Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Sides of D-Mode

*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
B-Sides of D-Mode
Nun hatten Wir schon den lovely song und auch den
Song des tages.........*ggg*


Aber wer von euch devotees hat denn einen Favoriten,
der sich auf der RÜCKSEITE, der damaligen Single oder auch
Maxi-Single, befand........!!!!!!!!!!

Macht EUCH auf die Suche....*haumichwech* *ggg*

Kommentare sind nicht erwünscht, denn wir wollen BEWEISE,

in Ton und Bild......


seeeeeeeeee yaaaa the next time.............

stay devotees

Star
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
the first.......




die Sterne
Excerpt from: My secret garden

***71 Paar
1.834 Beiträge
B-SIDE OF "WRONG".....
......ist "OH WELL" und auch sehr sehr geil

**********aid70 Frau
240 Beiträge

Uiii

bei mir ist das definitiv "but not tonight", ich glaube die B-Seite von Stripped.

LG Susa

PS: Wie fügt man hier youtube ein????? Kann das nicht *snief*
EDIT: Kann das doch" *freu*


**********_u_Hu Frau
196 Beiträge



habe ich gerade gefunden gefällt mir ....kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht ..........tzzz unglaublich
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
es gibt aber auch eine b site die ...irgendwas mit born ....kennt das jemand ich finde das super finde das ding nur nicht ..........fänd ich ja super wenn mir da jemand behilflich sein könnte *mrgreen*
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge



ohh ich habe es schon gefunden ...hurrraaaaaaaaaaaa ich suche das ding schon ewig ...........
*****rau Frau
1.045 Beiträge


Eine supertolle B-Seite *walk*
******101 Mann
21 Beiträge
einfach Sex Pur

******101 Mann
21 Beiträge
lass uns tanzen....

******101 Mann
21 Beiträge
bedarf keiner worte

*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
ne granate..........
super intro, für sooo manche Veranstaltungen....







stayed depechies....



see ya....



Morgensterne08
****de Paar
1.423 Beiträge
Fly On The Windscreen
... eine B-Side die stärker ist wie es die A-Side je war.

*wink*
***71 Paar
1.834 Beiträge
FREE
Warum packen die so geile Songs nie auf das Album?
Fragen über Fragen.


****izz Mann
90 Beiträge
B-Sides
Gerade die B-Seiten waren für mich der Grund alle Maxis abzugreifen. Mein Liebling ist immer noch die "Route 66", die inzwischen auch in diversen Ami-Serien und Filmen angespielt worden ist. Aber auch das Piano-Instrumental hinter "Little 15" hat seinen Charme, weshalb ich einfach alles haben musste.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
PUSH!
...damit die neu dazu gestoßenen ( *zwinker* *anmach*) vielleicht auch noch hier mal was schreiben können*tipp*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
PUSH
*next*
Na kommt schoooooon!!!

Wir haben so viele neue und überhaupt coole Leute hier, die uns noch nichts erzählt haben...
Na looooos *zwinker*

*lolli*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
push again... *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.