Ich grüße euch, meine lieben, frisch-hinzugekommenen Devotees
(und natürlich auch meine lieben schon-“alt-eingesessenen“ )
Wie sehr wir uns darüber freuen, dass ihr bei uns seid, konntet ihr ja schon in euren Willkommens-Grüßen von uns lesen.
Nun ist es an dieser Stelle aber auch mal wieder nötig, euch etwas um eure Mithilfe zu bitten.
Ihr habt euch nun schon, auf eine kleine Bitte hin, hier im Willkommens-Thread verewigt und darüber freue ich mich immer sehr.
Eine Gruppe kann nur dauerhaft unterhaltsam und immer aktuell informativ sein, wenn jeder etwas mithilft.
Wir haben versucht viele Themen zu erstellen (neue Ideen und Themen sind uns immer Willkommen!!!), die manchmal ein bisschen von euch verraten
Depeche Mode: Eure Nicknamen ;o) , oder auch -und darum geht es hier ja auch hauptsächlich- etwas über eure Gedanken und Beziehungen zu unserer aller LieblingsGruppe,- und Musik, zu erfahren.
Depeche Mode: Alles rund um Depeche
Natürlich sollen auch eure DM-Favoriten
Depeche Mode: DM-Song des Tages Part V und auch andere Lieblingslieder
Depeche Mode: Song im Ohr, Musik die gerade läuft... Part VI hier ihren Platz finden, um uns an eurer Begeisterung teilhaben zu lassen.
Infos zu Events … und überhaupt, könnt ihr hier auch finden
Depeche Mode: Events, Veranstaltungen und Dates
Ihr seht also, dass Angebot ist groß.
Umso schöner wäre es, wenn jeder mal kurz über das Forum fliegt und vielleicht mal hier und da einen kleinen Gedanken für uns da lässt, damit wir alle noch etwas näher zusammenrücken können und unsere eh schon so harmonische Gruppe noch etwas aktiver wird.
Ich freue mich darauf von euch zu lesen (und zu hören).
Herzliche Eulengrüße