Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
zum Thema
Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |148
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach den Sternzeichen...

*******_82 Mann
42 Beiträge
Ich mag Veränderungen bzw. Updates *zwinker*
Ich lache immer noch *freu2* Rest passt und entspricht auch dem des Japanischen & weltweit adaptierten Tierkreiszeichen *top* gut raus gesucht *top*
Löwe
Löwe find ich gut !
und du hast recht!
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Zodiac or Aliens :D
Also wir sind ja nunmal ...

♈ Widder: Saugprofis
und
♏ Skorpion: Sex, Sex und mehr Sex
und
lachen uns oft scheckig wenn wir mal wieder aus Zufall auf ein Horoskop blicken.
Meine Güte wie oft wir schon schlimmste Schicksale ertragen mussten, krank wurden, Unfälle hatten, uns nicht liebten oder sich trennten, sich wie blöde liebten, Sex ohne Ende hatten etc, etc, etc ...

Ist ja im Grunde nur die Verbindung aus den Sternbildern im All und dem was wir Menschen mit unserer Phantasie daraus machen.

Aber ab und zu mal einen tollen Sternenhimmel anzuschauen finden wir beide sehr schön und romantisch *ja*
*g* *rotwerd* So fühlt es sich für mich auch an. *zwinker* Vielleicht lieg ich damit auch mal richtig. *liebguck*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Wir passen zusammen
Sie ♓️ Fisch
Er ♉️ Stier
Beide leidenschaftlich und ausdauernd in vielen Varianten 😄
In the summer of 69
Löwe durch und durch 30.07
*******1_87 Mann
42 Beiträge
Bin auch ne Waage aber sag jetzt mal lieber nix dazu *smile*

Aber bei meiner Suche hier ist mir schon aufgefallen dass, jedenfalls in meinem Umkreis, die meisten Frauen tatsächlich Waage sind?! Ist das bei euch auch? Waagen und Krebse, überwiegend. *tipp*

VG
*******ve21 Mann
359 Beiträge
So so Monster....eher nicht.
Aber diese Zuordnung nach Sternzeichen ist, wenn schon, überwiegen vom Aszendenten abhängig.
Wenn dieser den eindeutig bestimmbar ist.....

Im Übrigen Steinbock zu Steinbock soll ja angeblich eine Super Paarung sein - in jeder Beziehung.
Das kann ich definitiv so nicht bestätigen.
Eher Jungfrau - liebevolle Wesen - bin ich auch vom Aszendent.

Waage wird auch sagen wir mal schwierig... Widder ist der natürliche Gegenspieler - geht nie für den Steinbock. Ein Fisch ist immer eine Option - obwohl auch schwierig.
Skorpione liebt den Kampf - Steinböcke lieben den Widerstand - das könnte im Bett spannend werden - sehr sogar.

Naja - einfach mal ausprobieren und es ist auf keinen Fall zu generalisieren - wegen dem Aszendent.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***PUSH***

...wir haben so viel charmanten Zuwachs bekommen, dass wir sowas mal wieder vorkramen können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.