 Mann
163 Beiträge
...
welcome devotee
*******rg22 Paar
24 Beiträge
HALLLLOOOOOOOOOOOOOOO
und danke das ihr uns in eurem kreis aufgenommen habt...
sind schon urlange DM fans...allerdings das gebe ich zu... gefallen mir die alten Sachen immer noch am besten...

sind oft auf Konzerte...also lieber live..

und dann auch gerne

MESH...Camouflage ( greyscale )sehr schön...Substaat....also schön elektrisch

freuen uns auf nette leute hier

LG Tina +Jörg
******101 Mann
163 Beiträge
---
..und Elegant Machinery? Solitary Experiments?
Hallo
danke für die Aufnahme :-)! Ich bin Lisanne, bin mit DEMO groß geworden und hoffe, dass ich mit ihnen auch noch alt werden kann... *g*
****ead Mann
10 Beiträge
Thx für die Aufnahme im elitären Kreis ! Na wer ist hier nicht mit MODE gross geworden und seit ewigen Zeiten Fan? Ich bin´s seit ´85, als ich die Klänge der Extended Version von ,, It´s Called A Heart " vernahm. Seitdem treu, aber auch kritisch *zwinker*
*********n2013 Mann
7 Beiträge
Gleichgesinnte
Hallo zusammen,

auch von mir ein vielen Dank, dass ich hier dabei sein kann.
Kann mich noch gute an meine ersten DM Konzerte vor ein paar Jahrzehnten erinnern.

Schön, dass Synthpop weiterhin Klasse Bands hervorbringt.
Meine Favoriten sind derzeit ganz klar Mesh, De/Vision, Iris und Michigan.
Hoffe man sieht sich mal auf einem Konzert.
Grüße
Thorsten
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich grüße euch, meine lieben, frisch-hinzugekommenen Devotees *g* (und natürlich auch meine lieben schon-“alt-eingesessenen“ )
*huhu*
Wie sehr wir uns darüber freuen, dass ihr bei uns seid, konntet ihr ja schon in euren Willkommens-Grüßen von uns lesen. *les*
Nun ist es an dieser Stelle aber auch mal wieder nötig, euch etwas um eure Mithilfe zu bitten.

Ihr habt euch nun schon, auf eine kleine Bitte hin, hier im Willkommens-Thread verewigt und darüber freue ich mich immer sehr.*zugabe*
Eine Gruppe kann nur dauerhaft unterhaltsam und immer aktuell informativ sein, wenn jeder etwas mithilft.

Wir haben versucht viele Themen zu erstellen (neue Ideen und Themen sind uns immer Willkommen!!!), die manchmal ein bisschen von euch verratenDepeche Mode: Eure Nicknamen ;o) , oder auch -und darum geht es hier ja auch hauptsächlich- etwas über eure Gedanken und Beziehungen zu unserer aller LieblingsGruppe,- und Musik, zu erfahren.Depeche Mode: Alles rund um Depeche
Natürlich sollen auch eure DM-Favoriten Depeche Mode: DM-Song des Tages Part V und auch andere Lieblingslieder Depeche Mode: Song im Ohr, Musik die gerade läuft... Part VI hier ihren Platz finden, um uns an eurer Begeisterung teilhaben zu lassen.

Infos zu Events … und überhaupt, könnt ihr hier auch finden Depeche Mode: Events, Veranstaltungen und Dates

Ihr seht also, dass Angebot ist groß.
Umso schöner wäre es, wenn jeder mal kurz über das Forum fliegt und vielleicht mal hier und da einen kleinen Gedanken für uns da lässt, damit wir alle noch etwas näher zusammenrücken können und unsere eh schon so harmonische Gruppe noch etwas aktiver wird.

Ich freue mich darauf von euch zu lesen (und zu hören).

Herzliche Eulengrüße*lolli*
*********l_69 Frau
271 Beiträge
lieben Dank für die Aufnahme
ich freue mich schön auf die Benachrichtigungen und Beiträge, die ich lesen werde - Inspiration, Erinnerungen und Anregungen für meinen Alltag *g* natürlich werde ich mich auch bemühen das zurückzugeben...
schönen abend an allen und liebe Grüße aus dem Rheinland
******334 Paar
4.293 Beiträge
Wir bedanken uns.....
für die sehr schnelle Aufnahme!

Mit Depeche Mode verbindet uns eine
sehr schöne und intensive Jungendzeit,
die wir nicht missen möchten! *g*
Die ersten Kassetten haben wir immer noch
und unsere Kids fragen immer was das ist....

LG an alle Freunde von DM...
Bin jetzt auch hier...
Hallo,

möchte mich kurz hier melden und hallo sagen!
Freu mich über die Aufnahme hier in diese Gruppe...

Fand und finde diese Band, diese Musik einfach genial... sie begleitet mich schon sehr, sehr lange!

Viele Grüße
********8431 Paar
25 Beiträge
Depeche Mode
Von Anfang an dabei...Konzerte, Alben und Partys.
Alle Songs gesammelt...immer auf der suche nach dem besonderen ( Live mitschnitte aus Japan waren immer der Hammer. Die erste Liebe mit Speak and Spell und mit allen folgenden Alben....
Unvergesslich... *top* *top2*
******i83 Paar
2.717 Beiträge
Ein österliches Hallo an alle
und vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben DM von Anfang an erlebt und finden sie bis heute toll. So geht es uns nur mit sehr wenigen Bands, da wir ansonsten bei unserem Musikgeschmack eher auf zeitlicher Ballhöhe bleiben.

Freuen uns schon auf eine nächste Party mit DM- Schwerpunkt und freuen uns auch darauf einige Mitglieder mal kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
diezwei83
*****man Mann
9 Beiträge
Black Celebration
Hallo zusammen,

Erstmal schönen Dank für die Schnelle Aufnahme!!
Würd mich freuen, wenn man hier nette Kontakte knüpfen kann und auch mal gemeinsam DM hören kann, wie z.B. Gestern im RLS in Bielefeld...😜
Gruß
Sören
Neuling
Hallo in der Gruppe.
Wollte mich kurz Vorstellen und freue mich auf die Gruppe.
Bin der Sascha, 43 Jahre alt, nicht verheiratet, 2 Kinder,
selbstständig im Innenausbau und so lange ich denken kann,
Depeche Mode Fan.
Bin bereits bei 4 Konzerten gewesen.
Suche auch immer Partys wo es um Depeche Mode,
vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.
Bis dann
Sascha
Ein herzliches Willkommen an die Neuen und viel Spaß hier und mir uns.

Let's have a black celebration tonight *zwinker*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir...
...ein herzallerliebstes Willkommen!

Möööönsch... da ist man mal ein WE Internet-los, dann hagelt es hier Neuankömmlinge!!!

*bravo*

*zugabe*

Wie schööööööön, das ihr nun da seid!!!

Sonnige Eulengrüße*lolli*
*******tia Frau
2 Beiträge
hallo aus Leipzig
Diese Band begleitet mich seit ich 12 Jahre alt bin und sobald ein Konzert in meiner Nähe ist, hab ich ne Karte. Bin auch in Leipzig auf den Partys ab und an unterwegs, also wenn ihr auch da seid, gebt Bescheid, es ist immer schön Gleichgesinnte kennenzulernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.