Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche & ADVERTISING

****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Depeche & ADVERTISING
Hallo liebe Gemeinde *wink*

das Depeche ab und auch sich für Werbung hergibt ist nun einfach mal so .... jetzt werden auch deren Song gerade in der Werbung verwurschtelt.

Aktuell: "Strangelove"

Was haltet Ihr denn davon?

Ich persönlich mag es weniger, da die Songs sehr schlecht umgesetzt sind. Ob nun stimmlich oder musikalisch.

Wie seht ihr das?


stay depeched
******_be Mann
222 Beiträge
Welche Produkte sind denn das? Nicht dass man hier noch Schleichwerbung dafür machen sollte, aber bei mir läuft die Glotze nun mal max. 3-4h/Monat...so könnte man es auch im Web finden und sich seinen Teil dazu denken. *lach*
Produkte mit schlechter Werbung werden von mir immer konsequent gemieden (z.B. diese grausliche Seitenbacher-Müsli-Werbung, so was gehört eigentlich verboten *basta*)
Nun, Depeche Mode macht es nicht arm, wenn das Zeug keiner kauft, und spielen bis sie mal tot umfallen tun gerade sowieso alle Bands, die es seit 1960 gibt. *rock* *elvis* *guru*
'One o'clock, two o'clock, three o'clock - TOT....'
Also in Sachen TV kann ich generell nicht nicht mitreden, aber..

STRANGELOVE in der Werbung!? Kann und will ich gerade nicht glauben!? Das ist doch bitte ein schlechter Scherz..?
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
nein ...
leider nicht, Ich glaube es ist eine Werbung von Gucci ... und es wird gesungen von einer hohen Frauenstimme .... *nene* *wuerg*

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******136 Paar
340 Beiträge
Das geht überhauptnicht *panik* *lalala*
es gebt nichts über das ORGINAL !
LG Agie
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
... es ist ...
... wirklich eine Werbung von GUCCI. Für irgendeinen neuen Männerduft.

Also wenn durch den Duft die Mädels so hoch jauchzen ... dann GUTE NACHT! *heia*
*********essin Frau
132 Beiträge
dann hab ich....
...... mich da doch nicht verhört. *snief*

ich finde das ganz gruselig, ein großer telefonanbieter hat mir schon 'fragile tension' völlig versaut.......
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Dior
... na das ist mal was von Dior. Und sie nutzen auch das Original *top* ... gefällt mir sehr sehr gut.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.